Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Zuwachs aus Österreich

#1 von HansH , 28.04.2013 12:08

Wie mein Nickname schon aussagt bin ich der Hans.
Ich bin Österreicher, ganz genau lebe ich in Oberösterreich, und dort im wunderschönen Innviertel (für alle Deutschen User - das grenzt direkt an Bayern), eine Region voll geselliger und netten Menschen, und mit extrem gutem Essen.

Ich habe vor 9 Wochen zu dampfen begonnen, die ersten 6 Wochen waren eher grauenhaft, auf Empfehlung ohne vorher im Netz zu recherchieren kamm ich auf einen Anbieter aus "Teneriffa" (Name nenne ich nicht - ist aber in Insiderkreisen sicher sofort bekannt) - dort bekam ich total veraltete Technik zu extrem überhöhten Preisen und Liquids die ich wirklich nicht verkraftete - so wurden weiterhin auch Zigaretten geraucht.

Dann begannen die Netz Recherchen - ich suchte einen Shop der in meiner Nähe ein Geschäft hat, in dem ich Beratung bekommen, da kam ich auf einen deutschen Anbieter, der Verkäufer dort ist wohl ein Festangestellter, dem war es irgendwie egal ob ich was kaufe oder nicht - entweder er wollte mich oftmals nicht verstehen - oder? er sass lieber mit seinem Kumpel in der Sitzecke und dampfte vor sich hin - naja Liquid war etwas besser - aber immer noch nicht zufriedenstellend.

Dann begann ich in Österreich zu suchen, ich war immer der Meinung in Ösi Land git es nix mit Nikotin, Falsch es gibt Anbieter, die haben eine pharmazeutische Lizenz (Herstellung von Arzneimitteln) das las sich interessant. Gleich darauf ein Anruf, und ein 45 Minuten Gespräch ich empfand mich voll verstanden, und am nächsten Tag gab es ein Treffen im Shop in Linz (Landeshauptstadt von Oberösterreich) - dort wurde mir in 3 Stunden vom Feinsten geholfen und ab dem Zeitpunkt war ich im "Dampferhimmel" - und das Thema Zigaretten war kein Thema mehr.

Die Liquids sind zwar etwas teurer - aber Qualitativ sehr hochwertig - und ich habe die Sicherheit der Herstellung im eigenen Land.

Auch meine 72 jährige Mutter konnte ich vom Dampfen überzeugen, sie dampft Tabakliquid von German Flavour gemischt mit Eisbonbon meines Österreichers - sie legte auf die Minute die Zigaretten zur Seite und die noch vorrätigen 10 Schachteln wurde verschenkt.

Meine Ausstattung: Für unterwegs und im Büro EGO C und T Akkus mit Clearomizer Tabac BCC und Kanger BCC / Zuhause der EVic Akkuträger auch mit den Clearos, ich hab zwar dazu ein grösseres Teil, aber der Geschmak der BCC Cleaors ist voll meiner.

So, das war es mal für den Anfang - freue mich schon darauf hier viel interessantes zu lesen, und auch manchmal meinen Senf dazu zu geben.

LG aus Österreich HansH - ja jetzt auch HANS DAMPF - und das mit Leidenschaft


HansH  
HansH
Beiträge: 23
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Österreich


RE: Zuwachs aus Österreich

#2 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2013 12:15

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Zuwachs aus Österreich

#3 von XBabsX , 28.04.2013 12:17



und



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Zuwachs aus Österreich

#4 von bonsai , 28.04.2013 12:46


Hallo Hans!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !

AUSTRIA-Wundertüte ( Nikotin-Stärken gemischt ) (2)


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Zuwachs aus Österreich

#5 von Luisette , 28.04.2013 12:57


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Dampfer Hase hat sich soeben angemeldet.
Neues Mitglied

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen