da bin ich wieder

03.05.2013 01:11
avatar  dampfer/ce2 ( gelöscht )
#1 da bin ich wieder
avatar
dampfer/ce2 ( gelöscht )

hatte mich im Ton vergriffen da ich sauer auf das ganze Forum war aber ich denke man kann es vergessen und neu starten!
hatte mit homo geantwortet obwohl ich bis heute denke das ist keine Beleidigung aber gut


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 01:31 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 01:44)
#2 RE: da bin ich wieder
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1
hatte mich im Ton vergriffen da ich sauer auf das ganze Forum war aber ich denke man kann es vergessen und neu starten!
hatte mit homo geantwortet obwohl ich bis heute denke das ist keine Beleidigung aber gut


Das sehe ich aber mal ganz anders Botek ! Die letzte Beleidigung war ja nur die Spitze des Eisberges. Du bist schon vorher massiv andere User angegangen. Sorry, hier nicht mehr.
Zur Erinnerung:


SvoeMesto Kayfun 3.1 (4)
NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann (7)

Der Account Dampfer/ce2 wird gelöscht da gesperrter Zweitaccount von Botek81



und natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht