Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert

27.04.2013 13:58
#1 Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Liebe Forenmitglieder,

ich gebe hiermit bekannt, dass wir heute und morgen, den 27.04. - 28.04.2013, einen kostenfreien Versand ab 30,00€ Mindestbestellwert anbieten.

Ihr spart damit 5,90€ Versandkosten und erleichtert Euch vielleicht die ein oder andere Kaufentscheidung für Euer gewünschtes Schätzchen.

Ich weise in diesem Zusammenhang auch wieder auf unsere 5% Forenrabatt für Forenmitglieder hin, damit könnt Ihr nochmal zusätzlich ein paar Euros sparen.

Hier zu finden:

Rabatt für DT User

Nachdem wir in den letzten Tagen wieder einige schöne neue Sachen für Euch eingekauft haben, werdet Ihr sicher fündig werden.

Hier kommt Ihr zu den letzten Postings von mir zu unseren News, was es alles Neues gibt bei uns.

• ecigtools: News

Die Firma ecig-tools und ich wünschen Euch ein schönes Wochenende, trotz dem grauen Himmel, und viel Spaß beim Shopping.

Hier geht’s zum Shop:

http://www.ecig-tools.com/


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 23:52
#2 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Gleich 0.00 Uhr, die Aktion läuft noch 24 Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:14
#3 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Der Countdown läuft, bis heute 23.59 Uhr gilt noch das Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 20:01
#4 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Noch 4 Stunden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:26
#5 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Oh Verdammter Urlaub .
Hab jetzt erst gesehen das du das Angebot für Versandkostenfreie Lieferung hattest.
Oh Mann.
Die Versandkosten sind so ziemlich das einzigste was mich von der bestellung abgehalten hat.
War sogar am überlegen an einem unverplanten Tag nach Koblenz zu fahren.
Hätte mich aber das gleiche gekostet.
Grrr.
Hätte mir ja mal einer wenigstens bescheid sagen können!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:56
#6 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Naja, 3,50EUR Versandkosten sind ja nicht die Welt! Da gibt es bei anderen Anbietern höhere Versandkosten wo man sich wirklich Gedanken machen müsste. Meine Meinung zumindest.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:07
avatar  emilia
#7 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Da stimm ich dir zu, Michi.
Kenne auch diverse shops, wo die Versandkosten um einiges höher sind.

Aber ganz ohne ist super. Gleich mal schaun, ob ich was brauch....

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:07
#8 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Wären aber bei meiner Bestellung 5,90.
Das wäre dann bei einer Bestellung von rund 35 € schon ärgerlicher meiner Meinung nach zumindest.
Kann mir halt nicht wie so viele hier soviel an Hardware leisten leider oder zum Glück .
Zumal ich noch so ein Pechvogel bin, dem ständig etwas hinfällt oder vom Tisch kullert.
Du müsstest mal meine Vamo shene die ist 3 Monate alt, und ich kann sie eigenlich wegschmeissen. Oben der 510 ist so hinüber, das ich meine Verdampfer nur noch mit nem 510zu510ér Adapter nutzen kann. Und total abgegriffen.
Wenn das nicht wäre würde ich mir auch nicht solche Gedanken über Versandkosten oder sonstige Angebote machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:13 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 15:15)
#9 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Zitat von Unrelaxt im Beitrag #5
Oh Verdammter Urlaub .
Hab jetzt erst gesehen das du das Angebot für Versandkostenfreie Lieferung hattest.
Oh Mann.
Die Versandkosten sind so ziemlich das einzigste was mich von der bestellung abgehalten hat.
War sogar am überlegen an einem unverplanten Tag nach Koblenz zu fahren.
Hätte mich aber das gleiche gekostet.
Grrr.
Hätte mir ja mal einer wenigstens bescheid sagen können!!!


Außer einen Kaffee hätte ich dir aber nichts anbieten können, da ecig-tools ja 600km weit entfernt in Berlin sitzt. Nur meine Wenigkeit ist in Koblenz.

Wir werden aber sowas bald nochmal wiederholen. Dann bist du hoffentlich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:21
#10 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Ich weis nur nicht ob ich so lange warten kann.
Bräuchte nen zweiten AT eigentlich schon eher seit Gestern. ( aus genannte Gründe)
Allerdings ist bei euch das Produkt meiner begierde wirklich am günstigsten.
Ich versuche eigentlich nur rauszubekommen ob der 510 Anschluss beim KTS sehr Robust ist.
ich hatte mal den Smok Teleskop damals und da ist mir bei 2 der Adapter entgegengekommen. hat sich wohl gelockert beim transportieren in der Hosentasche. Und bei zwei weiteren sind mir die Akkus entgast.
Hatte damals zum Glück in nem Offlineshop gekauft der mir immer direkt das Gerät ausgetauscht hat.
Fand den aber an und für sich sehr gut. Denke aber das es sich bei mir um eine Charge gehandelt hat, die fehlerhaft gewesen ist.
Beim KTS gefällt mir aufjedenfall schon mal der Feuerknopf der seitlich sitzt. So kann das gerät nicht so schnell vom Tisch kullern. Was mei mir bzw. wegen meiner Frau sehr von Vorteil ist.
Alle Videos die ich soweit gesehen habe vom genannten Gerät sind zumindest sehr überzeugend.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 16:37
#11 RE: Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Mindestbestellwert
avatar

Also der KTS ist hochwertig verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich stimmig. Ich denke, da werden mir alle recht geben. Damit machst du nix verkehrt, wenn du keinen AT mit VV/VW benötigst. Ggf. kannst du den noch "Kicken", also mit nem "Kick" versehen. Damit hättest du dann sogar VV/VW.

Kannst ja mal hier lesen, das ist mein Post zu dem KTS mit vielen Meinungen und Aussagen von Usern. Dann fällt dir die Entscheidung vielleicht leichter.

Neuer Akkuträger von KTS im Shop


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht