tank Sb aber welchen?

01.05.2013 17:33
#1 tank Sb aber welchen?
avatar

Hätte gerne einen tank sb bis 60 ? mit großen Füll Volumen:-) würde mich über gute Vorschläge freuen:-) der Alex


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:35
#2 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

Tank Sw meint ich:-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:40
#3 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:46 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 17:46)
#4 RE: tank Sb aber welchen?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:47
#5 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

Genau nimm den hier

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:57
#6 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

Haha :-D bitte ernste Vorschläge:-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:58
avatar  mijust
#7 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

RSST von smok

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:59 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 18:00)
avatar  saroner
#8 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

also ich hatte als ersten höherwertigen sw die BT-LS.
ich war absolut zufrieden damit.
Wenn du mal im flohmarkt schaust, da wird immer mal wieder eine angeboten.
habe gerade vorhin eine geshen die für 50 euro angeboten wird.

aber bessser, informiere dich vorher über einige verdampfer um was passendes für dich zu finden.

gibt aber bestimmt noch weiter verdampfer die in dieser preisklasse gut mitspielen.
allerdings kam nach der bt-ls bei mir dann die kayfuns und die sind eben teurer.
vielleicht kommen hier ja noch weitere hilfreiche tips für dich.
lg.s


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 18:16
#9 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

Ich würde erstmal an Treffen teilnehmen den da wirst du eine menge von verschiedensten verdampfern sehen die man wickeln kann.
Danach kannst du dich besser entscheiden was du suchst und was zu dir passt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 18:49
#10 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

Leider ist der nahste stammtisch in leipzig und ich wohne in magdeburg.also muss ich mich wohl so entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 16:42
#11 RE: tank Sb aber welchen?
avatar

Investiere mal die Zeit/Kosten und geh zu nem Stammi, macht wirklich Sinn. Du musst dich zunächst mal entscheiden, ob Faser- oder Sieb-VD, probier mal ein paar Geräte durch und lass dir das Wickeln zeigen. Du ersparst dir einen Menge Fehlkäufe...
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht