finanznachrichten.de(03.05): e-Zigarette fällt nicht unter das NRSG

05.05.2013 06:02
#1 finanznachrichten.de(03.05): e-Zigarette fällt nicht unter das NRSG
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 08:18
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: finanznachrichten.de(03.05): e-Zigarette fällt nicht unter das NRSG
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Es ist schon grausam, dass bei uns alles, aber auch alles reguliert werden muss. Und auch noch die Gerichte mit unseren Steuergeldern beschaeftigt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:29
#3 RE: finanznachrichten.de(03.05): e-Zigarette fällt nicht unter das NRSG
avatar

Grausam ist diese Verbotspolitik. Das Regeln gesetzt werden - ok. Das der Staat sich aber in Bereiche einmischt die Privat sind und die Menschen mit logischem Verstand untereinander regeln können - nicht OK.

Der Staat lenkt so aber auch ab von echten Problemen wie Mindest- und Dumpinglöhne, Schaffung neuer Vollzeit Arbeitsplätze statt unterbezahlter 400`er Jobs, Nichtanpassung der Renten an die Inflation usw. Vielleicht denken die da oben auch - wir bzw. diese Regierungsform sind eh bald am Ende, schaun mehr mal das wir noch abziehen was geht. Um unsere Gesundheit sorgen die sich weniger als um ihr Säckel das gefüllt werden muss und das immer mehr.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:26
#4 RE: finanznachrichten.de(03.05): e-Zigarette fällt nicht unter das NRSG
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #3
Grausam ist diese Verbotspolitik. ...

Das geht mir inzwischen auch absolut auf den Zeiger.
Sind wir den keine erwachsenen, selbständig denkenden und eigenverantwortlich handelnden Menschen? Warum dürfen wir dann überhaupt noch wählen?

Zitat von hansklein im Beitrag #3
Vielleicht denken die da oben auch - wir bzw. diese Regierungsform sind eh bald am Ende, schaun mehr mal das wir noch abziehen was geht. Um unsere Gesundheit sorgen die sich weniger als um ihr Säckel das gefüllt werden muss und das immer mehr.


Ich denke eher es handelt sich dabei um reine Ablenkungsmanöver.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht