Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

  • Seite 2 von 11
08.05.2013 22:15
avatar  oreg2
#26 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Viele Leute werden jetzt grübeln um was für ein Produkt es sich überhaupt handelt,dadurch bleibt es besser haften.
Der Text"Make a chhange" ist auch mutig und wird u.a. die Tabakindustrie richtig ärgern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:17 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 22:17)
#27 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Habs auch gesehen und war echt positiv überrascht. Ich hoffe nur, dass es keine Eintagsfliege war und mehr davon folgt.
Der Zuschauer erkennt in vielen Spots erst beim wiederholten Ansehen den Sinn und nimmt auch dann erst den Artikel des Spots wahr. Er muss nur gut gemacht sein, dann gewinnt er an Aufmerksamkeit. Hoffe, dass das Dampfen mehr an Öffentlichkeit gewinnt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:19
#28 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

.
Fakt ist, das die EU für eine Regulierung ist, insbesondere deshalb, weil angeblich immer mehr nichtrauchende Jugendliche, den Einstieg in die " Nikotiunwelt" durch die

E-Zigarette ausprobieren. Gerade weil es ja angeblich cool und hipp ist.

Und ein paar Tage später so eine Werbung von Red Kiwi. Coole Werbung, gerade interessant für Jugendliche.

Danke Red Kiwi.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:22
avatar  channi
#29 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Admini

Ich sehe jetzt mal NUR die Werbung an sich:
Die Werbung ist klasse und gut umgesetzt, es wird nicht gedampft, man sieht keinen Rauch bzw. Dampf soweit ich sehe.
Und die Leute sind nicht zu jung, was ich momentan als sehr wichtig erachte! Man kann also nicht sagen: "Die Jugendlichen sollen geködert werden" und so...
Die Zielgruppe ist offensichtlich eine andere, und ich finde den Schachzug gar nicht so schlecht...

Und was machen neugierige Leute, wenn sie nicht wissen was das sein soll, dieses "Etwas", was die dort rumwerfen?
Ja sicher... googeln nach red kiwi

Tja gut umgesetzt.
Ob man red Kiwi nun mag oder nicht, aber das können wir uns wohl nicht aussuchen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:31
#30 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von chanel im Beitrag #29
und ich finde den Schachzug gar nicht so schlecht...


Nicht Schlecht? Der ist Genial! Und ohne Jetzt den Hersteller zu betrachten wohl der Genialste Transport unseres Dampferdaseins in die Breite Masse. Ich bin begeistert. Genau darauf haben wir doch gewartet! Und was passiert? 50% meckern wieder!
Die EU müsste VOR Ihrer Entscheidung von solchen Werbeclips überrollt werden. DANN gewinnen WIR!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:42
#31 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Sehr genial umgesetzt, komme selbst aus der Werbung. Gut gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:43
#32 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #30
Zitat von chanel im Beitrag #29
und ich finde den Schachzug gar nicht so schlecht...


Nicht Schlecht? Der ist Genial! Und ohne Jetzt den Hersteller zu betrachten wohl der Genialste Transport unseres Dampferdaseins in die Breite Masse. Ich bin begeistert. Genau darauf haben wir doch gewartet! Und was passiert? 50% meckern wieder!
Die EU müsste VOR Ihrer Entscheidung von solchen Werbeclips überrollt werden. DANN gewinnen WIR!


Sollte wir da keine Dankesschreiben an Red Kiwi starten ? Das ist meiner Meinung nach reines Eigeninteresse um Geschäfte zu machen, nicht anderes.

Und ich bin der Meinung, unabhängig von dem Händler, dass diese Werbung in der Art,meiner Meinung nach, sicherlich nicht postiv für die Dampfergemeinschaft anzusehen ist.

Auf jeden Fall nicht von mir.

Meinst du das wenn hunderte dieser Werbevideos auftauchen, das wir " dann gewinnen ? Ganz im Gegenteil.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:44
#33 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Erstmal ist es bestimmt positiv, um Überhaupt mal Interesse am Thema zu wecken. Egal wie und wo Werbung in welcher Form auch immer gemacht wird, einen Punkt, uns einen Strick draus drehen zu können, wird es immer geben.

Ob man nun RK mag oder nicht, aber nach der negativen Presse der letzten Monate ist bestimmt erstmal der alte Grundsatz gültig : Any news is good news !

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:45
#34 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #29
Und die Leute sind nicht zu jung, was ich momentan als sehr wichtig erachte! Man kann also nicht sagen: "Die Jugendlichen sollen geködert werden" und so...
Die Zielgruppe ist offensichtlich eine andere

Die Leute die da gezeigt werden sind unter 30 jahre denke ich mal. Genau zu solchen Leuten schauen Jugendliche auf.
Wir mit über 40 oder 50 sind viel zu alt.

Aber ein 30jähriger der dampft, da würde dann auch mal ein jugendlicher drüber nachdenken.
Deshalb denke ich es ist genau umgekehrt chanel. Das ist genau die Art Werbung die Jugendliche ansprechen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:46 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 22:47)
#35 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von Akidampft im Beitrag #34
Zitat von chanel im Beitrag #29
Und die Leute sind nicht zu jung, was ich momentan als sehr wichtig erachte! Man kann also nicht sagen: "Die Jugendlichen sollen geködert werden" und so...
Die Zielgruppe ist offensichtlich eine andere

Die Leute die da gezeigt werden sind unter 30 jahre denke ich mal. Genau zu solchen Leuten schauen Jugendliche auf.
Wir mit über 40 oder 50 sind viel zu alt.

Aber ein 30jähriger der dampft, da würde dann auch mal ein jugendlicher drüber nachdenken.
Deshalb denke ich es ist genau umgekehrt chanel. Das ist genau die Art Werbung die Jugendliche ansprechen soll.



Genauso sehe ich das auch.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:47
#36 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Für manche hier ist das Glas aber echt immer halb leer...durchs TV werden wir wenigstens mal beachtet!Uns sind irgendwann hofentlich keine *kleine Gruppe von dampfenden Spinnern mit ihren komischen Wasserpfeifen* (O-Ton eines Arbeitskollegen).

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:48
avatar  channi
#37 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Admini

Zitat von böser Bube im Beitrag #32
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #30
Zitat von chanel im Beitrag #29
und ich finde den Schachzug gar nicht so schlecht...


Nicht Schlecht? Der ist Genial! Und ohne Jetzt den Hersteller zu betrachten wohl der Genialste Transport unseres Dampferdaseins in die Breite Masse. Ich bin begeistert. Genau darauf haben wir doch gewartet! Und was passiert? 50% meckern wieder!
Die EU müsste VOR Ihrer Entscheidung von solchen Werbeclips überrollt werden. DANN gewinnen WIR!


Sollte wir da keine Dankesschreiben an Red Kiwi starten ? Das ist meiner Meinung nach reines Eigeninteresse um Geschäfte zu machen, nicht anderes.

Und ich bin der Meinung, unabhängig von dem Händler, dass diese Werbung in der Art,meiner Meinung nach, sicherlich nicht postiv für die Dampfergemeinschaft anzusehen ist.

Auf jeden Fall nicht von mir.

Meinst du das wenn hunderte dieser Werbevideos auftauchen, das wir " dann gewinnen ? Ganz im Gegenteil.


Selbstverständlich dient der Spot nur zu deren Nutzen, ist ja wohl klar oder.
Nichtsdestotrotz, mal Hand aufs Herz, ist dir anscheinend der Quatsch in den Zeitungen lieber?
DAS ist doch negativer Unsinn der da verbreitet wird, der Spot bewirkt aber folgendes: "Hoppla, ich dachte immer E-Zigaretten sind so schädlich? Vielleicht stimmt das ja gar nicht? " Die Leute werden sich informieren. Das kann uns nicht schaden. No.
Und das finde ich ehrlich gesagt erstmal SEHR positiv! Zumindest für den Moment.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:50
avatar  Llyrana
#38 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zumindest verkauft R.K. den Kunden keinen Schrott für völlig ÜBERZOGENE Preise... Die eGo-C Single-Sets haben einen moderaten Preis und liegen sogar beim 2er Set unter dem Joyetech-Preis. Ebenso bezahlbar sind deren geregelten Twist´s. Über die Qualität (ob da Joyetech oder Clone drin steckt) mach ich mir aber keine Gedanken - in der Kategorie ist ein Clone genausogut wie ein Joyetech finde ich.

Was die Werbung angeht: Der Knaller schlechthin ! Bin echt auf das "Echo" der Tabakmultis gespannt !!!

So oder so: Entweder es verpasst der Dampferei einen Riesen-Schub oder wir werden bitterbös auf die Nase fallen. Ich hoffe zumindest auf das erstere !

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:50
#39 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #37

DAS ist doch negativer Unsinn der da verbreitet wird, der Spot bewirkt aber folgendes: "Hoppla, ich dachte immer E-Zigaretten sind so schädlich? Vielleicht stimmt das ja gar nicht? " Die Leute werden sich informieren. Das kann uns nicht schaden. No.
Und das finde ich ehrlich gesagt erstmal SEHR positiv! Zumindest für den Moment.



Genau das, frei nach dem Motto : wenn die Werbung dafür machen im TV kann das ja gar nicht so schlimm sein ...
Wenn die Leute sich dann noch halbwegs vernünftig informieren ... voila.

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:55
#40 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Den Aspekt "Zielgruppe" finde ich interessant.

Ich (Anfang 50) fühle mich hiervon gar nicht angesprochen. Hätte ich nicht schon gewußt, womit die da jonglieren, wäre das einfach so an mir vorbeigezogen.

Deshalb wüßte ich gern, wie das andere User im "Mittelalter" empfunden haben?


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:56
#41 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von böser Bube im Beitrag #32

Sollte wir da keine Dankesschreiben an Red Kiwi starten ? Das ist meiner Meinung nach reines Eigeninteresse um Geschäfte zu machen, nicht anderes.


Stimmt. Das ist der Sinn einer Werbung. Die Werbung wird ja schließlich auch von Red Kiwi bezahlt. Was wäre, wenn es ein Händler gemacht hätte, der dir persönlich zusagt?

Zitat

Und ich bin der Meinung, unabhängig von dem Händler, dass diese Werbung in der Art,meiner Meinung nach, sicherlich nicht postiv für die Dampfergemeinschaft anzusehen ist.
Auf jeden Fall nicht von mir.


Warum? Die E-Zigarette muss genauso selbstverständlich werden wie die Red Bull, Dr. Oetker und Co. Dazu gehört auch die Werbung. Selbstbewußtes Auftreten kann nur positiv sein.

Zitat

Meinst du das wenn hunderte dieser Werbevideos auftauchen, das wir " dann gewinnen ? Ganz im Gegenteil.



Als Firma, die Geld verdient, muss man sich vom "Wir"-Gefühl auch mal trennen können. Machen andere auch - nur auf ätzendere Art und Weise.

Auch wenn ich mir jetzt vielleicht mal wieder die Zunge verbrannt habe...

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:58
avatar  oreg2
#42 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Habe mal kurz "red kiwi" gegoogelt:
red kiwi – MAKE THE CHANGE!

Seit 7 Jahren sind wir Deutschlands führende Marke für eZigaretten. Wir bieten Ihnen das größte auf dem Markt erhältliche Sortiment. Unsere Produktpalette umfasst neben eZigaretten und Liquids, auch Tanks und Zubehör. Machen Sie Schluss mit stinkender Kleidung und muffigen Wohnungen in denen die Vorhänge und Tapeten vergilben! Lassen Sie sich von der hochwertigen Qualität und den vielfältigen Geschmacksvariationen überzeugen. red kiwi bietet Ihnen stehts die neuesten Trends aus der Welt der eZigarette.

Wir sind die perfekte Alternative zum herkömmlichen Tabak-Glimmstengel. Try and make the change!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:00
#43 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von Llyrana im Beitrag #38
Zumindest verkauft R.K. den Kunden keinen Schrott für völlig ÜBERZOGENE Preise... Die eGo-C Single-Sets haben einen moderaten Preis und liegen sogar beim 2er Set unter dem Joyetech-Preis. Ebenso bezahlbar sind deren geregelten Twist´s. Über die Qualität (ob da Joyetech oder Clone drin steckt) mach ich mir aber keine Gedanken - in der Kategorie ist ein Clone genausogut wie ein Joyetech finde ich.

Cheers
Llyrana

.
Deshalb bin ich ja auch Stammkunde bei Red Kiwi.

Wo wir noch eine kleine Gruppe von Dampfern waren, da war alles entspannt.

Aber als die Presse aufmerksam wurde, immer mehr User und Händler meinten ´: Bin ich jetzt im Fernsehen " wurde es immer stressiger. Und wir sind nun da, wo wir jetzt sind.

Und geht das weiter,ist das Endergebnis bald ereicht. Das ist meine Meinung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:05
avatar  Smilla
#44 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Mir hat der Spot sehr gut gefallen, es wurden E-Zigaretten gezeigt, die funktionieren. Sie sehen nicht nach Zigarette aus.
Und meine erste E-Zigarette war tatsächlich auch von Red Kiwi. Ich dampfe trotzdem noch

Geärgert hätte es mich, wenn Reemtsma und Konsorten einen Spot gezeigt hätten...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:05
avatar  channi
#45 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Admini

Zitat von Miezmiau im Beitrag #40
Den Aspekt "Zielgruppe" finde ich interessant.

Ich (Anfang 50) fühle mich hiervon gar nicht angesprochen. Hätte ich nicht schon gewußt, womit die da jonglieren, wäre das einfach so an mir vorbeigezogen.

Deshalb wüßte ich gern, wie das andere User im "Mittelalter" empfunden haben?


ich habe mich mit fast 40 kaum angesprochen gefühlt.

Meine Tochter ist 17, die hätte da gar keinen Blick hin gewendet. Die Kiddies haben ganz andere Interessen, als so nen "uralten" Typen im Karohemd,der bestimmt kein Vorbild darstellt
Dann wäre auch die Mucke anders gewesen, die Farben (neon ist grad IN) ect...
Ich finds ganz gut so, wies ist.

Wer weiss, vielleicht steht schon der 2. Clip, noch seriöser und einem netten Herrn mit ergrauten Schläfen...Richard Gere!!!!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:07
#46 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #40
Den Aspekt "Zielgruppe" finde ich interessant.
...
Deshalb wüßte ich gern, wie das andere User im "Mittelalter" empfunden haben?


Als Mittdreissiger hätte die Werbung bei mir wohl schon eher Interesse geweckt, aber ob ich da tatsächlich auch mal nach gegoogelt hätte ? Fraglich !

Aber ich bin eh merkwürdig *kicher*

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:08
#47 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von chanel im Beitrag #45


Wer weiss, vielleicht steht schon der 2. Clip, noch seriöser und einem netten Herrn mit ergrauten Schläfen...Richard Gere!!!!




Bei dem ist mittlerweile weit mehr ergraut, als nur seine Schläfen...

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:08
#48 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Den Spot ansich finde ich super pfiffig.

Zum jetzigen Zeitpunkt aber mehr als Sch...!

Grund: die Zielgruppe!

für mich soll das eindeutig junge Erwachsene ansprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:09
#49 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von böser Bube im Beitrag #43

Wo wir noch eine kleine Gruppe von Dampfern waren, da war alles entspannt.



Ach darum geht es Dir: Früher war Alles besser. Verstehe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:09
avatar  oreg2
#50 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Ihr sooltet mal red kiwi googeln und auf News gehen,die haben ihre Hausazfgaben gut gemacht:

eZigarette fällt nicht unter das Nichtraucherschutzgesetz
03.05.2013
Die elektrische Zigarette ist nicht vom Nichtraucherschutzgesetz in Nordrhein-Westfalen erfasst. Zu diesem Ergebnis kommt der Hamburger Verwaltungsrechtler, Rechtsanwalt Prof. Dr. Holger Schwemer. Das zum 01.05.2013 geänderte Gesetz erwähnt den Gebrauch der eZigarette nicht explizit im Gesetzestext, sondern ausschließlich in der Begründung. Im Gesetzestext selbst wird nur von „Rauchen“ gesprochen und damit vom Vorgang der Pyrolyse, zu dem es beim Gebrauch der E-Zigarette aber nicht kommt. Damit könne die Neufassung des Gesetzes nicht auf die eZigarette angewendet werden. Der Gebrauch der E-Zigarette in Nichtraucherbereichen sei offiziell nicht verboten. „In der amtlichen Begründung zum neuen Gesetz (Landtagsdrucksache 16/165 Seite 13) ist davon die Rede,...
Mehr lesen
Neue Studie: 10 Millionen Bundesbürger fordern freien Verkauf der eZigarette
13.04.2013
Schlechtes Zeugnis für den EU-Plan: Drei Viertel aller aktuellen und potentiellen Nutzer der eZigarette wollen sich nicht vorschreiben lassen, die elektrische Alternative zur Tabakzigarette in der Apotheke zu kaufen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die der Verband des eZigarettenhandels beim renommierten Anbieter Toluna in Auftrag gegeben hat. Insgesamt wurden über 1.000 Raucher in Deutschland befragt. Gut 74 Prozent aller Befragten, die an der eZigarette interessiert sind oder diese schon regelmäßig nutzen, sprechen sich gegen einen Verkauf des Produkts in der Apotheke aus. Weiteres wichtiges Ergebnis der Umfrage: Die Zahl der eZigaretten-Nutzer in Deutschland steigt kontinuierlich. Aktuell gibt es über...
Mehr lesen
Große Internetstudie befragt eZigaretten-Nutzer
10.04.2013
Fakten über Fakten: Eine großangelegte Internetstudie soll Erkenntnisse über das Verhalten von eZigaretten-Nutzern zu Tage fördern. Wissenschaftler des Onassis Herzchirurgie-Zentrums in Athen haben das Forschungsprojekt mit dem Ziel entwickelt, eine klare Analyse der Nutzungs-Gewohnheiten von eZigaretten-Dampfern zu erstellen. Außerdem soll geklärt werden, wie effizient die eZigarette bei der Reduktion oder Aufgabe des Tabakkonsums ist. Desweiteren geht es um das Thema Produktsicherheit. Die red kiwi GmbH unterstützt die detaillierte Studie und bittet alle Nutzer der elektrischen Zigarette, daran teilzunehmen. Mit diesen verlässlichen Fakten können die Gesundheitspolitiker in Brüssel von den positiven Eigenschaften der eZigarette überzeugt werden. Hier ist der Link...
Mehr lesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht