was kleines, edles für die Handtasche?

  • Seite 1 von 2
02.05.2013 07:48
#1 was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich von Euch schon soooo viele Tips bekommen habe und mir das alles sehr weiter geholfen hat, nun noch eine Frage. Ich suche noch was kleines, edles für die Handtasche. Es sollte aber schon gut dampfen und nicht so 08/15 sein.

liebe Grüße
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 07:51
#2 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

...kann ich Dir die eCab von Joyetech empfehlen. Sieht schick aus und dampft wie eine Große klick mal

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:00
#3 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Ich würde einen Kayfun Mini mit Bender auf einem Mini-Stick mit Twist-Akku stecken... *achhhjaaaaa, wie schööööön*


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:00
avatar  engel 4
#4 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

400 mah akku
evod Verdampfer

schön klein ,sehr edel...dampft wie Hulle

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:03
avatar  Hacore
#5 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

die e-roll !!! ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:03
#6 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

E-Roll,die E-Zigarette für die Dame von Welt

E-Roll

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:10
#7 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #3
Ich würde einen Kayfun Mini mit Bender auf einem Mini-Stick mit Twist-Akku stecken... *achhhjaaaaa, wie schööööön*


*oooopps* Ich sehe gerade das ich im Newbie-Bereich bin... Vergiss das oben genannte...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:13
#8 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #7
Zitat von blackhide im Beitrag #3
Ich würde einen Kayfun Mini mit Bender auf einem Mini-Stick mit Twist-Akku stecken... *achhhjaaaaa, wie schööööön*


*oooopps* Ich sehe gerade das ich im Newbie-Bereich bin... Vergiss das oben genannte...


Häh? Wieso?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:21 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 08:21)
#9 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #8
Häh? Wieso?


OK: Falls Du Selberwickeln möchtest ist ein Kayfun mini eine schöne Sache... :-D

Mit einem Kick hättest Du die Möglichkeit den Akku neben dem Verdampfer zu platzieren. Damit Du vernünftig an den Verdampfer kommst ohne Dir die Augen auszustechen benötigst Du einen Bender - damit kann der DripTipp schräg an einen Verdampfer gebracht werden...

Wie das ganze ausschaut erzählt Dir Navy Lifeguard:



Wie ein Kayfun Mini gehandhabt wird, Stefan:


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:27
#10 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

ahhh ok,.....hmmm....EDEL finde ich das jetzt nicht so wirklich.....;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:28
#11 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #10
ahhh ok,.....hmmm....EDEL finde ich das jetzt nicht so wirklich.....;-)


Okay, dann ist das halt wieder so ein Männerding.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:29
#12 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

jupp....aber ich bin doch ein MÄDCHEN :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:38
#13 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Wäre ich ein Mädchen würde ich mich über soetwas freuen... :-D

Nee, mal im Ernst. Wie bereits genannt wurde: Meine Schwester hat eine eCab und ist damit zufrieden. Edel? Auch nicht wirklich - ist aber kleiner wie eine eGo-C dampft aber wie eine eGo-C. Aber Edel und so richtig immer gut schmeckend und funktionierend wie z. B. eine Vivi mini isses auch nicht... gleicher Verdampfer nur noch kleiner und für ein paar Züge geeignet ist die bereits genannte e-Roll.

Hmmm... ich schleppe halt noch ein eGo, eine Biansi Imist und ein eGo-Twist mit einem Selbstwickler Bulli A2TM mit mir rum... Den größeren Akkuträger habe ich bei mir zu Hause.

Falls Du einen verstellbaren dünneren Akkuträger suchst: Der eGo-Twist ist gut, passend dazu einen Vivi Clearo. Aber Edel... nope :-D

Vielleicht hat noch jemand anderes Ideen.

Wobei: Eine Zigarettenpackung mit Feuerzeug und Tabakkrümmel sah auch nicht wirklich edel aus... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:43
avatar  Curt
#14 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Ich würde auch die ECAB oder (Geschmacksache) die eRoLL empfehlen! Bin schwer zufrieden damit!

GRüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:46
avatar  Hacore
#15 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

was ihr immer mit den vivis habt ... find die gar nich sooo doll da is ja meine ego-c besser nur halt mit kleinerem tank... edel find ich die e-roll... klein, handlich, schick, dampft prima - was will man mehr^^


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:49
#16 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

hab momentan ego C-Twist mit vivi oben drauf. Schick, aber für die Handtasche eben zu groß.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:49
#17 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Für mich eine der schönsten Dampfen überhaupt und auch immer noch eine der besten.

Die SteamMachine von Atmomixani.
Gibt es in verschiedenen Varianten, ist top verarbeitet, dampft wunderbar und ist geschmacklich ein Riese.
Hat einen Ego Anschluß und passt so z.B. sehr gut auf einen Ego Mini

Oder auf einen Twist. Sehr schön auch auf einem Bulli Elite.
Ist aber ein "griechischer" Selbstwickler, also ZweiDraht Technik.
Das dazugehörige DripTip ist ein Traum.

Guckst Du hier

Aber wie immer: Schönheit hat leider meist auch seinen Preis

Bekennender Popotaster


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:49
#18 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Ja, das ist dann einfach: Du brauchst eine neue Handtasche! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:50 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 08:53)
avatar  Raptor
#19 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

https://files.homepagemodules.de/b518637/...1p1669201n2.jpg
Kay mini mit Cube mini
Hab ich derzeit zu verkaufen ist mir zu edel und zu klein

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:53
avatar  Hacore
#20 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #18
Ja, das ist dann einfach: Du brauchst eine neue Handtasche! :-D

glaub auch das ist die beste loesung xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 09:00
#21 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

ich hab mich letztendlich auch für die größere Handtasche entschieden

ich werd vielleicht dafür gesteinigt... aber nen VMod 2.0 wäre vielleicht auch ne Überlegung wert, kostet neu zwar einiges, gibts aber öfters auch gebraucht im Floh (Suchanfrage stellen hilft sicher)/ bei Dampfauktion zu humanen Preisen. Da brauchst du aber noch Akkus und nen Ladegerät... bei Cube usw. aber auch

Vorteil: es gibt farbige Wechselcover...

z. B. hier neu erhältlich http://wookies-vapemods.de/themes/katego...e=1&refertype=8


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 09:01
#22 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

.....MÄNNER....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 09:02
#23 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #22
.....MÄNNER....


Näh Näh Näh Näh... Da über Dir... Scheint eine Frau zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 09:03
#24 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

scheint nich nur so

Wollte noch dazu schreiben ist nen Bottomfeeder, im Forum einfach mal suchen wegen Funktionsweise usw. klein und handlich...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 09:05
#25 RE: was kleines, edles für die Handtasche?
avatar

...anwesende Frauen ausgenommen ;-)) un janz un jar die aus Leipzsch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht