Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

"DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."

#1 von r00ky , 09.05.2013 09:49

Hab das von der facebook Seite E-Rauchen - Wahrheiten.
Weiss nicht ob es in diesem Bereich richtig is ..
Wenn nicht bitte verschieben

r00ky

RE: "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."

#2 von Franki , 09.05.2013 10:37

Hallo
Finde ich ein Super Beitrag.
Ist glaube ich uns allen aus der Seele gesprochen.
Sollte man vielen zugänglich machen die mit dem Medium Dampfen,Erfahrungen oder Antworten suchen.
Sehr guter Beitrag.
LG Frank

Franki

RE: "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."

#3 von Dampf0mat , 09.05.2013 10:38

Nicht schlecht, auch zum Einstieg in das Thema für Interessierte...
Einzig, die Frage am Ende war meines Wissens nicht richtig beantwortet, da PG und VG auch in Zigaretten als Feuchthaltemittel zum Einsatz kommen.

Sonst sehr Informativ über den derzeitigen Status Quo der E-Zigarette..

Vmod XL Kicked Mod Tutorial

Dampf0mat

#4 von r00ky , 09.05.2013 11:20

ich finde den vortrag auch gut gemacht, er geht aber fuer meinen geschmack etwas zu sehr ins detail... fuer einen laien is das nicht so einfach zu verstehen ^^ ... "ein akkutraeger fuer 200 €, HÄ?" ... und bei den verdampfern hat die tanksysteme eigentlich so gut wie ganz weggelassen ^^

r00ky

#5 von Mordog , 09.05.2013 13:30

Also meiner Meinung nach geht der interessante Teil erst ab ca Min 12 los.
Als Unwissenden würde mich vor allem die Gegenüberstellung der Inhaltsstoffe zum Nachdenken bewegen.

Mordog

#6 von zwinkl , 09.05.2013 13:56

Den kenn ich noch von NATURE ONE, MAYDAY u. a. events. Damals hat der noch geraucht. Schön, daß er jetzt auch dampft...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

zwinkl
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

#7 von Llyrana , 09.05.2013 14:17

Zitat von r00ky im Beitrag #4
ich finde den vortrag auch gut gemacht, er geht aber fuer meinen geschmack etwas zu sehr ins detail...

Ist ja kein Wunder: Die republica ist eine Computer NERD Veranstaltung. Dort treiben sich meistens Computerfreaks und Hacker herum.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Llyrana

mal was nettes aus der presse
USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen