Neuzuwachs

09.05.2013 22:38
avatar  Puubaer
#1 Neuzuwachs
avatar

Hallo,

Ich bin Stefan, kurz als Spitzname oft auf nur Puu genannt, deshalb kam ich irgendwann auf den Nickname Puubaer.
Bin noch frische 20 Jahre alt und komme aus dem Osten Brandenburgs, genauer aus Spremberg.

Ich hab vor ca 1 Woche im Katalog von Pearl die e-Zigaretten von Duvence gesehen (sollte ungefähr einer eGo-T gleichkommen). Vorher hab ich zwar ab und zu davon gehört, aber nicht viel von gehalten. Da ich allerdings nicht viel von Pearl halte, hab ich mich im Internet schlaugemacht und hab einfach mal testweise eine Ego-T Typ B und einen CE5+ Clearomizer und einen 1100mA Akku bestelt. Als sie angekommen waren hab ich sie natürlich gleich getestet und kam mit beiden super klar.
Ich muss gestehen, ich mag "feste" Akkus mehr, werd mir aber zum testen und probieren für Zu Hause wohl auch einen ProVari Akkuträger oder einen anderen mit VV anchaffen.
Ich muss dazu sagen, ich bin Nichtraucher, hab auch deshalb Liquids ohne Nikotin bestellt. Da können viele sagen, ich sollte es lieber lassen und das nicht rauchen und nicht dampfen das Gesündeste ist. Aber es ist mein Leben, mir gefällt es, weil die Liquids einfach gut schmecken, es schön dampft und mir einfach Spaß macht, ab und zu zu schrauben, putzen und zu spielen.

Aus Experementierfreude hab ich auch eine Nuller-Basis und verschiedene Aromen bestellt und werde dann warscheinlich demnächst auch meine eigenen Liquids dampfen... sofern sie mir schmecken.

Das war erst mal eine kleine Vorstellung von mir.

Liebe Grüße,

Puu


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:40
#2 RE: Neuzuwachs
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:47
avatar  channi
#3 RE: Neuzuwachs
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 07:01
avatar  bonsai
#4 RE: Neuzuwachs
10.05.2013 08:43
#5 RE: Neuzuwachs
10.05.2013 10:21
avatar  Blub
#6 RE: Neuzuwachs
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht