Philippinischen MOD's

28.04.2013 13:58
#1 Philippinischen MOD's
avatar

Für die , die noch keine Philippinischen MOD's kennen: https://www.facebook.com/VaperBoy
Bilder bitte nicht löschen - habe erlaubnis vom VaperBoy hier bei uns zu Posten.
Das einzige Problem in Philippinen zu bestellen sind die Versandkosten : 50-70€ mit DHL und nicht viele haben PAYPAL.






DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:03
#2 RE: Philippinischen MOD's
avatar
Bilder Upload

Schicke Teilchen schön das Du uns auf den laufenden hältst was es so in der großen weiten Welt noch alles gibt.

Aber es ist für den HWV nicht gut das muss Dir auch klar sein.

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:04
avatar  Demian
#3 RE: Philippinischen MOD's
avatar



Einfach nur wow.... hmm da denkt man der HWV is endlich besiegt und dann das... Rechnung geht dann an dich edarude

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:10
#4 RE: Philippinischen MOD's
avatar

HWV besigt mann nie !!! wollt ihr noch mehr face-adressen ? dann konnt ihr WoooW sagen .......

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:17
#5 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Einige dieser Mods habe ich in der Benutzung ;). Sentinel mit ERA. Mortar mit Hornet usw. Wir haben eine Facebbok Gruppe welche sich mit allen Pinoy Mods beschäftigt. Wir machen regelmäßig Sammelbestellungen und Teilen die Versandkosten.... Bei Interesse bitte PN an mich.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:18
avatar  Demian
#6 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Bleib mir bloß weg damit Ich hab schon so chronischen Geldmangel...

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:19
#7 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:20
#8 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #5
Einige dieser Mods habe ich in der Benutzung ;). Sentinel mit ERA. Mortar mit Hornet usw. Wir haben eine Facebbok Gruppe welche sich mit allen Pinoy Mods beschäftigt. Wir machen regelmäßig Sammelbestellungen und Teilen die Versandkosten.... Bei Interesse bitte PN an mich.


Danke , echt Cool – wusste ich noch nicht ! Kommt man vielleicht auch ein FATTY V2 ran ?

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:29
#9 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Es gibt viele Wege die nach Manila führen :)

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:32
#10 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #9
Es gibt viele Wege die nach Manila führen :)


DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 20:28
#11 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Ich weis garnicht ob ich das darf...wenn es nicht erlaubt ist bitte löschen


da ich soviel Anfragen bekommen habe poste ich hier mal den Link zur Pinoy Atty und Mods Gruppe Pinoygruppe

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 21:03
avatar  amarti
#12 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Am 15. Juni fliege ich wieder rüber nach Manila. Bei Interesse bitte kurz bei mir melden.

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 16:45
#13 RE: Philippinischen MOD's
avatar

sehr nette Angebote von euch beiden.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 09:17
#14 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Ich habe bei myvape.in einkauft ;) Die bieten eine Art Sammelbestellung über einen Deutschen namens Frank an.
Mitte LJuni geht die nächste Lieferung nach Deutschland - So werden die Versandkosten durch dei Anzahl der
Besteller geteilt. Hier mal ein Beitrag dazu: http://forum.myvape.in/viewtopic.php?f=6&t=14#p19


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 09:24
#15 RE: Philippinischen MOD's
avatar

Hab gestern auch mit kollegen bestellt.
Sollte in 3-7 Tagen hier sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht