Silikatschnur Testrunde

  • Seite 1 von 2
30.04.2013 18:53 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 00:20)
avatar  Timm
#1 Silikatschnur Testrunde
avatar

Schönen guten Abend liebe Mitglieder,

ecig-hardware sucht 10 Tester für Ihre Silikatschnur. Jeder Tester erhält jeweils 50cm Schnur mit 1.5mm, 2mm und 3mm Durchmesser.

Da es in den letzten Monaten viel drunter und drüber mit den Listen gab möchte ich, das Ihr einfach den Satz "Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen." als Antwort auf diesen Beitrag verfasst. Auch um zu schauen wer die Beträge wirklich liest Ich werde anschließend die ersten 10 zu einer Liste zusammenfassen die anschließend Ihre Adresse per PM an ecig-hardware senden. Nicht vorher!

Testberichte schreibt Ihr anschließend in einen seperaten Thread der nachträglich an dieser Stelle verlinkt wird. Diskussionen zur Silikatschnur bitte nur in diesen Thread.

Eine kleine Vorlage für die Tester (einfach kopieren und in den Bewertungsthread einfügen und ausfüllen - bitte auch nutzen, die Vorlage gilt für alle Testrunden und wurde von der Forenleitung so vorgegeben):

- ich dampfe seit:
- mein Lieblingsgerät:
- mein Lieblingsliquid (Name/mg):
- Silica wurde getested auf: (z.B. A2-T, LS-E ...) - der Typ des Akkuträgers und die eingestellte Voltzahl könnte auch noch interessant sein
- Beurteilung:
- Wicklungsdetails: (z.B. 3x GF/6x HZ, Widerstand, Drahtstärke ... oder auch wenn eine spezielle Art der Wicklung gemacht wurde)
- Sonstige Bemerkungen:

Gruß,
Timm

EDIT: Da es jetzt wegen Problemen im Forum so spät geworden ist wird der Thread am Donnerstag erst wieder eröffnet. Sorry, dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 18:53
avatar  Timm
#2 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Nach den Forum-Problemen am Dienstag kann es jetzt mit der Testrunde losgehen. Lest VORHER den Beitrag! Auf die Plätze, fertig, los ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 18:55
avatar  becks77
#3 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

"Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen."


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 18:55
#4 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

"Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen."

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 18:57
avatar  elkland ( gelöscht )
#5 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar
elkland ( gelöscht )

"Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen."


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:01
#6 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:03
avatar  LeNoX2K
#7 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

"Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen."


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:13
avatar  Shiba
#8 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar





"Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen."

LG Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:13
avatar  baba2k
#9 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:16
avatar  silvia
#10 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

hallo

Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen.

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:35
avatar  Timm
#11 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

2 Plätze haben wir noch. Selbstwickler bitte vortreten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:36
avatar  trixan
#12 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen.


wohne allerdings in italien wenn das ein problem ist zwegs versand verzichte ich gerne ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:37
#13 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:40
avatar  Timm
#14 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

1. becks77
2. Supa_Strela
3. elkland
4. Der Michi
5. LeNoX2K
6. Shiba
7. baba2k
8. silvia
9. trixan (muss ich nachfragen)
10. Hundi007

Bei trixan muss ich mal nachfragen wie es da aussieht. Wenns nicht geht, rutscht der nächste nach der sich noch einträgt. Alle anderen können ecig-hardware schon eine PN mit Ihrer Adresse senden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:56 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 19:58)
#15 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

wenn trixan nicht dann würde ich gerne :-)

Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 20:05
avatar  Goerchl
#16 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

falls es noch nicht zu spät ist würde ich hauch gerne!!!

Ich möchte die Silikatschnur von ecig-hardware testen

gut Dampf
Goerchl


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 21:03
#17 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Hallo zusammen,

mir fehlen noch die PN´s von silvia und von trixan dann kanns morgen auf die Post gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 21:19
avatar  zwinkl
#18 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

War keiner dabei mit silikat-unverträglichkeit ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 21:23
avatar  trixan
#19 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

danke dass ich mitmachen darf :D hab dir grad die pm mit der adresse geschickt ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 21:30
#20 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #18
War keiner dabei mit silikat-unverträglichkeit ?



Warste zu spät diesmal wa

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 17:31
#21 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

1. becks77
2. Supa_Strela
3. elkland
4. Der Michi
5. LeNoX2K
6. Shiba
7. baba2k
8. monsterfratze (ersetzt silvia)
9. trixan
10. Hundi007

Alle PN´s erhalten.

Testmuster sind heute per Post versendet worden.

Freue mich dann auf gute, aussagefähige Testberichte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 18:04
#22 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Da bin ich ja mal gespannt! Zu wann sollte die Bewertung denn spätestens abgegeben werden?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 19:22
#23 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #22
Da bin ich ja mal gespannt! Zu wann sollte die Bewertung denn spätestens abgegeben werden?


Muss ja erstmal bei euch ankommen, dann gehört die ja auch gewickelt und eingedampft, Gut Ding will Weile haben


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 20:59 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 20:59)
#24 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

Genau Miguel in der Ruhe liegt die Kraft

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 14:25
#25 RE: Silikatschnur Testrunde
avatar

So, die Schnüre sind schonmal angekommen! Werde mich dann Anfang nächster Woche daran machen, diese Schritt für Schritt zu verbauen! Bericht folgt.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht