Der hässlichste Akkuträger

  • Seite 4 von 4
27.11.2013 23:50
#76 RE: Welcher ist der häßlichste Akkuträger den Ihr kennt?
avatar

Meint der Captain die von Beitrag #68


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 00:33
avatar  Blub
#77 RE: Welcher ist der häßlichste Akkuträger den Ihr kennt?
avatar

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #66
Hier ist mal 'n echter Chinaböller!


Wo issen da die Skala, sieht aus wie ein Fieberthermometer

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 01:48
#78 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das Ding meinte ich: L-Rider Transformer



http://www.elgarette.com/en/dsp_product.cfm?id=98


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 04:12 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 04:13)
avatar  ajax
#79 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Grauslig.

Den FT-Maraxus empfinde ich als extrem hässlich:
http://www.fasttech.com/product/1516302-...-mechanical-mod

Und ja, auch die Vapegun 134 sieht imho richtig Scheisse aus ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 04:43
#80 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #79

Und ja, auch die Vapegun 134 sieht imho richtig Scheisse aus ...;-)


Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit dem vergitterten Knüppel nix anfangen kann.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 07:49
#81 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Ne, ne, die 134 ist ein echtes Prachtstück und zeugt von wahrer Schönheit.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 08:14
avatar  Yabbba
#82 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #80
Zitat von ajax im Beitrag #79

Und ja, auch die Vapegun 134 sieht imho richtig Scheisse aus ...;-)


Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit dem vergitterten Knüppel nix anfangen kann.


Ich war schneller, siehe #56

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 08:39
avatar  zwinkl
#83 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #81
Ne, ne, die 134 ist ein echtes Prachtstück und zeugt von wahrer Schönheit.

*würg* *schauder* Liegt halt immer im auge des betrachters und ist geschmackssache...
meine katze frisst mäuse roh und ich mag die viecher nicht mal gekocht essen.

Nee, mal ehrlich, bloodhunter, schon als die ersten beim stammi mit diesem zuchthausprügel ankamen hielt sich die begeisterung der dampfer in grenzen...ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Und das ein besitzer so eines rohrkäfigs zugibt, daß das ding sch**** aussieht ist eher unwahrscheinlich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 19:53
#84 RE: Welcher ist der häßlichste Akkuträger den Ihr kennt?
avatar

Zitat von Neverever im Beitrag #58
Mal ehrlich der Swabia 1337 ist auch nicht grade eine Schönheit und zählt zu den hässlicheren Akkuträgern.


Hatte ich auch gedacht.
Jetzt hab ich einen in der Hand und muss sagen, Zucker....das Teil. Und ich hatte schon einige AT's in der Hand.
Die Verarbeitung ist eine Klasse für sich. Die Leistung, naja, DNA Chip halt.

Wird aber nach dem Tests sicher wieder einen neuen Besitzer suchen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht