Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

#51 von Phiron , 14.05.2013 01:29

Zitat von brummer im Beitrag #42
Zitat von Da Stef im Beitrag #5
Es darf ruhig auch VW sein. Den ZMAX Telescope hab ich schon irgendwie im Auge.
Ja ich weiß, es ist schwer wenn man vom Provari verwöhnt ist.


Als ProVari-Fan muss ich sagen eine gute Wahl für unterwegs.
Ich betreibe den ZMax V3 mit 18500 Panasonic 2000mAh und die Laufzeit ist sehr gut.
Ich habe die Feder im Akkudeckel heraus genommen und dann kann man den ZMax
ohne Spalt komplett zusammenschrauben.



Achtung damit veschließt du die Entgasungslöcher. Sollte mal ein defekt am Akku auftreten kann es gefährlich werden!



 
Phiron
Beiträge: 241
Registriert am: 29.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

#52 von brummer , 14.05.2013 11:26

Ne, ne, die Akkuhülse hat auch rundherum Löcher, beim V3.


Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.


 
brummer
Beiträge: 1.701
Registriert am: 09.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 | Top

RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

#53 von Phiron , 14.05.2013 13:14

Also meine nur unten 5 stück.



 
Phiron
Beiträge: 241
Registriert am: 29.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

#54 von SAMDestroy , 14.05.2013 13:25

ich weiss nicht ob es schon einer geschrieben hat aber ich würde definitiv auf nen AT mit dna20d modul warten !!!


ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus

SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS BΞTΛ | LiТΞ PlЏS
Internal Error: invalid transaction handle instance passed from SAMDestroy


 
SAMDestroy
Beiträge: 455
Registriert am: 31.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: c:\Wohnort.exe


RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

#55 von MarcG , 16.05.2013 15:40

DNA20 hat wohl auch kleinere Nachteile,z.B. kann er wohl nicht richtig runterregeln.Laut PBusardos Video gibt er als Minimum wohl die Akkuspannung raus.
Und fängt generell erst bei 7 Watt an.


Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12


 
MarcG
Beiträge: 254
Registriert am: 06.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Alfter

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 | Top

RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

#56 von Lude , 16.05.2013 23:23

moin

ganz einfach noch nen provari. ist immer noch sein geld wert da im geregelten bereich immer noch der qualitativ beste und der zuverlässigste.

das vw zeugs ist zwar echt schon ne feine sache und ne nette spielerei aber wirklich brauchen tut man es nicht und schon gar nicht ist es das allheilmittel für sorgenfreies und stressfreies dampfen. is zwar schön und gut das er egal wieviel ohm immer genau von selbst regelt aber der sweetspot is ja auch noch von anderen faktoren abhängig: verdampfer typ, bei gleicher ohm die anzahl der wicklungen usw, liquid usw etc. man sieht auch bei vw kann/muss man unter umständen nachregeln. also von daher!! ob ich nun vv regel oder vw is völlig wumpe. ich will vw nich schlecht reden auf keinen fall. is echt eine schöne neue innovation aber wie gesagt auch vw erspart einem nicht das regeln und einstellen.


mfg





"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...


Lude  
Lude
Beiträge: 118
Registriert am: 23.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

#57 von Konopka , 16.05.2013 23:30

Zitat von Lude im Beitrag #56
moin

ganz einfach noch nen provari. ist immer noch sein geld wert da im geregelten bereich immer noch der qualitativ beste und der zuverlässigste.

das vw zeugs ist zwar echt schon ne feine sache und ne nette spielerei aber wirklich brauchen tut man es nicht und schon gar nicht ist es das allheilmittel für sorgenfreies und stressfreies dampfen. is zwar schön und gut das er egal wieviel ohm immer genau von selbst regelt aber der sweetspot is ja auch noch von anderen faktoren abhängig: verdampfer typ, bei gleicher ohm die anzahl der wicklungen usw, liquid usw etc. man sieht auch bei vw kann/muss man unter umständen nachregeln. also von daher!! ob ich nun vv regel oder vw is völlig wumpe. ich will vw nich schlecht reden auf keinen fall. is echt eine schöne neue innovation aber wie gesagt auch vw erspart einem nicht das regeln und einstellen.


mfg

Genau das meine ich auch, hab mir auch nen AT mit VW angeschafft, aber brauchen tu ich das nicht wirklich. Ich regel daher immer mit VV.
Gruß
Konopka


 
Konopka
Beiträge: 85
Registriert am: 09.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nettetal-Breyell


RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

#58 von elkland ( gelöscht ) , 16.05.2013 23:37

Immer wieder EVO LCD.
Saubere Steuerung, exellente Verarbeitung.
OK. bei 10 Watt ist Schluß.
Ansonsten tolles Teil.


elkland

   

eVIC nicht kompatibel mit Kanger T3
Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen