Kennt ihr 123mySmoke?

  • Seite 1 von 5
27.04.2013 19:18 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 14:55)
#1 Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Habe da einen Shop entdeckt von dem ich hier noch nichts gelesen habe, finde den Shop und die Angebote super!

Einführungsangebot
10 ml für 0,99 Euro
30 ml für 2,59 Euro

Ich habe dort gerade eine Bestellung aufgegeben und bin sehr gespannt, die Liquide hören sich nach Aromen von Herrlan, Inawera und FA an!

10 ml
http://123mysmoke.de/e-Zigaretten-Liquid...12_109_110.html

30 ml
http://123mysmoke.de/e-Zigaretten-Liquid...2_109_1403.html

Gruß
DonBlech

Ich habe den Shop mal ins Bewertungssystem aufgenommen

123mySkmoke (D) pro und contra


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 19:26 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 19:27)
#2 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Der Shop ist mir in den letzten Tagen schon öfter aufgefallen.

Bin mal gespannt auf Deinen Bericht.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 20:46
#3 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

So ganz verstehe ich das nicht. 1ml Proben kosten genau soviel wie 10ml.

Zudem (Nachtigall ick hör dir trapsen) werden die Liquids mit Winston und Dunhill beworben.

Entweder wird da bald ne Abmahnung fällig oder es sind schon Liquids der Tabakindustrie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 22:29
#4 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Was ich prima finde!

Für 30 Euro incl. Versand kann ich mir 25 Flaschen 10 ml Liquid bestellen, dampfen....
Wenn mir dann was schmeckt, kann ich mir auch die entsprechenden Aromen und Basen dort bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 22:34
#5 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

musst echt mal berichten wenn du gestestet hast....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 22:38
avatar  jm01
#6 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Hmmm....
Eigentlich finde ich die Angebote und Sortimentsauswahl ja Klasse, allerdings hat mich schon gestört dass nirgendwo Zahlungsmethoden stehen.
Die AGB, speziell §1 und die Tatsache, dass derselbe Inhaber unter derselben Geschäftsadresse mind. 4 verschiedene Shops (123mysmoke, 123mysale, 123mystore, devilsgrave) unter identischer Steuernummer aber jeweils unterschiedlichen 01805-Telefonnummern, bei höchst unterschiedlichen Preisen für dieselben Waren betreibt, hält mich irgendwie vom Bestellen ab...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 23:56
avatar  thore
#7 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

das angebot ist echt nich schlecht

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:14
#8 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Tja ich hab leider mal bestellt am 28.4 zwar nur für knapp 17€ und auch per Paypal aber immer noch keine Lieferung erhalten. 2 Mails geschrieben und bis jetzt keine Antwort. Im Bestellkonto steht immer noch in Bearbeitung. Also so etwas ist mir noch nie passiert und sei der Shop noch so klein. Würde jedem abraten hier zu bestellen. Frechheit sowas wenigstens ne Mail zurück schreiben das es noch dauert, kann ja mal passieren. Aber so nicht ich ruf morgen mal an. Aber nur kurz wenn nicht muss ich wohl Paypal bitten die Zahlung zu stornieren. Unmöglich dieser Shop!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:31
#9 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Hmm eben ist der Status auf Versendet umgestellt worden. Ob die wohl mitgelesen haben? Mal sehen ob es sich bewahrheitet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:36
#10 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Meine Bestellung war zügig bei mir, das war es dann auch mit dem erfreulichem Teil!

Die Verpackung war ein großer dünner Umschlag, die Liquid-Flaschen in einer durchsichtigen Plastiktüte, erinnerte mich an eine Lieferung von Duci

Ich habe mir alle Liquide in 18er bestellt, entweder liegt es an der für mich doch mittlerweile zu hohen Nicotinstärke oder was weiß ich, irgendwie schmeckt und vertrage ich die Liquide nicht sonderlich gut, die Lunge pfeift und ich muss husten!

Derzeit bekommt man dort 1 Liter 36er für knapp über 50 Euro im Angebot, trotzdem werde ich sie mir nicht bestellen, irgendwas gefällt mir an dem Shop nicht

Genau, mir fehlt das Herzblut wie es zb. ein Zazo oder Dampflicht abliefert, da ist alles geschmeidig und toll verpackt, so mag ich es am liebsten!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:47
#11 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Hast du die schwarzen Liquidflaschen die im Shop abgebildet sind bekommen? Dann könnte man die wenigstens weiter verwenden. Naja teure Fläschen halt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:48
#12 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar
Moderator

Da geht's mir wie Redbecker.

Zitat von Redbecker im Beitrag #8
Tja ich hab leider mal bestellt am 28.4 zwar nur für knapp 17€ und auch per Paypal aber immer noch keine Lieferung erhalten. 2 Mails geschrieben und bis jetzt keine Antwort. Im Bestellkonto steht immer noch in Bearbeitung. Also so etwas ist mir noch nie passiert und sei der Shop noch so klein. Würde jedem abraten hier zu bestellen. Frechheit sowas wenigstens ne Mail zurück schreiben das es noch dauert, kann ja mal passieren. Aber so nicht ich ruf morgen mal an. Aber nur kurz wenn nicht muss ich wohl Paypal bitten die Zahlung zu stornieren. Unmöglich dieser Shop!!


ebenfalls am 28.04. bestellt. Einmal nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten. Ist nicht so toll.
Letzte Woche war auch ein Feiertag und der möglicherweise große Andrang, hmmmmmmm.

Ich warte mal noch bis Mittwoch....

06.05.2013 22:54
#13 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar
Moderator

habe auch wegen den günstigen Basen überlegt, und die erste Bestellung sozusagen als Test gemacht.
Besonders Qualifiziert hat sich der Shop ja bisher nicht.

@DonBlech, wann hast du deine Bestellung aufgegeben ?

06.05.2013 22:57
#14 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Stimmt, jetzt wo du es sagst, nix ist mit den abgebildeten schwarzen Flaschen

Ganz billige weiche trübe Flaschen

Bestellung am gleichen Tag wie mein erster Beitrag, die Sendung hatte ich aber schon am Wochenende!

Sorry, wenn ich den einen oder anderen zu einer Bestellung animiert habe, konnte ich auch nicht ahnen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:05
#15 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
06.05.2013 23:07
#16 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Witzig, gerade schneite auch bei mir die eine Mail ins Postfach.

"Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sorry für die Verzögerung - aber wir "hinken" etwas hinterher.

Neuer Status: In Bearbeitung

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail."


Die lesen hier wirklich mit!

Leutz von 123mySmoke, ich antworte gleich hier:
Verpackt das Zeug ordentlich, und wehe ich bemerke, dass da irgend etwas nicht in Ordnung ist!
Dann gibts

Ich werde berichten!

Don Blech, du kannst ja nichts dafür, wenn der Shop eine schlechte Qualität abliefert. Du bist ja kein Hellseher.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:12
#17 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ja DonBlech ist schuld!!!! Nee Spaß kannst ja nix dafür denke wir sind ja alles Volljährig oder? Schade wegen den Flaschen die schwarzen hätten mir gefallen. Wäre wenigstens ein Positives dabei. Aber sooo naja schad ums Geld. Bloß aufs Geld geschaut selber Schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:14
#18 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar



Gerade kam noch eine Mail:
"Sie haben sich sicherlich schon gewundert, das Ihre Bestellung noch auf offen stand.

Aber wir "hinken" noch etwas hinterher - mit der "Flut" an Aufträgen haben wir nicht gerechnet.

Ihre Bestellung ist aber bereits in Bearbeitung und wird sicherlich Morgen oder spätestens Übermorgen
in den Versand gehen.

Ich möchte mich nochmals für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigen."

Ja, ist ja schon gut, ich packe mein Hauewerkzeug wieder weg. Aber nur vorerst!



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:16
#19 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
06.05.2013 23:17
#20 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Walterix, versuch es mal, indem du dich auf deren Seite einloggst und Einsicht in dein Konto nimmst.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:19
#21 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Wenn denn mit gelesen wird!
An der Namensgebung der Liquide hat sich nichts geändert, mal davon abgesehen das eine Schachtel Camel und Marlboro abgebildet wird, warum ändert der Shop dies nicht, ist es ihm egal....

Nett wie ich nun mal bin, wie ihr es ja alle schon wissthatte ich den Shop zusätzlich noch darauf aufmerksam gemacht!
Naja, muss jeder selber wissen was er macht


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:24
#22 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Hab ich mir auch schon gedacht. Hmm ob das Liquid auch das Deutschland ist? Steht ja Made in Germany. Kriege immer mehr son komisches Gefühl. Hmm


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:25
#23 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar
Moderator
06.05.2013 23:28
#24 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Auffallend auch, dass nur 17 Shopbewertungen abgegeben wurden (auf der Seite von 123mySmoke).
Alle postiv und machen auf mich den Eindruck als seien sie gefaked.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:30
#25 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Der Shop bietet die Liquids auch bei Hood an. Ein Glück war ich nicht so gierig. Naja 17€ vielleicht in den Wind geschossen. Man lernt nie aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht