Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Suche bestimmte Pfeife - auch zusammengestückelt - gibt's sowas?

#26 von Madsven , 10.05.2013 19:22

So, meine Nocturnus ist da.
Ein wunderschönes Stück Handarbeit, wirklich sehr edel.
Die Touch-Bedienung ist echt mal innovativ. Mit dem Ultra-langen Mundstück aus Kunststoff (hatte ich mitbestellt) berühre ich den Touch-Knopf (berührt man sowieso immer) und zum feuern den Deckel.Mit einem Edelstahl-Mundstück feuert die Pfeife sowie ich die Lippen ans DripTip lege, echt klasse.
Ein Foto meiner Pfeife ist noch bei Yog im Shop zu sehen.
Nebenbei ist der Christoph (=Yog) ein ganz netter, antwortet sofort auf Fragen und ist sehr hilfsbereit. Toller Service.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Yogs-Pfeifen-Shop.


Klar soweit ?


 
Madsven
Beiträge: 452
Registriert am: 06.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nortorf


RE: Suche bestimmte Pfeife - auch zusammengestückelt - gibt's sowas?

#27 von Ludwig 551 , 11.05.2013 18:10

Werde auch mal bei ihm zuschlagen!


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.889
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: Suche bestimmte Pfeife - auch zusammengestückelt - gibt's sowas?

#28 von Airtrain , 24.04.2014 16:14

So - Nach dem es im letzten halben Jahr bei mir drunter und drüber ging, hab ich mich mal wieder mit dem Thema ePfeife beschäftigt und wollte diesen Threas mal wieder ausgraben. Vor allem weil meine treuen Alltagsbegleiter, die Ego 510-T mir langsam nicht mehr genug Dampf machen und oft nachgefüllt und nachgeladen werden müssen (dank PCC nur halb so schlimm, aber trotzdem doof).

Ich habe also mal wieder etwas recherchiert.

Habe jetzt die Queen ePfeife bestellt. Darauf kommt eine schwarze Vivi Nova STV. Und von der Tine über Dampfauktion lass ich mir ein Ebonitmundstück fertigen, welches genau auf die Vivi passt (hoffentlich). Das heißt, dass die am Ende ziemlich dunkel aussehen wird, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Yog's Pfeifen sind vorerst aus dem rennen, Gerade die Pfeifen aus Ebenholz sind ja nicht billig (Preiswert, aber oberhalb meines Budgets) - heutzutage muss man ja an allen Ecken sparen (hoffentlich nicht am falschen Ende). Allerdings sollen Yog's Pfeifen ja nicht mit den Vivis funktionieren. Aber es juckt mir schon gewaltig in den Fingern, wenn ich mir seine Modelle anschaue. ;-)
Für Unterwegs wird es dann noch ein Kanger MT3 auf einem Ego-Akku. Letzteren hat mir ein Freund überlassen. Im Vergleich zur 510-T erhoffe ich mir schon etwas mehr.

Und nach dem Ich genug Zeit hatte, diverse Liquids durchzuprobieren (Vor allem die "Hausmarke" von HighEndSmoke - übrigens ein sehr sehr freundlicher Offline Laden in Dresden, haben mich,bis auf Cherry Tobacco, voll überzeugt), hab ich mich jetzt zum Selbermischen entschieden. Wenn die Aromen von German Flavours nur halb so gut sind wie deren Liquids bin ich begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es Spaß macht (arbeitet als Wissenschaftler in einem wissenschaftlichen Institut, und kann Wissenschaftlern täglich beim Umgang mit Chemikalien über die Schulter schauen) und ist auf lange Sicht günstiger. Bin mal gespannt, was der freundliche DHL Mensch mir Morgen alles bringt ;-)


Viele Grüße,
Patrick


 
Airtrain
Beiträge: 22
Registriert am: 24.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 | Top

RE: Suche bestimmte Pfeife - auch zusammengestückelt - gibt's sowas?

#29 von Blaudampfer , 24.04.2014 22:28

Meine Queen sieht jetzt so aus:



Das Mundtück für die Vivi Nova die drauf ist habe ich selbst zusammegebaut



 
Blaudampfer
Beiträge: 2.954
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: Suche bestimmte Pfeife - auch zusammengestückelt - gibt's sowas?

#30 von Airtrain , 25.04.2014 15:28

Schick schick

Leider hat die DHL das Heute doch noch nicht geliefert. Also erst am Montag (bin über's WE nicht hier) - hab mich jetzt erstmal für die Benutzung einer Packstation registriert. Da bin ich unabhängiger von Arbeitszeiten, Nachbarn, etc...


Viele Grüße,
Patrick


 
Airtrain
Beiträge: 22
Registriert am: 24.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


   

Die Smoktech e-pipe feiert Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen