Vorstellung

28.04.2013 16:57
avatar  shenpen
#1 Vorstellung
avatar

Um den Ansprüchen des Dampfertreffs Genüge zu tun, hier meine Vorstellung in Kürze, inhaltlich aufs Dampfen bezogen:
Ich, Jahrgang 1950, lebe als freier Autor in Berlin und habe 47 Jahre hemmungslos geraucht. Als ich vor etwa einem Jahr auf die E-Zigarette stieß (die Bezeichnung mag ich nicht sonderlich, finde sie irritierend, nenne das Gerät lieber Dampfe), war ich zwar sehr angetan, hatte aber keinesfalls die Absicht, das Rauchen, das für mich so was wie ein schützenswertes Kulturgut ist/war, aufzugeben. Mir gefiel vor allem die Vorstellung, auch an "rauchfreien" Orten Nikotin inhalieren zu können. Als ich dann Pfingsten 2012 verreist war, hatte ich ausschließlich meine eGo-Anfängergeräte mit - und siehe da, mir hat der Tabak nicht gefehlt. Wieder zu Hause, zog ich noch einmal an einer Zigarette und fand ich den Geschmack widerlich. Kaum zu glauben! Seitdem bin ich rauchfrei, von 18 auf mittlerweile 9 bis 12 mg Nikotin runter und erfreue mich der aromatischen Vielfalt unterschiedlicher Liquids in hochohmig erzeugten Wolken - nur Tabakaroma interessiert mich nicht mehr. Derzeit, denn ich habe gelernt, niemals "nie wieder" zu sagen.
Jedenfalls geschah all dies wundersam absichtslos. Dampferfreunde, ich bin froh, zu Euch zu gehören!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 16:59
avatar  Rolako
#2 RE: Vorstellung
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 17:01
avatar  beff
#3 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 17:02
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 17:07
avatar  peppone
#5 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 17:35
#6 RE: Vorstellung
28.04.2013 20:12
avatar  Blub
#7 RE: Vorstellung
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht