Berliner dampft :-)

14.05.2013 09:19
avatar  vap0r83
#1 Berliner dampft :-)
avatar

Hallo.

Ich bin der vap0r83, bin 30 Jahre alt, spreche Deutsch und Polnisch, habe eine kleine Familie, einen doofen Job und Dampfe nun schon seit 1 1/2 Jahren.

Angefangen habe ich - wie so viele gegen Ende 2011 - mit einem Joyetech eGo-T-Set und Hangsen Menthol. Da ich davor fast eine Woche keine Zigaretten mehr geraucht habe, kam mir das ganze sehr entgegen. Ich hätte alles für eine Kippe und ein bissel Druck auf der Lunge getan und somit war der Um-/Einstieg zum Dampfen sofort gelungen - ich war tatsächlich erstaunt darüber!

Mit der Zeit und paar Tests in ein paar Shops in Berlin wurde ich gieriger nach mehr Flash. Es folgte als ein eGo-T 1000er Akku mit ein Typ B LR Verdampfer, dann die eGo-C und mit der Zeit folgten ein eGo-T-Mod, eine eGo-C Twist Akku, eine Lavatube 1, eine Lavatube Lambo, ein Black 510 Mod (mit tiefsten Schmerzen verloren gegangen), ein Bolt und ein CVI. Dampferseitig wurden dann noch zwischendurch ein eGoCE4+, eine Vivi Nova, eine Vision Eternity sowie der Smok RDA angetestet.

Mittlerweile habe ich mir einen alten Traum - den Silver Bullet - erfüllt. Zusammen mit dem Smok DCT Short Tank und Boge 510D LR Cartomizern habe ich nach langer Suche endlich mein Traumpaar gefunden und warte nun gespannt auf die neuen DCT-2-A-Cartomizer.

Bin nun auch in diesem Forum angemeldet und schaue mal, was ich hier noch rauslesen und mitreden kann und darf :-)

Dampft seit dem 22.10.11


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:25
avatar  Blub
#2 RE: Berliner dampft :-)
avatar

und

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:29
avatar  ponny
#3 RE: Berliner dampft :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:30
avatar  channi
#4 RE: Berliner dampft :-)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:32
avatar  beff
#5 RE: Berliner dampft :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:46
avatar  peppone
#6 RE: Berliner dampft :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:53
avatar  vap0r83
#7 RE: Berliner dampft :-)
avatar

Vielen Dank :-)

Dampft seit dem 22.10.11


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:07
avatar  bonsai
#8 RE: Berliner dampft :-)
14.05.2013 13:39
#9 RE: Berliner dampft :-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht