Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten

  • Seite 1 von 6
01.05.2013 15:03 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 15:04)
#1 Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Liebe Forenmitglieder,

wir haben beschlossen, ein schönes und lustiges Gewinnspiel ins Leben zu rufen. Dabei ist Eure Teilnahme gefragt.

Da wir nicht langweiligerweise einfach nur etwas verlosen wollen haben wir uns was überlegt. Und zwar starten wir ab heute, den 01.05.2013 - 15.05.2013 einen Wettbewerb. An der Verlosung nimmt teil, wer bis zum 15.05.2013 ein schönes oder lustiges Bild mit sich und seinem Dampfgerät oder von seinem Dampfgerät hier im Thread postet. Dabei könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Von den schönsten und/oder witzigsten Bilder wähle ich die 10 schönsten aus und Ihr könnt dann Alle per Abstimmung entscheiden, wer der Gewinner des Wettbewerbs ist. Dafür müssen die 10 ausgewählten Teilnehmer mir Ihr Bild mit Abtretung der Urheberrechte zur Verfügung stellen. Keine Angst, die Bilder werden ausschließlich für die Abstimmung benötigt und genutzt. Ist halt rechtlich so nötig damit ich sie für die Abstimmung verwenden darf.

Die Auslosung soll an dem Pfingstwochenende stattfinden. Das gebe ich dann hier nochmal genau bekannt, wie der genaue Ablauf ist.

Die Gewinner 1-3 können folgendes gewinnen:


1. Platz ist eine Zmax von Sigelei oder der Tesla von Young June, der Gewinner darf sich das auswählen.

Hier die Links zu den 2 Geräten:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1595 (Zmax)

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1518 (Tesla)


2. Platz ist ein Selbstwickler nach Wahl aus unserem Shop



3. Platz ist eine Vivi Nova, Vivi Nova mini oder CE6+, ebenfalls nach Wahl



So, jetzt hoffen wir auf eine rege Teilnahme und viele schöne und/oder lustige Bilder von Euch.


Viel Spaß wünscht das gesamte Team von ecig-tools.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 20:39 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 20:40)
#2 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Hier nochmal ein Push für unser Gewinnspiel für Euch. Wer ist der/die Erste?

Zeigt uns und anderen Usern euren Humor und/oder Eure schönsten Dampfgeräte Bilder, mit Euch oder auch nur Eure Dampfgeräte. Es kann wirklich lustig und interessant werden, wir sind sehr gespannt auf Eure Bilder. Also los, lasst es krachen! Zeigt was in Euch DT Usern steckt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 20:45
avatar  Mischu
#3 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar
S-MOD

Sind mehrfach Posts von einem User mit verschiedenen Bilder möglich ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 21:00)
#4 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Na dann mal Los

Hier mit gebe ich das recht an dem Bild thomas von ecig-tools damit er es nutzen kann.





Vamo mit Peagsus by Pit
und
Lavatube v2.0 mit Oddy Umbau zum Tröpfler















Gruß
Fr3chD8chs


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 21:16
#5 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Alle Dampfen stehen zu ihrer Mannschaft



Bitte entschuldigt die schlechte Qualität aber ich hab nur so nen olles Handy das macht solche K*****fotos

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 22:41
avatar  zwinkl
#6 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #3
Sind mehrfach Posts von einem User mit verschiedenen Bilder möglich ?

Dann würde ich noch bissel suchen gehen...hier mal eins aus der tierwelt:

BOA mit GLV =>

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 22:53
#7 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Die Idee zu dem Bild kam meinem nicht rauchenden und nicht dampfenden Weib heute Abend.
Was macht man(n) nicht alles mit um die Frau lachen zu sehen. ^^



Rechte am Bild zu Thomas von ecig-tools abgetreten...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 22:54
avatar  channi
#8 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar
Admini

Zitat von zwinkl im Beitrag #6
Zitat von Mischu im Beitrag #3
Sind mehrfach Posts von einem User mit verschiedenen Bilder möglich ?

Dann würde ich noch bissel suchen gehen...hier mal eins aus der tierwelt:

BOA mit GLV =>





heeee zwinkl das fast gleiche Bild hab ich auch, die Schlange kenn ich doch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:04
avatar  zwinkl
#9 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Jupp, das ist die von meinem terraianerkumpel...dem wirt, wo du auch beim stammi mit warst.
Ich hätte auch noch eins, wo du mit schlange drauf bist, aber leider ohne dampfe...*kicher*

Es sei denn, ich dürfte dich und deine tochter als "meine dampfgeräte" deklarieren...dann könnt ich das hier posten.
*hinschmeissundbauchhaltvorlachen* *tränenausdieaugenwisch* *prust* *gleichwiederloslach*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:11
avatar  channi
#10 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar
Admini

nene du lass ma lieber...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:20
#11 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #4
Na dann mal Los

Hier mit gebe ich das recht an dem Bild thomas von ecig-tools damit er es nutzen kann.





Vamo mit Peagsus by Pit
und
Lavatube v2.0 mit Oddy Umbau zum Tröpfler

das da mal nichts kleines bei rauskommt ;)
















Gruß
Fr3chD8chs

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:28
avatar  zwinkl
#12 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #10
nene du lass ma lieber...
Na gut, war ja nur ein vorschlag...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:31
#13 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar



Hier hab ich meinen Hund beim Dampfen erwischt.
Das Liquid enthält natürlich 0mg Nikotin

Lg
Donalpin


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:34
avatar  zwinkl
#14 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Ooooch, is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:37
avatar  XBabsX
#15 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Da mußte ich jetzt laut lachen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:51
avatar  zwinkl
#16 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Wieso das denn ? Wegen dem hündchen ?

Die lieben dampfen echt...guckst du:
HUND vor FROLIC auf ODYSSEUS...

Ich hätte noch weitere aus der serie, aber da saß er dann schon 3 minuten vor der dampfe
und das wasser lief ihm im ( aus dem ) munde zusammen...im wahrsten sinne des wortes !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 00:16
#17 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Zitat von pet-sally im Beitrag #11
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #4
Na dann mal Los

Hier mit gebe ich das recht an dem Bild thomas von ecig-tools damit er es nutzen kann.





Vamo mit Peagsus by Pit
und
Lavatube v2.0 mit Oddy Umbau zum Tröpfler

das da mal nichts kleines bei rauskommt ;)
















Gruß
Fr3chD8chs





Wir Hoffen auf was großes mit 2 Henkeln dran


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 00:21
avatar  zwinkl
#18 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Die henkel sind mir eigentlich egal...hauptsache viele lustige bilderkens...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 01:02 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 09:58)
#19 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

xxxx

Link entfernt da er nichts mit diesem Thema zutun hatt!!

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 04:53
avatar  Raptor
#20 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar



gleichzeitiges Rätsel wo ist das ?

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 12:19
avatar  Trude14
#21 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar
Bilder Upload

Mein Rätsel wo das ist, is net so schwer zu erraten

Nanus Sweet mit Penelope



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 12:23
#22 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Mein hugo, the vaping dog ( keine Angst war eine leere Nuller und vorher ausgewaschen dazu)


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 12:29 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 12:30)
#23 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Oh sah gerade das es ein Gewinnspiel vom Mitberber war, bitte bei Bedarf löschen.
Entschuldigung


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 12:37 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 12:43)
avatar  Feride
#24 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Zitat von Raptor im Beitrag #20


gleichzeitiges Rätsel wo ist das ?

Gruß
Raptor


die Steinfigur hält aber den Verdampfer falsch
am Akku ist schlecht nuckeln :D

Der Verdampfer ist ein Bulli , ich würd auf den A2 Klassik tippen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:03
avatar  Erbitux
#25 RE: Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten
avatar

Hier mein Beitrag zum Wettbewerb.Nicht so LUSTIG wie die anderen Fotos vorher aber vielleicht SCHÖN.

EA-Mod und Taifun GT.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht