Geschmacksrichtungen für Liquids

02.05.2013 01:11
#1 Geschmacksrichtungen für Liquids
avatar

So da unsere beiden Liquid Linien jetzt soweit stehen aber natürlich noch ausbaufähig sind, dachten wir uns das wir jetzt auch mal die User hier mit einbeziehen was neue Sorten angeht.

Dafür einfach mal eure Wünsche posten was Ihr gerne mal haben wollt und wir werden uns dann immer mal wieder etwas raus Suchen und versuchen ein leckeres Liquid zu kreiren.

Der Post sollte in etwa so ausschauen.

Zu erst mal ob es sich bei dem Wunsch um ein PS Generic Liquid handelt also um ein einfacheres Liquid was nicht aus verschiedenen Aromen kreirt wird oder aber um ein Liquid aus der Twisted Reihe welche dann schon komplexer sind.

Dann einfach nur posten welche Geschmacksrichtung Ihr euch Wünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht