Kennt ihr 123mySmoke?

  • Seite 2 von 5
06.05.2013 23:31
avatar  thore
#26 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

ich habe meine ware auch am 28 bestelt unt heut ein teil bekomen opwol ich eine mail bekomen habe das ales liferbar ist meine aromen waren leider nich dabei das was ich brüchde dei schade

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:35
#27 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Zitat
da steht zwar in Bearbeitung aber das auch schon seit ein paar Tagen.
Auch im Shop ist keine Antwort auf meine Anfrage.



Ich vermute, sie hatten am WE viel zu tun, vielleicht auch schon vorher aufgrund des günstigen Preises. Vielleicht muss da ein einsamer Zauberlehrling (natürlich total unterbezahlt und völlig überarbeitet) alles zusammenbrauen.
Warten wir mal ab.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:35
#28 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
06.05.2013 23:37
#29 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Big Brother Is Watching You...

Das wird mir langsam unheimlich...



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:37
#30 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar
Moderator
06.05.2013 23:37
#31 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Denke mal, aufgrund meines Beitrages sind einige Bestellungen eingegangen, der gute war/ist überrascht worden


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:37
avatar  Blub
#32 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Die bestellte Ware kommt nicht in den Flaschen , wie sie im Shop zu sehen sind ? Das finde ich nicht korrekt.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:40
avatar  Blub
#33 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ich trau dem nicht. Wer weiß, wo das zusammengebraut wird.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:41
#34 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar
Moderator

Don Blech so liest sich auch deren Mail und ich kann mir auch gut vorstellen dass da einiges an Bestellungen angekommen ist.
Das Fläschchen Problem wissen wir ja noch nicht ob wir das alle haben.

06.05.2013 23:43
#35 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #32
Die bestellte Ware kommt nicht in den Flaschen , wie sie im Shop zu sehen sind ? Das finde ich nicht korrekt.


Da gebe ich Dir recht!

Ich finde die abgebildeten 100 ml Flasche auch recht gut, aus Glas und sehr wahrscheinlich mit Pipette(so wie die Flaschen die man auch leer dort kaufen kann)
Was dann letztendlich geliefert wird.....ich werde es persönlich nicht mehr erfahren!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:43
avatar  Blub
#36 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Zitat von Walterix im Beitrag #34
Don Blech so liest sich auch deren Mail und ich kann mir auch gut vorstellen dass da einiges an Bestellungen angekommen ist.
Das Fläschchen Problem wissen wir ja noch nicht ob wir das alle haben.

Aber dann sollte man es dazu schreiben, dass eventuell auch in anderen Flaschen geliefert wird.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:46
#37 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
06.05.2013 23:47
#38 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Na ob da jemand mit liest?? Gerade auch ne Mail erhalten. Das sie meine Kontakt Formulare?!? also meine Mails nicht erhalten haben. Hmm sie werden das nochmal prüfen was mit meiner Bestellung ist? Dachte es wäre schon versendet. Mal schauen Ok kann jedem Shop mal passieren. Ich wäre ja so fair und hätte ne Rundmail geschrieben. Dann hätte sich jeder einstellen können das es noch dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:51
#39 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

"123mySmoke Qualitätsmerkmale:



- Braunglas Flaschen e-zigaretten 123 mySmoke ego-t
Das Braunglas schützt Ihr Liquid vor Sonneneinstrahlung und vorzeitigem Zerfall.

Nicotin ist lichtempfindlich!!!
Glas-Tropferflasche nach pharmazeutischem Standard; Die Sirupflasche ist hergestellt aus Braunglas der hydrolytischen Klasse III. Resistent gegen Säuren und andere agressive Substanzen, hoher Lichtschutz für das Füllgut und hervorragende Barriereeigenschaftenmachen das Pharmaglas zu einem Primärpackmittel erster Wahl und Güte.
Nicotin kann auf dauer Kunstoff zersetzen.

Die produzierende Glashütte ist selbstverständlich nach DIN ISO zertifiziert und arbeitet als einziger europäischer Glashersteller nach GMP-Regeln (Good Manufacturing Practice).
Kobaldblauglas Flaschene-zigaretten 123 mySmoke ego-t
Für unsere Exklusic Serien verwenden wir ausschließlich Glas in Kobaldblau."

Das findet man unter "Wissenswertes E-Liquids".



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:51
#40 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
06.05.2013 23:53
#41 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Jaja, wir haben uns schon daran gewöhnt, heute online bestellen und morgen klingelt der Postboteeinmal

Ich bin auch schon leicht genervt, wenn nicht nach 2-3 Tagen das Paket da ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:57
#42 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

DonBlech Kommunikation ist alles! Die Kohle wird bei mir auch gleich abgezogen von Paypal. Insofern denke ich wenn der Shop ein hohes Bestellaufkommen hat dann würde ich es auch bekannt geben. Und wenns nur auf der Shop Seite ist und alles ist gut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 00:05
avatar  thore
#43 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

das sind defenitif nichd dei abgebildeten flasche erinern mich irgent wei an inawera flaschen das was ich bekomen habe

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 00:11
#44 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ich weiß nur, meine 123mySmoke Flaschen sind nicht leer, doch ich Flasche nun sehr, deswegen gehe ich jetzt pennen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 00:14
#45 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
07.05.2013 00:16
#46 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
07.05.2013 00:31
avatar  thore
#47 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

noch nicht ich habe es gerade for

und dan habe ich denen auch noch eine mail geschikt bezüglich den flaschen

Guten Abend ich habe ein anliegen ich habe bei euch bestellt und auch eine Bestätigung bekommen das es alles lieferbar ist doch als ich heute meine Wahre bekam Fehlten meine Aromen und ein Liquid. Wann werden diese nachgeliefert?

Und das nächste ist das es nicht die wie beschriebene Kobold blaue Flaschen sind was ich meiner seits nicht richtig finde wenn man was anbietet dann sollte es auch so ausgeliefert werden ansonsten ist es arglistige Täuschung eines Kunden.
Bitte um Klärung.

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 00:43 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 00:44)
#48 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ich geb dir mal ein Tipp nimm die Mail Adresse zu der du das Geld per Paypal geschickt hast. Dann bekommst du eventuell Antwort.
So hab ich es gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 00:47
#49 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Wegen den Flaschen in Braun oder Kobaltblau naja also für das bissel Geld kriegt das keiner hin ohne drauf zulegen.Glaub nicht das die sich sowas leisten können. Ich werde natürlich auch berichten wann die Liquids kommen und wie sie schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 00:49
avatar  thore
#50 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

bis jetzt musich sagen das dei liquids relatif schwach sint vom geschmag und geruch

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht