Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

  • Seite 9 von 11
09.05.2013 21:38 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 21:39)
#201 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

@heimchen: Echt geile Werbung. Erinnert mich an den Film Rave McBeth. Aber: Ich hasse Werbung für Alk und Zigaretten (und für e-Kippen wenn diese an Neukunden ohne Rauchermigrationshintergrund *grins* gerichtet sind).

P.S.: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Red Kiwi diese Zielgruppe mit anspricht...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:39
avatar  ZAZO
#202 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #193
Zitat von Schlafloser im Beitrag #188

Eigentlich warte ich nur noch darauf daß wieder die Händler an allem schuld sind...

Wieso? Ich lese in letzter Zeit eher umgekehrt. Manche Händler meinen eigentlich, wir (also die Foren) wären sogar schuld an der ganzen Misere

Und ich stosse jetzt auch mit Euch an *prost*


Ich provoziere gut gemeint mal ein bisschen:
Ihr seit nicht schuld an der Misere, aber man geht meiner Meinung nach von Anfang an den falschen Weg in dem man vor den Argumenten der Gegner jedes mal kuscht statt dagegen zu halten. Angefangen damit das man nicht sagen darf "Die e-Zigarette ist die Gesunde Alternative", weil dann könnte sie ja zum Arzneimittel werden, obwohl weder Wasser was gesund ist, noch Obst, noch sonstwas ein Arzneimittel ist. Also müssen wir sagen "Die e-Zigarette ist die weniger schädliche Alternative" und schon haben wir SELBER auch die e-Zigarette "SCHÄDLICH" nach außen hin gemacht, ohne das auch dafür jegliche Erkenntnisse vorliegen.
So geht das nun weiter und im Markt wird sich nur immer vorsichtig gerechtfertigt, als mit dem Ergebnis sicherlich Hundertausenden von Dampfern raus zu gehen, dass die e-Zigarette eben überhaupt keinerlei schädliche Wirkung erkennen lässt und es jedem einfach damit viiiel besser geht.
99,9 % geht es sicherlich deutlich besser und von Schädlichkeit keine Spur und davor sollen wir jetzt unsere Jugend schützen?
Da ist der übermäßige Konsum von Schokolade ja schädlicher...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:42
avatar  ZAZO
#203 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #196
Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......


finde den Fehler


Oh Mist, ich muss mit dir ein Pilz trinken, hab nur noch Bitburger...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:43
avatar  ( gelöscht )
#204 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

wir wissen doch beide.. alles ausser Alt und Kölsch... ist einfach nur Bier


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:44
#205 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

.ganz großes Kino, das

Zitat von ZAZO im Beitrag #197
Zitat von Schlafloser im Beitrag #196
Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......


finde den Fehler






Ganz großes Kino.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:44
avatar  ZAZO
#206 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #204
wir wissen doch beide.. alles ausser Alt und Kölsch... ist einfach nur Bier


Richtiiiiich... ....

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:44
#207 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #204
wir wissen doch beide.. alles ausser Alt und Kölsch... ist einfach nur Bier


... und Alt und Kölsch ist alles, nur kein Bier???

(Ich mag auch Gaffels ab und an)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:45
avatar  ZAZO
#208 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #205
.ganz großes Kino, das
Zitat von ZAZO im Beitrag #197
Zitat von Schlafloser im Beitrag #196
Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......


finde den Fehler






Ganz großes Kino.


Ach komm:
https://www.youtube.com/watch?v=vGw9EUqC0nk

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:45
avatar  oreg2
#209 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #205
.ganz großes Kino, das
Zitat von ZAZO im Beitrag #197
Zitat von Schlafloser im Beitrag #196
Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......


finde den Fehler






Ganz großes Kino.

Ich dachte Du wolltest rausgehen,hast es ja nicht gerade lange draussen ausgehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:46
#210 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von oreg2 im Beitrag #209
Zitat von böser Bube im Beitrag #205
.ganz großes Kino, das
Zitat von ZAZO im Beitrag #197
Zitat von Schlafloser im Beitrag #196
Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......


finde den Fehler






Ganz großes Kino.

Ich dachte Du wolltest rausgehen,hast es ja nicht gerade lange draussen ausgehalten.


gut aufgepasst.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:47
avatar  Llyrana
#211 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #203
... ein Pilz trinken...


Pilze wachsen im Wald...

Wennschon vernichtet man(n) ein PILSBIER !!! Wobei die Bayern eher ein WEISSBIER mögen...

Ich pansche aber eher noch ein HEFEWEIZEN dann gerne noch mit Bananensaft und trinke ein gepflegtes BANANENWEIZEN...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:51
avatar  ( gelöscht )
#212 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

oder Kirsche oder Waldmeister oder .....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:07
#213 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin

Zitat von ZAZO im Beitrag #202

Ich provoziere gut gemeint mal ein bisschen:
Ihr seit nicht schuld an der Misere, aber man geht meiner Meinung nach von Anfang an den falschen Weg in dem man vor den Argumenten der Gegner jedes mal kuscht statt dagegen zu halten. Angefangen damit das man nicht sagen darf "Die e-Zigarette ist die Gesunde Alternative", weil dann könnte sie ja zum Arzneimittel werden, obwohl weder Wasser was gesund ist, noch Obst, noch sonstwas ein Arzneimittel ist. Also müssen wir sagen "Die e-Zigarette ist die weniger schädliche Alternative" und schon haben wir SELBER auch die e-Zigarette "SCHÄDLICH" nach außen hin gemacht, ohne das auch dafür jegliche Erkenntnisse vorliegen.
So geht das nun weiter und im Markt wird sich nur immer vorsichtig gerechtfertigt, als mit dem Ergebnis sicherlich Hundertausenden von Dampfern raus zu gehen, dass die e-Zigarette eben überhaupt keinerlei schädliche Wirkung erkennen lässt und es jedem einfach damit viiiel besser geht.
99,9 % geht es sicherlich deutlich besser und von Schädlichkeit keine Spur und davor sollen wir jetzt unsere Jugend schützen?
Da ist der übermäßige Konsum von Schokolade ja schädlicher...

Gruß
Frank


Damit meinte ich eigentlich was Anderes, aber egal ;) dann provoziere ich auch mal, natürlich auch gut gemeint:

Du sagst: 99 % geht es deutlich besser, dann frage mich ich woher hat diese liebe Frau Dr. Pisinger die Zahlen her, dass 81% der Dampfer aus den Foren über negative Wirkungen und "nur" 19% über die positiven Wirkungen berichten.


Damit wollte ich nur noch einmal zurück zum Spot und zu den Pros und Contras:

Egal was wir Konsumenten berichten (in Bezug jetzt auf Deine aktuelle Umfrage) oder wie die Händler in den Shops werben oder als Spot machen, es wird den Gegnern immer einen Grund geben zu verdrehen und es nach ihren Wünschen schlecht zu machen.

Wichtig ist es allemal jetzt in die Öffentlichkeit zu treten, egal ob als Verbraucher oder Vertreiber und zwar genau jetzt in die Offensive, wir haben uns lange genug defensiv verhalten, mMn.

09.05.2013 22:11
#214 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von ZAZO im Beitrag #202
[quote=heimchen|p1715469] Angefangen damit das man nicht sagen darf "Die e-Zigarette ist die Gesunde Alternative", weil dann könnte sie ja zum Arzneimittel werden, obwohl weder Wasser was gesund ist, noch Obst, noch sonstwas ein Arzneimittel ist. Also müssen wir sagen "Die e-Zigarette ist die weniger schädliche Alternative" und schon haben wir SELBER auch die e-Zigarette "SCHÄDLICH" nach außen hin gemacht, ohne das auch dafür jegliche Erkenntnisse vorliegen.



Hallo Frank,

das kam nicht durch die Foren. Viele Händler bekamen Probleme wegen Versprechen, die weder bewiesen waren noch eingehalten werden konnten. Und die Probleme wurden nicht von Foren oder Usern gemacht....Nich wir oder die Forenunser haben dies gemacht - es wurde uns mehr oder weniger aufdoktriniert. Und das zu einer Zeit, in der wirklich nur jeder vor sich selbst hingewurschtelt hat und alleine stand mit etwaigen Problemen.

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:12
#215 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Ich finde es allerdings Interessant was Händler und andere Befürworter des Spots den Kritikern entgegenwerfen. Mmmhhh... Also hat die Werbung nun gewirkt oder nicht? Zumindest hat die Werbung die Kritiker nicht überzeugt. Mir ist daher immer noch unklar wen der Spot ansprechen soll. Unter Google "Red Kiwi Spot" brachte noch keine Resonanz außer Dampferforen. Mal schauen was die Zeit bringt und ob der rote nicht fliegende Vogel wirklich genügend Werbebudget hat um hunderte Spots in den nächsten 2 Wochen rauszuhauen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:15
avatar  ZAZO
#216 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #213
Egal was wir Konsumenten berichten (in Bezug jetzt auf Deine aktuelle Umfrage) oder wie die Händler in den Shops werben oder als Spot machen, es wird den Gegnern immer einen Grund geben zu verdrehen und es nach ihren Wünschen schlecht zu machen.

Wichtig ist es allemal jetzt in die Öffentlichkeit zu treten, egal ob als Verbraucher oder Vertreiber und zwar genau jetzt in die Offensive, wir haben uns lange genug defensiv verhalten, mMn.



Das sehe ich 100% genauso..., Popularität steigern wie nur geht und wie du schreibst, die Gegner versuchen eh alles nach ihren Wünschen zu verdrehen, da brauchen wir ihnen aber auch nicht noch damit entgegen zu kommen. Bis dato gibt es keinerlei Beweis das der Konsum der e-Zigarette schädliche gesundheitliche Auswirkungen hat, selbst Ansätze die Anlass zur Vermutungen geben gibt es nicht, im Gegenteil geht es einem sehr gut mit dem dampfen und das ist nun mal ein Fakt der sich wirklich sehen lassen kann. Da können die drehen wie die wollen, wenn die Masse mit diesem Fakt nach draußen geht lässt sich das nicht mit dummem Geschwätz der Politiker weg diskutieren...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:25
#217 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Btw: Wieviele von Euch haben in den vergangenen 24h seine e-Zig. zum spinnen mißbraucht? *gnihihi*


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:26
avatar  ( gelöscht )
#218 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

ich kann m ittlerweile mit 3 Bottomfeedern jonglieren.. im Moment versuch ich gerade dabei immer abwechselnd an einem zu ziehen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:28
avatar  ( gelöscht )
#219 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

mal im Ernst..

WIR sind sicherlich nicht die Zielgruppe von dem RedKiwi Spot... ich meine.. nen Ego-T Set von RedKiwi war vor 1 1/2 Jahren mein erstes Dampfgerät ^^ Selbst wenn ich nicht nur noch Feeder benutzen würde.. ich glaub die haben nix im Programm mich persönlich mittlerweile noch interessieren würde..

Meiner Meinung nach zielt der Spot halt auf Raucher aller Altersklassen... Nur weil man da nur spätpubertierende Jongleure sieht heißt das ja nicht daß nicht auch "ältere Leute" mal googlen was das ist, was da beworben wird... Hat schonmal jemand zB. in ner Bacardi Werbung Leute gesehen die älter als 20 waren ??
Warum auch immer.. Leute meinen Alters (und das dürfte dem Forendurchschnitt halbwegs entsprechen) dürfen halt heutzutage im Fernsehn nur noch für MaggiSuppen, Autos oder Cremes gegen Hautalterung werben..


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:31
avatar  ZAZO
#220 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #218
ich kann m ittlerweile mit 3 Bottomfeedern jonglieren.. im Moment versuch ich gerade dabei immer abwechselnd an einem zu ziehen ^^


Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:31
#221 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin

Zitat von blackhide im Beitrag #217
Btw: Wieviele von Euch haben in den vergangenen 24h seine e-Zig. zum spinnen mißbraucht? *gnihihi*


Sohnemann hats mir beigebracht

09.05.2013 22:33
#222 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #221
Zitat von blackhide im Beitrag #217
Btw: Wieviele von Euch haben in den vergangenen 24h seine e-Zig. zum spinnen mißbraucht? *gnihihi*


Sohnemann hats mir beigebracht



Mist, verammt. Will das auch können. *Bleistift zücken und paar YouTube-Videos reinziehen*

OK, ihr habt recht: Werbung funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:39
#223 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin

Zitat von blackhide im Beitrag #222
Zitat von heimchen im Beitrag #221
Zitat von blackhide im Beitrag #217
Btw: Wieviele von Euch haben in den vergangenen 24h seine e-Zig. zum spinnen mißbraucht? *gnihihi*


Sohnemann hats mir beigebracht



Mist, verammt. Will das auch können. *Bleistift zücken und paar YouTube-Videos reinziehen*

OK, ihr habt recht: Werbung funktioniert.


Sohnemann in action
https://www.youtube.com/watch?v=SdUhbZ8ZrTY

09.05.2013 22:41
#224 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Ja, das ist einfach.... moment... *klirrr* *mautzzzz* ohhh, meine Katze... tschuldigung...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:43
avatar  ( gelöscht )
#225 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #223

Sohnemann in action
https://www.youtube.com/watch?v=SdUhbZ8ZrTY




Coole Sache...ich befürchte bei meinem wird das ähnlich aussehen, wenn ich mir den Zustand seines Federmäppchens so ansehe.. da müßte ich ihn aber mal mit versteckter Kamera im Mathe- oder Deutschunterricht filmen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht