Neuer Jungdampfer stellt sich vor

10.05.2013 11:50
avatar  Gruwe83
#1 Neuer Jungdampfer stellt sich vor
avatar

Hallo Leute,

als Neu-Dampfer möchte ich mich hier im Forum mal vorstellen:

Ich bin der Gruwe83 (Dominik), bin 29 Jahre alt (womit ich scheinbar eher ein junger Dampfer bin) und bin jetzt seit 3 Tagen mit dem Dampfen beschäftigt.

Ich bin mittlerweile eher der Genussraucher bzw. jetzt Genussdampfer, so mal abends zum Bierchen oder auf ner Party, etc.

Gekommen bin ich zum Dampfen weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Also hab ich mir vor 3 Tagen im Tabakladen die egoT von redKiwi besorgt und war direkt sehr begeistert, so dass ich schon Ersatzmaterial und liquids nachgeordert habe. Bin davon so begeistert, dass ich mir garnicht vorstellen kann zum Feierabend-Bierchen zur Fluppe zurückzukehren. Ich hoffe dass das auch nicht irgendwann aus anderen Gründen nötig sein wird.

Hab schon viel einiges hier im Forum gelesen und auch schon einige Videos von philgood angeschaut und hoffe, dass ich mir schnell einiges Wissen und natürlich umfangreiche Hard- und Software zulegen werde.

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 11:57
#2 RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor
10.05.2013 12:05
#3 RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 12:05
avatar  peppone
#4 RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 12:06
avatar  channi
#5 RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 12:12
avatar  rrauh
#6 RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor
avatar

Dominik

Gruß aus Oberfranken

10.05.2013 15:07
avatar  bonsai
#7 RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor
10.05.2013 17:55
avatar  Blub
#8 RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht