Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Jungdampfer stellt sich vor

#1 von Gruwe83 , 10.05.2013 11:50

Hallo Leute,

als Neu-Dampfer möchte ich mich hier im Forum mal vorstellen:

Ich bin der Gruwe83 (Dominik), bin 29 Jahre alt (womit ich scheinbar eher ein junger Dampfer bin) und bin jetzt seit 3 Tagen mit dem Dampfen beschäftigt.

Ich bin mittlerweile eher der Genussraucher bzw. jetzt Genussdampfer, so mal abends zum Bierchen oder auf ner Party, etc.

Gekommen bin ich zum Dampfen weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Also hab ich mir vor 3 Tagen im Tabakladen die egoT von redKiwi besorgt und war direkt sehr begeistert, so dass ich schon Ersatzmaterial und liquids nachgeordert habe. Bin davon so begeistert, dass ich mir garnicht vorstellen kann zum Feierabend-Bierchen zur Fluppe zurückzukehren. Ich hoffe dass das auch nicht irgendwann aus anderen Gründen nötig sein wird.

Hab schon viel einiges hier im Forum gelesen und auch schon einige Videos von philgood angeschaut und hoffe, dass ich mir schnell einiges Wissen und natürlich umfangreiche Hard- und Software zulegen werde.

:-)



Gruwe83  
Gruwe83
Beiträge: 9
Registriert am: 10.05.2013


RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor

#2 von Luisette , 10.05.2013 11:57


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.520
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor

#3 von Maik1975 , 10.05.2013 12:05



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor

#4 von peppone , 10.05.2013 12:05


 
peppone
Beiträge: 3.710
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor

#5 von channi , 10.05.2013 12:06


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor

#6 von rrauh , 10.05.2013 12:12

Dominik

Gruß aus Oberfranken


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor

#7 von bonsai , 10.05.2013 15:07


Hallo Dominik!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.276
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Neuer Jungdampfer stellt sich vor

#8 von Blub , 10.05.2013 17:55


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Begeistert vom Dampfen
dampf in innsbruck!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen