Dampferstammtisch Emsland

29.04.2013 16:55
#1 Dampferstammtisch Emsland
avatar

Hallo, möchte gerne den Dampferstammtisch Emsland in Lingen ins Leben rufen, bitte um Info ob es hier leute gibt, die aus der Region kommen . Bitte bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 16:15
#2 RE: Dampferstammtisch Emsland
avatar

Moin an alle Dampfer aus dem Emsland.

Obwohl das Mitglied "Dampferoase" längere Zeit nicht mehr online war, möchte ich den Gedanken eines Stammtisch oder Treffen im zentralen Emsland aufgreifen.
Da die Emsländer ja immer schwer beschäftigt sind, habe ich an Treffen alle zwei Monate oder einmal im Quartal gedacht.

Hat Jemand Interesse daran oder kennt einen aktiven Stammtisch im Emsland? Bitte bei mir melden.

Gruß, Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht