Lohnt sich die Investition?

  • Seite 3 von 3
10.05.2013 23:43
#51 RE: Lohnt sich die Investition?
avatar

Das stimmt natürlich. " Einen Kaifun braucht es natürlich nicht zum Anfang "

In diesem speziellen Vergleich ist der A2 natürlich ein Schnäppchen.

Aber früher haben die User sich hier über Cetins Preise auch aufgeregt

und empfanden diese als teuer.

Zitat von ViPER im Beitrag #44
Ein A2 hatte mal 130,- gekostet? Es macht doch wohl einen Unterschied,
ob ich 60,- für einen A2 (hatte ich damals bezahlt) oder 130,- für einen Kaifun 3.1 zum ausprobieren investiere oder?
Und genau deswegen haben die meisten User Bullis Sachen damals gekauft, weil sie preiswert waren/sind.
130,- hätte ich für einen Bulli nie ausgegeben. Also vergleiche bitte nicht die humane Preispolitik von Cetin mit dem überteuerten Rest.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 23:47
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Lohnt sich die Investition?
avatar
( gelöscht )

Ok, ich bin raus aus dem Thema. Scheinbar wird nur noch selektiv gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 23:49
#53 RE: Lohnt sich die Investition?
avatar

in Ordnung.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht