Mag Wikipedia zwar nicht, aber recht interessanter Artikel!

01.05.2013 11:52
avatar  Curt
#1 Mag Wikipedia zwar nicht, aber recht interessanter Artikel!
avatar

Hier ist der Link:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...oldid=117271677

Bin selber kein Fan von Wikipedia, da die Inhalte oft von Laien gestaltet werden die keine oder wenig Ahnung von der Materie, um was es sich auch immer handeln mag, haben.

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 11:50
avatar  Rursus
#2 RE: Mag Wikipedia zwar nicht, aber recht interessanter Artikel!
avatar

Und was ist daran jetzt falsch?

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 12:28
avatar  zwinkl
#3 RE: Mag Wikipedia zwar nicht, aber recht interessanter Artikel!
avatar

Ist doch ok so, finde ich.

Zitat von Curt im Beitrag #1

Bin selber kein Fan von Wikipedia, da die Inhalte oft von Laien gestaltet werden die keine oder wenig Ahnung von der Materie, um was es sich auch immer handeln mag, haben.


Bin selber z. B. auch kein Fan unserer aktuellen Politik, da die Inhalte oft von laienhaften volksvertretern gestaltet werden
die keine oder wenig Ahnung von der Materie, um was es sich auch immer handeln mag, haben.

Von da her...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 17:06
avatar  Curt
#4 RE: Mag Wikipedia zwar nicht, aber recht interessanter Artikel!
avatar

Das mit dem falsch bezog sich nicht auf diesen Artikel konkret sondern allgemein, vor allem im medizinischen Bereichen!

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:37
avatar  Rursus
#5 RE: Mag Wikipedia zwar nicht, aber recht interessanter Artikel!
avatar

Ich dachte schon an dem Artikel wäre etwas auszusetzen. Nach meinem Kenntnisstand ist der Artikel nämlich sehr gut und ausgewogen. Sämtliche Fakten sind enthalten und sogar die neuesten Studien werden beleuchtet.

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 13:30 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 13:32)
avatar  Curt
#6 RE: Mag Wikipedia zwar nicht, aber recht interessanter Artikel!
avatar

finde ich auch. ist nicht schlecht inhaltlich,...

Trotzdem Kaufe ich mir nun jeden Monat 100ml/36mg VG BioBaza Base in Reserve, VG 85/15 bekomme ich eh in meiner Apo für 100 ml ca. 3,90, Außerdem sind da keine Zusätze drinnen, und meine Apothekerin hat sich genau erkundigt ob das taugt. Morgen gibt sie mir eine Probe auf Anfrage (1-2ml), damit ich testen kann ob es taugt,... so nehme ich 100/36 und 300/0 (VG) und habe für 22 € 400ml/9mg reine VGBase. Auf Lager habe ich schon so 200 ml/36 mg, und wenn ich bis Herbst Panikkauf weitermache habe ich so in etwa 400ml/36 mg also 1,2 Liter/9 mg Base!! Nur zur Vorsicht, bevor es teurer wird oder nicht mehr über 4 mg verkauft wird, und jeden Monat so 15 € für das 36er ist Ok finde ich.

Schreibanfall sorry,... ;)

Grüße, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 13:33
avatar  Curt
#7 RE: Mag Wikipedia zwar nicht, aber recht interessanter Artikel!
avatar

@Rursus: du Steamst seit meinem Geburtstag, halt 1977, aber der Tag passt,... witzig.

curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht