Umfrage neue SB

  • Seite 3 von 3
29.04.2013 22:32
avatar  becks77
#51 RE: Umfrage neue SB
avatar

Achso ich dachte vielleicht gibt es da einen Trick, dass man auch an weniger da ran kommt.
Ne SB will ich auch nicht machen ( kann ich auch nicht), wollte es halt nur mal fragen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:37
#52 RE: Umfrage neue SB
avatar
Bilder Upload

Leute wir sind hier immer noch im Bereich von ProSmoke - Links zu anderen Shop sind da nicht angebracht.

Wenn Ihr Euch über Beschaffungsquellen unterhalten wollte, dafür gibts hier einen eigenen Bereich.

Die Links habe ich entfernt (sorry, aber das sollte sich von selbst verstehen)!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:38
#53 RE: Umfrage neue SB
avatar

Zitat von becks77 im Beitrag #51
Achso ich dachte vielleicht gibt es da einen Trick, dass man auch an weniger da ran kommt.
Ne SB will ich auch nicht machen ( kann ich auch nicht), wollte es halt nur mal fragen.

Danke


habe ich gern getan

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:39
#54 RE: Umfrage neue SB
avatar

Zitat von becks77 im Beitrag #51
Achso ich dachte vielleicht gibt es da einen Trick, dass man auch an weniger da ran kommt.
Ne SB will ich auch nicht machen ( kann ich auch nicht), wollte es halt nur mal fragen.

Danke


Kanste vergessen gerade bei ephro die lassen gar nicht mit sich reden wollte da auch den Zmax V3 von denen mal 10 Stück zum testen bestellen aber da geht gar nichts unter 50 bei denen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:41
#55 RE: Umfrage neue SB
avatar

Ich hoffe es klappt, wären 3 AT wo ich bestellen würde.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:42
#56 RE: Umfrage neue SB
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #52


Die Links habe ich entfernt (sorry, aber das sollte sich von selbst verstehen)!



Soory – sch...... habe ich nicht mehr dran gedacht …. Entschuldigung .. .

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:45
avatar  becks77
#57 RE: Umfrage neue SB
avatar

für OT

Würde aber gerne mitbestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:47
avatar  Roady
#58 RE: Umfrage neue SB
avatar

Bin auch dabei

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:50
#59 RE: Umfrage neue SB
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #55
Ich hoffe es klappt, wären 3 AT wo ich bestellen würde.


Hoffe ich auch ich denke morgen weiß ich mehr hatte heute schon mal bei Sigelei per Skype die Anfrage gestellt aber bis jetzt war mein Kontakt von Sigelei noch nicht online.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:50
avatar  Balu68
#60 RE: Umfrage neue SB
avatar

tu da auch mal intresse kund der hier http://ehpro.en.alibaba.com/product/8815...ltime&edm_ver=e weck schon den HWV

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:52
#61 RE: Umfrage neue SB
avatar
Bilder Upload

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #49
So jetzt mal an alle ich werde mich morgen noch mal mit Sigelei unterhalten und schauen wie ich die Mods inerhalb der Mindestabnahme switchen kann danach kann ich euch sagen ob es alle von dem Bild geben wird oder wir uns auf einen festlegen müssen.


Na das wäre ja mal ne Hammer SB bei der Auswahl. Man da finde ich auch noch AT die ich brauchen kann ... nee brauchen tu ich eigentlich keinen mehr. Aber haben will - verdammter Virus.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:03
avatar  darcky
#62 RE: Umfrage neue SB
avatar

Man Michael, du kannst es auch nicht lassen, echt. jetzt jucken die Finger wieder!!!:-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:06
#63 RE: Umfrage neue SB
avatar

Zitat von darcky im Beitrag #62
Man Michael, du kannst es auch nicht lassen, echt. jetzt jucken die Finger wieder!!!:-)


Oh bitte bitte Entschuldige, ach was entschuldige ich mich eigentlich hier diesmal ist es ja nicht auf meinem Mist gewachsen da ich eine Anfrage für eine SB mit dem GGTS Clon hatte war damals noch der von Rainbow aber der ist exclusiv für Deutschland und als ich dann gestern bei Eproh darüber gestolpert bin konnte ich nicht anders als hier mal nachzufrgaen und dem Wunsch der Nachfrage nachzukommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:27
#64 RE: Umfrage neue SB
avatar

Ja, wird ja recht spannend hier, mal sehen, was Ihr so in die nähere Auswahl bekommt...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 00:31
#65 RE: Umfrage neue SB
avatar
Bilder Upload

Zitat von darcky im Beitrag #62
Man Michael, du kannst es auch nicht lassen, echt. jetzt jucken die Finger wieder!!!:-)


Nur die Finger? Hast Du es gut

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 01:05
#66 RE: Umfrage neue SB
avatar

Zitat von Jippiyeh im Beitrag #64
Ja, wird ja recht spannend hier, mal sehen, was Ihr so in die nähere Auswahl bekommt...


Also den GGTS Clon auf jeden Fall und ich denke auch den anderen von Ephro bei Sigelei kommt es eben stark darauf an ob ich die mods untereinander in der Mindestbestellmenge mischen kann wie ich will und natürlich die Preise für die jeweiligen Mods.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 08:28 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 08:35)
#67 RE: Umfrage neue SB
avatar

Beitrag bearbeitet- Eintrag gelöscht.

Wir sind hier immer noch im Bereich von ProSmoke und nicht im Einkaufstipps Thread. Bitte beachtet das! Dafür gibt es hier separate Bereiche!



 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 12:37
#68 RE: Umfrage neue SB
avatar

Gibt es was neues?

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 12:47
#69 RE: Umfrage neue SB
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 09:59
#70 RE: Umfrage neue SB
avatar

Wenn jemand den GGTS Clone mit Kick oder Kick Clone betreiben will, bereitet euch schonmal auf eine Orgie mit Schmirgelpapier vor ;)

Der ist nämlich bei der oberen Extension, wo der kick dann sitzen wird, auf der Innenseite nicht überdreht.

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 04:40
avatar  Mus
#71 RE: Umfrage neue SB
avatar
Mus

Wenn ich bei dem caravela clone die Hülle für eine 18650 nehme und ihn dann mit 18490 und kick clone bestücke, müsste das doch gehen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 11:51
#72 RE: Umfrage neue SB
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #71
Wenn ich bei dem caravela clone die Hülle für eine 18650 nehme und ihn dann mit 18490 und kick clone bestücke, müsste das doch gehen oder?


Theoretisch ja also von den Abmessungen her aber wie ich schon mal schrieb kennen die Chinesen da den Kick noch nicht einmal und ich kann nicht garantieren das es keine Kontakprobleme gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 16:23
avatar  Mus
#73 RE: Umfrage neue SB
avatar
Mus

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #72
Zitat von Mus im Beitrag #71
Wenn ich bei dem caravela clone die Hülle für eine 18650 nehme und ihn dann mit 18490 und kick clone bestücke, müsste das doch gehen oder?


Theoretisch ja also von den Abmessungen her aber wie ich schon mal schrieb kennen die Chinesen da den Kick noch nicht einmal und ich kann nicht garantieren das es keine Kontakprobleme gibt.




Danke, dass es immer kleine Überraschungen geben kann ist klar, dass mit dem Kontakt lässt sich sicher leicht lösen. Problem wäre es wenn der kick andere Maße hat, aber davon geh ich mal nicht aus.
Da ich ja sonst auch schnell kritisiere, muss ich hier noch dazu sagen, dass der Kostenaufschlag hier wirklich sehr im Rahmen liegt und das noch bei dem Aufwand und der Stückzahl.
Weil da Einige recht weltfremde Meinungen vertreten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 06:56
#74 RE: Umfrage neue SB
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #73
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #72
Zitat von Mus im Beitrag #71
Wenn ich bei dem caravela clone die Hülle für eine 18650 nehme und ihn dann mit 18490 und kick clone bestücke, müsste das doch gehen oder?


Theoretisch ja also von den Abmessungen her aber wie ich schon mal schrieb kennen die Chinesen da den Kick noch nicht einmal und ich kann nicht garantieren das es keine Kontakprobleme gibt.




Danke, dass es immer kleine Überraschungen geben kann ist klar, dass mit dem Kontakt lässt sich sicher leicht lösen. Problem wäre es wenn der kick andere Maße hat, aber davon geh ich mal nicht aus.
Da ich ja sonst auch schnell kritisiere, muss ich hier noch dazu sagen, dass der Kostenaufschlag hier wirklich sehr im Rahmen liegt und das noch bei dem Aufwand und der Stückzahl.
Weil da Einige recht weltfremde Meinungen vertreten.




Ja das denke ich auch und wer mich kennt weiß das ich gerade bei SB´s doch sehr eng kalkuliere.
Eine SB sind für mich zwei Sachen eigentlich.

Zum einen möchte ich euch die Möglichkeit geben günstig an die Sachen zu kommen, da es ja auch genügend Leute gibt die auf jeden Euro schauen müssen und der andere Aspekt ist für mich einfach das es eine Werbemaßnahme ist.

Aber manche Leute denken gar nicht soweit das auch ein Händler irgendwo von leben muss und auch seine kosten irgenwo von zahlen muss.

So nun mal zu der Sache mit den Mods von Sigelei da habe ich heute bescheid bekommen das ich von jedem mindestens 10 Stück nehmen muss.
Der Preis würde dann bei 31,90€ liegen pro Mod.

So nun macht mal vorschläge welche interesant wären ich persönlich finde die Nummern 8, 9, 13a, 19 und 20 hübsch.
Ich denke das wir uns dann so auf 5-6 Mods einschiesen sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 12:56 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 22:58)
#75 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

[OFFTOPIC]
>>HIER im ERF<< wird über einen neuen VD von >>DA bei Alibaba<< geredet.

Das war's aber auch so weit wie ich bisher gesehen habe und daher wollte ich mal fragen, ob Prosmoke dafür Interesse hätte?
[/OFFTOPIC]

Ich habs mal in den allgemeinen SB Umfrage Thread verschoben - im anderen geht es speziell nur um die genannte SB!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht