Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vivi Nova v3 meine erste Selbstwicklung! + Ne Frage!

#1 von XxAamonxX , 27.04.2013 13:32

Hallo zusammen,

Heute habe Ich meine Vivi Nova v3 mit 2mm Kanthal und 1mm Silikat das erste mal Selbstgewickelt. Aus der Wicklung ergab dadurch 1,8 Ohm und hat auch nichts gekokelt. Der Dampf,geschmack und Flash ist echt super! Nun habe Ich aber eine Frage:

Und zwar ist bei der Vivi so nen glasfaßer Röhrchen mit dabei. Ist dass überhaupt Notwendig oder kann man dass weglassen? Mein Kanger MT3 hat so etwas nicht sondern nur ne kleine Faßer über der Wicklung drazfgelegt... Geht dies auch bei der Vivi? denn diese Glasfaßer Röhrchen gehen schnell kaputt.

LG und Danke für jede Antwort! :-)

Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

XxAamonxX  
XxAamonxX

SW vs. Vivi Nova
Kontaktproblem mit PATRIOT MEGA MULTIDRIP