***Vaping Paradise (D) pro und contra

  • Seite 1 von 3
Umfrage: Vaping Paradise (D) pro und contra
preiswert - 39 Stimmen9.2636579572447%
 
gute Qualität - 70 Stimmen16.627078384798%
 
freundlicher Service - 66 Stimmen15.676959619952%
 
schneller Service - 66 Stimmen15.676959619952%
 
schnelle Lieferung - 82 Stimmen19.477434679335%
 
kulant - 6 Stimmen1.4251781472684%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen0.4750593824228%
 
schlechter Service - 3 Stimmen0.7125890736342%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen0.4750593824228%
 
würde ich wieder bestellen - 79 Stimmen18.764845605701%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 6 Stimmen1.4251781472684%
 
94 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
06.08.2011 19:37 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 21:42)
avatar  andy
#1 ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.vaping-paradise.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 00:07
avatar  simone
#2 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Hallo,
habe heute meine erste Bestellung von Vaping Paradise erhalten ,allerdings nur 3 Flaschen (Dekang)Liquid zum testen .

Toll finde ich das ich nicht lange auf mein Päckchen warten musste ,der Versand ging superschnell .
Gute Preise und als kleines Zubrot noch ein Pröbchen.

Leider sind die 3 Liquids nicht gerade nach meinem Geschmack , ich habe Mango,Fruit Punch und Pinacolada probiert alle schmecken irgendwie ziemlich gleich .Sehr intensiv nach irgendwas aber trotzdem nicht wirklich die Geschmacksrichtung erkennbar . Irgendwie eigenartiger Nachgeschmack (ich find ein bisschen nach Bier).
Da es aber auch FlavourArt Liquids dort im Shop gibt werde ich mein Glück noch einmal versuchen .


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:32
#3 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Also ich bin ja noch ganz neuer Dampfer und habe meine Grundausstattung am Sonntag bestellt und heute kam sie an. Finde ich sehr schnell. Es war auch noch ein Liquid zum probieren dabei, danke dafür
Ich hab heute noch mal nachgeordert! Danke auch für den Forenrabatt.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 12:14
avatar  iltare ( gelöscht )
#4 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar
iltare ( gelöscht )

Ich habe an einem Freitag geordert und am Dienstag war es da. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, zeigt die Zeit. Aber Aussehen ist schon sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 12:40
#5 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Auch die zweite Lieferung war super schnell da. Bei Fragen kommt prompt eine sehr nette Antwort, Die Liquids (Flavour Art) schmecken mir bisher alle sehr gut. Wieder ein Liquid-Pröbchen dabei, vielen Dank dafür.
Also das ist "mein" Shop für Hardware

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:30 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 22:35)
avatar  Stephi
#6 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

super...netter Support, Blitzlieferung, kann ich nur empfehlen.
Dankeschön

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:40
#7 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Auch die dritte und vierte Bestellung irre schnell - 2 Tage bei Zahlung mit PayPal. Daumen hoch!!!

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 16:21
avatar  iltare ( gelöscht )
#8 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar
iltare ( gelöscht )

Habe jetzt die 3. Bestellung gemacht, schon insgesamt 3 Sets inclusive Liquids für Freunde die kein Internet haben. War wieder sehr schnell da. Die oft erwähnten Liquidproben finden leider nie den Weg in meine Päckchen. Aber alles Top!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 18:23
#9 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Einfach super wie immer
bis zum nachsten mal

Michael

27.10.2011 12:15
avatar  Jerana
#10 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe hier meine Ego-T (A) bestellt, da mir das Tribal da drauf so sehr gefallen hat (Frau eben!)

Kam super schnell hier an, bin begeistert.

Danke.



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 17:01 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 22:37)
#11 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe am Donnerstag Abend meine erste Bestellung gemacht, per Paypal gezahlt und heute,Samstag, kam alles an- finde ich super

Mit dabei war ein Starter Set mit der ego-t a, die Akkus waren in einer knappen halben Stunde aufgeladen und seitdem wird fleißig gedampft und sich mächtig über das coole Design gefreut .

Über die Liquids kann ich noch nichts sagen, habe erst mein altes eingefüllt
Hatte per E-Mail ein paar Fragen gestellt, die ziemlich schnell und freundlich beantwortet wurden-

Alles in allem bin ich begeistert und meine nächste Bestellung geht wieder dorthin

lg
Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 20:44
avatar  Zuerni
#12 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag 30.10 um ca.22:10 Uhr im Shop Registriert.
Ca. 40 Minuten später wurde bereits auf DT-Kunde umgestellt.
Am 31.10 um 05:45 Uhr früh dann bestellung abgegeben und mittags wurde sie bereits vesendet.
Ist heute am 04.11 um 08:00 Uhr angekommen. War ja 1 Feiertag dazwischen und Lieferung nach Österreich also da kann der Shopbetreiber nix für.

Absolut empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 16:26 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 16:33)
avatar  Hanz
#13 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe heute meine zweite Bestellung erhalten.
Sehr schneller Service. Grundsätzlich ein sehr guter Shop.

An der Verpackung könnte man bisschen feilen, da alles wild im Karton rumgefallen ist und ein Liquid etwas ausgelaufen ist.
Nicht weiter schlimm, kann passieren.

Habe den Händler zwar auf Forenrabatt angesprochen, leider keine Reaktion.
<< Edit : Habe gaaaanz unten gelesen dass die Jungs zum umstellen des Forenrabattes erst Infos brauchen.

Sehr gut weiter so danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 10:21
avatar  Sesha
#14 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Ich habe Anfang November meine Erstausstattung bei Vaping Paradise bestellt und ein paar Tage später noch ein wenig Hardware nachgeordert. Bei beiden Bestellungen ging die Bearbeitung und der Versand echt fix. Der Kontakt war immer nett und an der Verpackung haben die Jungs mittlerweile auch gefeilt, da purzelt nix mehr durchs Paket .

Die Liquids sind jetzt nicht so meins... aber das ist dann auch schon wieder Geschmackssache von daher gibts da nix zu meckern.

Den einzigen Minuspunkt gibts für den Versand über Hermes. Habe mit Hermes leider auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin von dem Verein nicht so begeistert. Da sitze ich immer leicht panisch vor der Sendungsverfolgung.

Die Anfrage und Umstellung auf DT-Kunde hat problemlos und schnell funktioniert.

Also, von Hermes mal abgesehen, bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt noch öfter dort bestellen .


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:19
avatar  bece
#15 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich hatte mich am Sonntag auf der Page registriert und um Umstellung auf DT gebeten, das war schon nach kurzer Zeit erledigt, trotz Sonntag. Anschließend konnte ich gleich meine Bestellung aufgeben, über Paypal bezahlen, und erhielt auch sofort die Bestellbestätigung. Gestern kam bereits eine Mail, daß die Bestellung bearbeitet wurde, und eine Mail bezüglich Sendungsverfolgung von Hermes. Und heute Nachmittag wurde das Päckchen schon gebracht. Sonntag bestellt - Dienstag geliefert.

Fazit: Sehr gute Abwicklung und Kommunikation, schnelle Lieferung, zu empfehlen

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 22:50
#16 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe dort 2 mal bestellt, nicht nur für mich! :)

1. Bestellung und Zahlung per PayPal (Bestellt EGO-T Starterset + Liquids)
Umstellung auf DT-Kunde erfolgte sehr sehr schnell. Bestellung wurde sofort bearbeitet und verschickt. Sogar Hermes war hier fix und am nächsten Tag da.

2. Bestellung und Zahlung per Überweisung (Bestellt EGO-T Starterset + 1 Liquid)
Auch hier ging es sehr schnell. Ware auch am nächsten Werktag nach Zahlungseingang erhalten.

Ich habe schon mehrere Emails an Thomas geschickt und eine Antwort innerhalb von 1er Stunde erhalten, sogar Abends. Also Note 1 für Kommunikation - weiter so!

Fazit:
In Punkto Service/Kontakt und Schnelligkeit gibt es hier absolut nicht´s zu bemängeln. Die Webseite ist ordentlich strukturiert und übersichtlich.
Bisher hat Hermes auch immer brav und schnell geliefert! Die Preise sind normal also nicht überteuert. Hier kaufe ich gerne meine Hardware ein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 16:17
avatar  MofD
#17 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Recht günstig und schnelle Lieferung, trotz Überweisung und dazwischen liegendem Wochende.
Umstellung auf DT-Kunde erfolgte sehr schnell.

Zu empfehlen!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 16:26
#18 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort auch schon 3 mal bestellt und war mit allem sehr zufrieden. Wusste gar nicht, dass es da auch einen Foren-Rabatt gibt. Aber da habe ich wohl selbst nicht aufgepasst.
Ein Pröbchen habe ich auch nie bekommen, aber das hängt vielleicht auch vom Bestellwert ab.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:12
#19 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Hab zum ersten mal letzte Woche bestellt. Erstmal finde ich die Seite wiklich sehr angenehm anzuschaun und gut zu navigieren. Dann hab ich mich für den Forenrabatt angemeldet und eine halbe Stunde eine supernette Antwort bekommen, dass der Rabatt eingerichtet ist. Habe dann bestellt und mich gefreut, dass alles, was ich wollte, im Laden zu holen war (Verdampfer, 2 Liquids und ein USB Ladekabel). Am nächste Morgen war dann das Päckchen schon da. Die Liquids sind sehtr lecker (Flavour Art und Hangsen) und auch sonst kann ich nicht meckern, sondern nur die Daumen weit in die Luft strecken, bin sehr begeistert und bestelle da ganz bestimmt wieder :).

Liebe Grüße, Janining


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:37
#20 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung, leider wurde auf Anfragen über e-mail nicht geantwortet.

Viele Grüße und allzeit guten Dampf
Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:38
#21 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Zur Zeit mein Absoluter Lieblingsshop für Hardware, die eGos sehen einfach nur toll aus und funktionieren super. Dar einzige Minuspunkt den ich geben muss, ist daß immer sehr viele Produkte ausverkauft sind, und ich dadurch auf andere Shops ausweichen muss.

Mfg Marco.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 22:22
#22 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

So macht das shoppen Spass.

Schöne und gut strukturierte Webseite. Zügige Bearbeitung, schneller und freundlicher Kontakt, Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Dazu 1A Ware zu fairen Preisen. Gerade habe ich erneut bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:31
#23 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Ich hab mir Dual Coil Cartomizer, Dual Coil Tankomizer, 900 mA Akku, Liqiud und Kleinigkeiten bestellt.
Da ich immer per Banküberweisung bezahle war ich erstaunt, wie schnell die Lieferung bei mir eingetroffen ist.
Das war echt KLASSE.

Ich werde dort auch weiterhin bestellen, ach ja, das mit den 5% Mitglieder Rabatt, den hab ich bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 09:36
avatar  BigU
#24 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Vaping Paradise ist mein Stammlieferant in Sachen Ego.
Meine erste Bestellung habe ich Freitags am frühen Abend abgeschickt, das Paket war Montags da. Superschnell.
Mittlerweile mache ich mir schon Sorgen wenn´s länger als drei Tage dauert.
Preise sind ok, jedenfalls preisgünstiger als in einigen anderen Shop´s.
Ab einem bestimmten Warenwert gibt es Gratisbeilagen in Form von Liquid, dafür sage ich mal ein großes Danke.
Jungs macht weiter so !


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 11:25
#25 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

hab nur ein paar kleinigkeiten bestellt
um so mehr war ich erstaunt wie schnell ich den mitgliederrabat eingeraeumt bekommen habe, wie schell die bestellung ueber die buehne ging und zu guter letzt wie gut die cone unter den DCT ausschauen ;-)

sooo gefaellt mir das


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht