moinsen an alle

09.05.2013 18:18
#1 moinsen an alle
avatar

Hallo zusammen,

ich machs kurz - ich komme über google, rauche jetzt vielleicht 2 wochen.
ich hab mir allerhand gekauft, das meiste umsonst. Knapp 300 euro müssten es jetzt sein für verschiede geräte und liquids.

zuerst so ein standartset von joytec und ein paar liquids.
dann hab ich im shop einen akkuhalter mit led gesehen und gleich zugeschlagen - und irgendwelches zeugs (verdampfer, etc) für 180 euro.
einige internetbestellungen sind dazu gekommen...was mich angelacht hat. teilweise waren schlechte sachen dabei...
...wie chilli, etc...das liquid ist die hölle

morgen müsste wieder was kommen. ich glaub der innokin itaste svd
werd dann noch im shop vorbei fahren und akkus holen und vielleicht ein paar clearomizer, damit ich nicht ständig ausspülen muss, wenn ich was neues will.

ich bin eigentlich nur hier um die geschmacksrichtungen der liquids anzuschauen.
vielleicht kommt ja noch mehr. und dann finde ich bestimmt die shift-taste auch wieder


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 18:25
avatar  peppone
#2 RE: moinsen an alle
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 19:16
#3 RE: moinsen an alle
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 19:35
#4 RE: moinsen an alle
09.05.2013 21:08
avatar  bonsai
#5 RE: moinsen an alle
10.05.2013 10:17
avatar  Blub
#6 RE: moinsen an alle
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 10:20
avatar  rrauh
#7 RE: moinsen an alle
avatar



Gruß aus Oberfranken

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht