Die e-Zigarette rettet nicht nur Leben, sondern ist gesundheitlich auch absolut unbedenklich?

  • Seite 4 von 4
19.03.2015 18:33
#76 RE: Die e-Zigarette rettet nicht nur Leben, sondern ist gesundheitlich auch absolut unbedenklich?
avatar

Ich dampfe erst seit zwei Monaten,hab inzwischen fünf Geräte und meiner Gesundheit gehts jetzt schon um einiges besser.
Als ich im Januar im Krankenhaus war,rauchte ich noch ca. 30 Stück am Tag.Ich sah immer mehr solche E-Dinger bei den Leuten,sodass ich einen Dampfer vorsichtig frug,ob das wirklich so gefährlich und schädlich sei? Dieser nette Mann sagte mir dann,das es viel besser sei als rauchen und zudem auch noch schmeckt. Hmm,dachte ich mir,aber gut,ich sagte meiner Frau,das ich ,wenn ich aus dem Krankenhaus komme,mir auch so nen Ding kaufen werde.
Meine Frau kam mir jedoch zuvor und brachte mir spöntan eins mit.Dabei eine Flasche 12mg Cola und eine mit 12mg Red Tobacco. Ok,dachte ich,zuerst Lesen und dann Akku laden.
Danach ausprobieren. Es war wirklich so,wie der nette Mann mir sagte,es schmeckte viel besser.Das war an einem Freitag,Samstag rauchte ich nur noch vier Zigis und Sonntag nur noch eine,die mir schon nicht mehr schmeckte.Also kaufte ich mir am Montag noch so ein Wunderteil und noch Vanille 12mg. Das ist gerade mal zwei Monate her und seitdem keine mehr geraucht.Gesundheitlich deutlich besser,leichter mit dem Notfallrucksack Treppen steigen,kein Husten mehr am Morgen und Geschmacks- u. Geruchssinn funktionieren auch wieder :)
Vor gut einer Woche habe ich sogar einen guten Freund,ein überzeugter Raucher,davon überzeugen können,umzusteigen und er ist voll begeistert vom Dampfen.Warum kam ich nicht viel früher drauf??? Lach ;) Da hätte ich viel früher das gute Gefühl geniessen können.

Gruß Wolfsheart


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 18:53
avatar  Devassa
#77 RE: Die e-Zigarette rettet nicht nur Leben, sondern ist gesundheitlich auch absolut unbedenklich?
avatar

Ja, ja, das kenne ich auch. Hatte selbst nur aus Neugier mal ein EVOD Starterset
gekauft und...schwups...innerhalb von drei Tagen war ich "Dampfer". Das ist
jetzt 10 Monate her. Wow, wie die Zeit vergeht.
Viel Spaß beim Dampfen und ja, schade, dass es "sowas" nicht schon früher gab.
Dann hätten sich viele von uns viel ersparen können in Richtung Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 19:15
#78 RE: Die e-Zigarette rettet nicht nur Leben, sondern ist gesundheitlich auch absolut unbedenklich?
avatar

Danke Dir und auch viel Spass beim dampfen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 09:11
#79 RE: Die e-Zigarette rettet nicht nur Leben, sondern ist gesundheitlich auch absolut unbedenklich?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #30


Da hast du Recht, nichts ist absolut unbedenklich, vor allem nicht in größeren Mengen,...



Auch Wasser ist in Großen Mengen tödlich


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 22:35
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Die e-Zigarette rettet nicht nur Leben, sondern ist gesundheitlich auch absolut unbedenklich?
avatar
( gelöscht )

Ich habe über 30 Jahre jeden Tag fast 2 Packungen Zigaretten geraucht und konnte mit dem Dampfen von einen Tag auf den anderen sofort aufhören. Mit keinem Nikotinentwöhnungsmittelchen ist mir das gelungen. Weder Pflaster, Tabletten oder Kaugummis konnten das schaffen, was der Dampf geschafft hat. Ich hatte Krebs und jetzt eine Autoimmunerkrankung. Bei allen gerühmten Nikotinentwöhnungsmittelchen ging es mir gesundheitlich total schlecht. Seit ich dampfe oder seit ich nicht mehr rauche, habe ich die besten Werte seit Jahren, mehr Energie, wieder Ausdauer und weniger Schmerzen. Es geht mir hervorragend, weil ich dampfe! Ich kann Zigaretten nicht riechen und ausstehen, weil ich dampfe!

Habe jetzt vier Geräte mit unterschiedlich gefüllten Tanks. Es ist ein Genuss und macht einen Heiden Spaß, sogar das tägliche Reinigen. Es gefällt mir ein Teil der Dampfer-Gemeinde zu sein, das macht mich sogar stolz.

Alles in allem: mit dem Rauchen aufzuhören und mit dem Dampfen anzufangen war meine beste Entscheidung seit langem!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht