Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#251 von blackhide , 17.06.2013 01:12

Mit viel Phantasie war es eine weiße Ovale Elips? Nein? Na gut... :-D Hauptsache der Spiegel hat darüber geschrieben und andere "Redaktionen" verbreiten die gleiche Information. oO




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#252 von mediendoc , 17.06.2013 03:22

Auch wenn es nicht so richtig gedampft hat bei der Katja, sah sie dabei wenigstens sexy aus?

Ich fand als junger Spund die M. Dietrich immer so sexy, wenn die an ihrer Lulle genuckelt hat. Ach ja ....


LG, Lothar


 
mediendoc
Beiträge: 1.366
Registriert am: 06.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#253 von mediendoc , 17.06.2013 03:42

Ich denke so sollte es schon dampfen, wenn schon Werbung im Film.


LG, Lothar


 
mediendoc
Beiträge: 1.366
Registriert am: 06.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#254 von LesPaul76 , 17.06.2013 07:33

Es war definitiv keine Elips, die hab ich selber und die sieht anders aus. Schade eigentlich, hatte mich schon auf Dampfwolken und die Reaktion der anderen Schauspieler gefreut ( ist ja "Reizgas" laut Frau PöLa )gefreut.


Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 
LesPaul76
Beiträge: 2.119
Registriert am: 18.03.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Elektro- und Webhonk, Phantom TT-Fanatiker !!


RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#255 von heimchen , 17.06.2013 07:53

Also das was ich gesehen habe (das zweitletzte Mal wo sie auftaucht) war eindeutig ein ganz gewöhnlicher Ni*orette Inhaler. Ich weiss jetzt nicht wo Ihr was Dampfiges gesehen habt.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.333
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#256 von blackhide , 17.06.2013 08:48

Zitat von heimchen im Beitrag #255
Also das was ich gesehen habe (das zweitletzte Mal wo sie auftaucht) war eindeutig ein ganz gewöhnlicher Ni*orette Inhaler. Ich weiss jetzt nicht wo Ihr was Dampfiges gesehen habt.


Nein, was dampfiges habe ich auch nicht gesehen, nur der Spiegel hat vorher eine TV-Filmkritik veröffentlicht in der/die Rezensent/in behauptet hat Katja hätte an einer Dampfe genuckelt.




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#257 von STScheider , 17.06.2013 09:04

Ich habe die Werbung noch nie gesehen gibts die auch im Netz?



STScheider  
STScheider
Beiträge: 12
Registriert am: 03.10.2012


RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#258 von LesPaul76 , 17.06.2013 12:06

Zitat von heimchen im Beitrag #255
Also das was ich gesehen habe (das zweitletzte Mal wo sie auftaucht) war eindeutig ein ganz gewöhnlicher Ni*orette Inhaler. Ich weiss jetzt nicht wo Ihr was Dampfiges gesehen habt.

Richtig Heimchen, es war ja eben NIX zu sehen, leider -.-


Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 
LesPaul76
Beiträge: 2.119
Registriert am: 18.03.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Elektro- und Webhonk, Phantom TT-Fanatiker !!


RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

#259 von Miezmiau , 17.06.2013 17:34

Zitat von STScheider im Beitrag #257
Ich habe die Werbung noch nie gesehen gibts die auch im Netz?


Meinst Du die Red-Kiwi-Werbung?
Die findest Du doch im Eingangsposting eingebunden.




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.069
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


   

14.06.2013 E-Zigaretten von Herstellern verharmlost
kurzer Beitrag aus dem Europarl.tv

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen