SW vs. Vivi Nova

28.04.2013 16:05
#1 SW vs. Vivi Nova
avatar

Hallo zusammen,

ich habe hier 2 Vivi Novas STV und wickel die selbser mit Kanthal Draht und Silikatschnur.

Mein Fazit:
sehr zufrieden, nur der Geschmack ist mit einem DCT trotzdem nicht zu vergleichen.

Nun meine Frage (Von der Verarbeitung mal abgesehen!):

Würde ich mit einem guten SW Verdampfer überhaupt einen Unterschied spüren?
Denn die Vivi Nova wird ja je nach Bedarf selbst gewickelt. Wenn ich mal nicht ganz so zufrieden bin liegt es stets daran wie ich gewickelt habe.

Was meint ihr?
Und falls ja wie würden sich die Unterschiede bemerkbar machen?

Es grüßt

Der Bomber


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 16:19
#2 RE: SW vs. Vivi Nova
avatar

Zwischen der Vivi Nova zu einem guten Selbstwickelverdampfer liegen Welten. Sowohl Geschmack, Dampfdichte, und Flash lassen sich mit einem gute SWVD besser einstellen

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 16:23
avatar  Rolako
#3 RE: SW vs. Vivi Nova
avatar

Aber so groß sind die Welten aber auch nicht.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 16:26
#4 RE: SW vs. Vivi Nova
avatar

Find ich schon !

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht