Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

tank Sb aber welchen?

#1 von Alex90Alex , 01.05.2013 17:33

Hätte gerne einen tank sb bis 60 ? mit großen Füll Volumen:-) würde mich über gute Vorschläge freuen:-) der Alex



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: tank Sb aber welchen?

#2 von Alex90Alex , 01.05.2013 17:35

Tank Sw meint ich:-)



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: tank Sb aber welchen?

#3 von Der Michi , 01.05.2013 17:40


Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!


 
Der Michi
Beiträge: 1.529
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: HB


RE: tank Sb aber welchen?

#4 von Fr3chD8chs , 01.05.2013 17:46



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 | Top

RE: tank Sb aber welchen?

#5 von Supa_Strela , 01.05.2013 17:47

Genau nimm den hier


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: tank Sb aber welchen?

#6 von Alex90Alex , 01.05.2013 17:57

Haha :-D bitte ernste Vorschläge:-)



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: tank Sb aber welchen?

#7 von mijust , 01.05.2013 17:58

RSST von smok


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: tank Sb aber welchen?

#8 von saroner , 01.05.2013 17:59

also ich hatte als ersten höherwertigen sw die BT-LS.
ich war absolut zufrieden damit.
Wenn du mal im flohmarkt schaust, da wird immer mal wieder eine angeboten.
habe gerade vorhin eine geshen die für 50 euro angeboten wird.

aber bessser, informiere dich vorher über einige verdampfer um was passendes für dich zu finden.

gibt aber bestimmt noch weiter verdampfer die in dieser preisklasse gut mitspielen.
allerdings kam nach der bt-ls bei mir dann die kayfuns und die sind eben teurer.
vielleicht kommen hier ja noch weitere hilfreiche tips für dich.
lg.s



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 | Top

RE: tank Sb aber welchen?

#9 von Fr3chD8chs , 01.05.2013 18:16

Ich würde erstmal an Treffen teilnehmen den da wirst du eine menge von verschiedensten verdampfern sehen die man wickeln kann.
Danach kannst du dich besser entscheiden was du suchst und was zu dir passt.



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: tank Sb aber welchen?

#10 von Alex90Alex , 01.05.2013 18:49

Leider ist der nahste stammtisch in leipzig und ich wohne in magdeburg.also muss ich mich wohl so entscheiden.



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: tank Sb aber welchen?

#11 von CubeStereo , 08.06.2013 16:42

Investiere mal die Zeit/Kosten und geh zu nem Stammi, macht wirklich Sinn. Du musst dich zunächst mal entscheiden, ob Faser- oder Sieb-VD, probier mal ein paar Geräte durch und lass dir das Wickeln zeigen. Du ersparst dir einen Menge Fehlkäufe...
VG Uli




"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 
CubeStereo

Beiträge: 891
Registriert am: 13.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof/Saale


   

Killer 705 und der Silberdraht
RDA SW TRöpfler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen