haallo again

03.05.2013 00:17
avatar  Snuffi
#1 haallo again
avatar

hallo liebe dampfer!

ich war jetzt lange nicht da und bin nun ab und an wieder im forum. ichmuss auch gestehen, dass ich wieder rauche.... ;-( nach einem jahr nur dampfen.. bin aber wieder auf dem besten weg wieder nur zu dampfen. hat sich ja viel getan in der dampferwelt und ich bin nicht mehr up to date, daher stell ich mich mal als newbie vor. suche jetzt das optimale dampfgerät um wieder die kippen ganz weglassen zu können. ich freu mich wieder lecker liquid geniessen zu können.

lg snuffi


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 08:33
#2 RE: haallo again
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Welcome back...

mit 1.055 geschriebenen Beiträgen erübrigt sich die Vorstellung als Newbie glaub ich

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 08:57
avatar  dindar
#3 RE: haallo again
avatar

....ich kann mich noch erinnern. ;-)

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 19:52)
#4 RE: haallo again
avatar
Moderatorin
04.05.2013 00:02
avatar  Snuffi
#5 RE: haallo again
avatar

danke meine freunde ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 00:02
avatar  Snuffi
#6 RE: haallo again
avatar

wenn der ticker jetzt noch stimmen würde in meiner signatur.... :-/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht