Zuwachs aus Österreich

28.04.2013 12:08
avatar  HansH
#1 Zuwachs aus Österreich
avatar

Wie mein Nickname schon aussagt bin ich der Hans.
Ich bin Österreicher, ganz genau lebe ich in Oberösterreich, und dort im wunderschönen Innviertel (für alle Deutschen User - das grenzt direkt an Bayern), eine Region voll geselliger und netten Menschen, und mit extrem gutem Essen.

Ich habe vor 9 Wochen zu dampfen begonnen, die ersten 6 Wochen waren eher grauenhaft, auf Empfehlung ohne vorher im Netz zu recherchieren kamm ich auf einen Anbieter aus "Teneriffa" (Name nenne ich nicht - ist aber in Insiderkreisen sicher sofort bekannt) - dort bekam ich total veraltete Technik zu extrem überhöhten Preisen und Liquids die ich wirklich nicht verkraftete - so wurden weiterhin auch Zigaretten geraucht.

Dann begannen die Netz Recherchen - ich suchte einen Shop der in meiner Nähe ein Geschäft hat, in dem ich Beratung bekommen, da kam ich auf einen deutschen Anbieter, der Verkäufer dort ist wohl ein Festangestellter, dem war es irgendwie egal ob ich was kaufe oder nicht - entweder er wollte mich oftmals nicht verstehen - oder? er sass lieber mit seinem Kumpel in der Sitzecke und dampfte vor sich hin - naja Liquid war etwas besser - aber immer noch nicht zufriedenstellend.

Dann begann ich in Österreich zu suchen, ich war immer der Meinung in Ösi Land git es nix mit Nikotin, Falsch es gibt Anbieter, die haben eine pharmazeutische Lizenz (Herstellung von Arzneimitteln) das las sich interessant. Gleich darauf ein Anruf, und ein 45 Minuten Gespräch ich empfand mich voll verstanden, und am nächsten Tag gab es ein Treffen im Shop in Linz (Landeshauptstadt von Oberösterreich) - dort wurde mir in 3 Stunden vom Feinsten geholfen und ab dem Zeitpunkt war ich im "Dampferhimmel" - und das Thema Zigaretten war kein Thema mehr.

Die Liquids sind zwar etwas teurer - aber Qualitativ sehr hochwertig - und ich habe die Sicherheit der Herstellung im eigenen Land.

Auch meine 72 jährige Mutter konnte ich vom Dampfen überzeugen, sie dampft Tabakliquid von German Flavour gemischt mit Eisbonbon meines Österreichers - sie legte auf die Minute die Zigaretten zur Seite und die noch vorrätigen 10 Schachteln wurde verschenkt.

Meine Ausstattung: Für unterwegs und im Büro EGO C und T Akkus mit Clearomizer Tabac BCC und Kanger BCC / Zuhause der EVic Akkuträger auch mit den Clearos, ich hab zwar dazu ein grösseres Teil, aber der Geschmak der BCC Cleaors ist voll meiner.

So, das war es mal für den Anfang - freue mich schon darauf hier viel interessantes zu lesen, und auch manchmal meinen Senf dazu zu geben.

LG aus Österreich HansH - ja jetzt auch HANS DAMPF - und das mit Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 12:15
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Zuwachs aus Österreich
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 12:17
avatar  XBabsX
#3 RE: Zuwachs aus Österreich
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 12:46
avatar  bonsai
#4 RE: Zuwachs aus Österreich
28.04.2013 12:57
#5 RE: Zuwachs aus Österreich
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht