Hallo aus der Schweiz

29.04.2013 15:15
avatar  bajo76
#1 Hallo aus der Schweiz
avatar

Hallo.

Über Ostern in Kroatien bin ich mit der E-Zigarette in Berührung gekommen. Habe gleich eine gekauft:

Kanger T2
Kanger Evo D akku

Habe mit black cherry angefangen 11mg nikotin

Mittlerweile habe ich mir noch eine Biansi imist revision sowie einen Ego t Twist akku 1000mah dazugekauft.

Ich hoffe viel von Euch in Sachen selber mixen lernen zu können.

Gruss

Bajo76
Liquids bestelle ich bei dampfer-taxi zur Zeit gefällt mir NLife v5 ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 15:23
avatar  beff
#2 RE: Hallo aus der Schweiz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 15:25
avatar  peppone
#3 RE: Hallo aus der Schweiz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 16:45
avatar  Blub
#4 RE: Hallo aus der Schweiz
avatar

und lies mal fleißig

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 16:45
#5 RE: Hallo aus der Schweiz
29.04.2013 16:47
#6 RE: Hallo aus der Schweiz
avatar
Moderatorin

Hallo Bajo

bei den Dampfern

Liebe Grüsse aus Luzern

29.04.2013 16:57
#7 RE: Hallo aus der Schweiz
avatar

Gruetzi Bayo

Viel Spass hier mit uns Vapern.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 17:40
#8 RE: Hallo aus der Schweiz
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht