Moin, und wieder ein neuer

06.05.2013 02:38
avatar  J.R. 75
#1 Moin, und wieder ein neuer
avatar

Hallo liebe Dampfer!


Ich bin der Jan und komme aus NRW.

Ich dampfe bereits seit zwei Jahren, ok, am 24. dieses Monats sind es zwei Jahre.
Habe also keine Zigaretten seit den 24.05.11 mehr angefasst.
Davor habe ich ca. ein Päckchen Tabak in zwei Tagen vernichtet. Habe dann mit 18er
Liquid angefangen und bin mittlerweile auf 12er runter. Ich lasse mir mit dem re-
duzieren des Nikotins Zeit.
Ich hatte von Anfang an vor, mit dem rauchen aufzuhören und will auch mit dem dampfen
aufhören. Aber erstmal werde ich eben das Nikotin ausschleichen und das kann ja noch
dauern.

Dem HWV bin ich nicht wirklich verfallen, also ich komme gut mit ein paar wenigen Geräten
klar. Angefangen habe ich wie wohl viele, mit der eGo-T, dann kam die eGo-C und nun habe
ich auch ein paar kleinere Selbstwickler, wie zB. den Ufo, Irony, Eternity, RDA und noch
ein paar, die es nicht wert sind, sie zu erwähnen... ;-)

Mein Liquid mische ich mir selbst, da ich es dann einfach leckerer finde, als wenn ich
es fertig kaufe. Soll natürlich nicht heißen, das es keine leckeren Fertigliquids gäbe.

Ok, erstmal genug von mir. Hoffe hier auf netten und regen Austausch der Dinge.

LG


PS: Wenn ich etwas vergessen habe oder ihr sonst noch etwas von mir wissen möchtet,
einfach fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 03:46
#2 RE: Moin, und wieder ein neuer
avatar

willkommen

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 07:29
avatar  bonsai
#3 RE: Moin, und wieder ein neuer
06.05.2013 07:42
#4 RE: Moin, und wieder ein neuer
06.05.2013 07:57
#5 RE: Moin, und wieder ein neuer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 18:03
avatar  Blub
#6 RE: Moin, und wieder ein neuer
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht