Oddy Clone Dichtungsring Frage

01.05.2013 01:19
avatar  Cutty
#1 Oddy Clone Dichtungsring Frage
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo,

Habe hier im Forum den Oddy Clone von einem User gekauft.
Entweder ich hab den falschen Dichtungsring für oben bekommen oder bin zu doof den da rein zu machen auf den kleinen Mini Deckel.
Ich bekomme nämlich wenn ich den O-Ring einsetze nicht mal ansatzweise den kleinen Schraubverschluss drauf gedreht. Vllt kann mir jemand helfen was da für ein Dichtungsring mit Maßen reingehört.

LG

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 01:32
avatar  Reni
#2 RE: Oddy Clone Dichtungsring Frage
avatar

Da hast Du bestimmt die erste Version bekommen, da wußten die Chinamänner noch nicht das da eine Dichtung reinkommt. Die haben die darunter gemacht und oben war nur Zierde.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 02:39
avatar  Cutty
#3 RE: Oddy Clone Dichtungsring Frage
avatar
MODDER-Spezialist

Und was mach ich nun ?

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 04:26
#4 RE: Oddy Clone Dichtungsring Frage
avatar

Das Ding auf die Drehbank spannen und einen Einstich machen? Drüben steht doch alles. Foto 5! Die Topnut wurde auch "Ausgebuchst", den Center Post kannst du eigentlich auch gleich neu machen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 09:15 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 09:16)
#5 RE: Oddy Clone Dichtungsring Frage
avatar

Bei meinem habe ich einen dünnen weissen (Silikonring?) unter der obersten Kappe, und einen schwarzen der darunter auf der Liquidkontrolle sitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht