Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?

  • Seite 3 von 3
14.05.2013 01:29
avatar  Phiron
#51 RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?
avatar

Zitat von brummer im Beitrag #42
Zitat von Da Stef im Beitrag #5
Es darf ruhig auch VW sein. Den ZMAX Telescope hab ich schon irgendwie im Auge.
Ja ich weiß, es ist schwer wenn man vom Provari verwöhnt ist.


Als ProVari-Fan muss ich sagen eine gute Wahl für unterwegs.
Ich betreibe den ZMax V3 mit 18500 Panasonic 2000mAh und die Laufzeit ist sehr gut.
Ich habe die Feder im Akkudeckel heraus genommen und dann kann man den ZMax
ohne Spalt komplett zusammenschrauben.



Achtung damit veschließt du die Entgasungslöcher. Sollte mal ein defekt am Akku auftreten kann es gefährlich werden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 11:26 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 11:28)
avatar  brummer
#52 RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?
avatar

Ne, ne, die Akkuhülse hat auch rundherum Löcher, beim V3.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:14
avatar  Phiron
#53 RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?
avatar

Also meine nur unten 5 stück.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:25
#54 RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?
avatar

ich weiss nicht ob es schon einer geschrieben hat aber ich würde definitiv auf nen AT mit dna20d modul warten !!!

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 15:40 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 15:41)
avatar  MarcG
#55 RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?
avatar

DNA20 hat wohl auch kleinere Nachteile,z.B. kann er wohl nicht richtig runterregeln.Laut PBusardos Video gibt er als Minimum wohl die Akkuspannung raus.
Und fängt generell erst bei 7 Watt an.

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 23:23
avatar  Lude
#56 RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?
avatar

moin

ganz einfach noch nen provari. ist immer noch sein geld wert da im geregelten bereich immer noch der qualitativ beste und der zuverlässigste.

das vw zeugs ist zwar echt schon ne feine sache und ne nette spielerei aber wirklich brauchen tut man es nicht und schon gar nicht ist es das allheilmittel für sorgenfreies und stressfreies dampfen. is zwar schön und gut das er egal wieviel ohm immer genau von selbst regelt aber der sweetspot is ja auch noch von anderen faktoren abhängig: verdampfer typ, bei gleicher ohm die anzahl der wicklungen usw, liquid usw etc. man sieht auch bei vw kann/muss man unter umständen nachregeln. also von daher!! ob ich nun vv regel oder vw is völlig wumpe. ich will vw nich schlecht reden auf keinen fall. is echt eine schöne neue innovation aber wie gesagt auch vw erspart einem nicht das regeln und einstellen.


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 23:30
avatar  Konopka
#57 RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?
avatar

Zitat von Lude im Beitrag #56
moin

ganz einfach noch nen provari. ist immer noch sein geld wert da im geregelten bereich immer noch der qualitativ beste und der zuverlässigste.

das vw zeugs ist zwar echt schon ne feine sache und ne nette spielerei aber wirklich brauchen tut man es nicht und schon gar nicht ist es das allheilmittel für sorgenfreies und stressfreies dampfen. is zwar schön und gut das er egal wieviel ohm immer genau von selbst regelt aber der sweetspot is ja auch noch von anderen faktoren abhängig: verdampfer typ, bei gleicher ohm die anzahl der wicklungen usw, liquid usw etc. man sieht auch bei vw kann/muss man unter umständen nachregeln. also von daher!! ob ich nun vv regel oder vw is völlig wumpe. ich will vw nich schlecht reden auf keinen fall. is echt eine schöne neue innovation aber wie gesagt auch vw erspart einem nicht das regeln und einstellen.


mfg

Genau das meine ich auch, hab mir auch nen AT mit VW angeschafft, aber brauchen tu ich das nicht wirklich. Ich regel daher immer mit VV.
Gruß
Konopka


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 23:37
avatar  elkland ( gelöscht )
#58 RE: Welcher VW-Akkuträger wenn man Provari-verwöhnt ist?
avatar
elkland ( gelöscht )

Immer wieder EVO LCD.
Saubere Steuerung, exellente Verarbeitung.
OK. bei 10 Watt ist Schluß.
Ansonsten tolles Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht