Hades Dream Probleme?

30.04.2013 20:36
#1 Hades Dream Probleme?
avatar

Hallo Leute,
brauch mal eure Ratschläge(aber nicht hauen bin ein Frischling)....habe seit Montag den Hades Dream in Long, mein erster SW. Ich habe die Werkswicklung drauf gelassen um erstmal generell zu sehen wie das Teil dampft. ersteindruck war recht gut, nur seit heute kommt da kaum noch was raus und es schmeckt merkwürdig....woran kann das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 20:45
#2 RE: Hades Dream Probleme?
avatar

Also meine Werkswicklung war wiederlich und fast zu sagen zum Ko... Ich habe dann Selbstgewickelt schau mal Youtube nach Davo(tas)Hades/Dream/BT804 wickeln vielleicht ist deine Wicklung verkrustet billige Werkswicklungen halt


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 20:47
#3 RE: Hades Dream Probleme?
avatar

also die sah vorhin recht gut aus als ich nachgeschaut habe....naja werde mir ein bissel schnur holen und dann selber wickeln, kanthal oder NiCro? mit welcher Dicke?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 20:51
#4 RE: Hades Dream Probleme?
avatar

Ich habe NiCro genommen 0,20er und Silikatschnur 0,20er aber das ist Geschmacksache ich finde NiCro elastischer besser zu Wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 21:04
#5 RE: Hades Dream Probleme?
avatar

geht auch 1mm Schnur oder besser die 2mm?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 21:07
#6 RE: Hades Dream Probleme?
avatar

Also ich würde 2mm nehmen nicht das er dann absäuft


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 23:04
#7 RE: Hades Dream Probleme?
avatar

1mm geht auch, nur vielleicht mindestens doppelt legen. Die Werkswicklung ist ehrlich gesagt weder behandelt noch so wirklich lecker. Selbst gewickelt mit guter Schnur liegen da Welten zwischen.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht