Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Welcher ist der häßlichste Akkuträger den Ihr kennt?

#76 von Steamwood , 27.11.2013 23:50

Meint der Captain die von Beitrag #68


Steamwood  
Steamwood
Beiträge: 117
Registriert am: 13.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Sprockhövel-Haßlinghausen


RE: Welcher ist der häßlichste Akkuträger den Ihr kennt?

#77 von Blub , 28.11.2013 00:33

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #66
Hier ist mal 'n echter Chinaböller!


Wo issen da die Skala, sieht aus wie ein Fieberthermometer


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Der hässlichste Akkuträger

#78 von Captain Blackbird , 28.11.2013 01:48

Das Ding meinte ich: L-Rider Transformer



http://www.elgarette.com/en/dsp_product.cfm?id=98


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Der hässlichste Akkuträger

#79 von ajax , 28.11.2013 04:12

Grauslig.

Den FT-Maraxus empfinde ich als extrem hässlich:
http://www.fasttech.com/product/1516302-...-mechanical-mod

Und ja, auch die Vapegun 134 sieht imho richtig Scheisse aus ...;-)


 
ajax
Beiträge: 2.682
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh

zuletzt bearbeitet 28.11.2013 | Top

RE: Der hässlichste Akkuträger

#80 von Mundfein , 28.11.2013 04:43

Zitat von ajax im Beitrag #79

Und ja, auch die Vapegun 134 sieht imho richtig Scheisse aus ...;-)


Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit dem vergitterten Knüppel nix anfangen kann.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der hässlichste Akkuträger

#81 von Bloodhunter , 28.11.2013 07:49

Ne, ne, die 134 ist ein echtes Prachtstück und zeugt von wahrer Schönheit.


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.759
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Der hässlichste Akkuträger

#82 von Yabbba , 28.11.2013 08:14

Zitat von Mundfein im Beitrag #80
Zitat von ajax im Beitrag #79

Und ja, auch die Vapegun 134 sieht imho richtig Scheisse aus ...;-)


Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit dem vergitterten Knüppel nix anfangen kann.


Ich war schneller, siehe #56



 
Yabbba
Beiträge: 23.121
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Der hässlichste Akkuträger

#83 von zwinkl , 28.11.2013 08:39

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #81
Ne, ne, die 134 ist ein echtes Prachtstück und zeugt von wahrer Schönheit.

*würg* *schauder* Liegt halt immer im auge des betrachters und ist geschmackssache...
meine katze frisst mäuse roh und ich mag die viecher nicht mal gekocht essen.

Nee, mal ehrlich, bloodhunter, schon als die ersten beim stammi mit diesem zuchthausprügel ankamen hielt sich die begeisterung der dampfer in grenzen...ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Und das ein besitzer so eines rohrkäfigs zugibt, daß das ding sch**** aussieht ist eher unwahrscheinlich...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Welcher ist der häßlichste Akkuträger den Ihr kennt?

#84 von DampfGut , 05.03.2014 19:53

Zitat von Neverever im Beitrag #58
Mal ehrlich der Swabia 1337 ist auch nicht grade eine Schönheit und zählt zu den hässlicheren Akkuträgern.


Hatte ich auch gedacht.
Jetzt hab ich einen in der Hand und muss sagen, Zucker....das Teil. Und ich hatte schon einige AT's in der Hand.
Die Verarbeitung ist eine Klasse für sich. Die Leistung, naja, DNA Chip halt.

Wird aber nach dem Tests sicher wieder einen neuen Besitzer suchen.


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)


 
DampfGut
Beiträge: 1.633
Registriert am: 02.04.2013
Geschlecht: männlich


   

Akkuträger mechanisch oder geregelt? Empfehlungen
Lavatube Lambo 4.0 von l-rider HILFE!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen