Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"

#126 von tronac , 17.05.2013 20:14

Na denn, Dr. PÖLA gehört abgesetzt. Sie verbreitet Unwahrheiten und ist nicht in der Lage Studien zu deuten und zu lesen. Sie wird von Steuergeldern bezahlt, ein Fall für den Bund der Steuerzahler!!!! (Eigennutz!!?)
Und wenn ich hier lese, Chemiekalienmix (?), ich verabreiche Tag-täglich Chem. Mix an meine Patienten. (Tabletten)ohne das sich die PöLa aufspielt. Komisch, gell??!!
Lobbyismus mal öffendlich gemacht.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Gruß Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

tronac

RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"

#127 von heimchen , 17.05.2013 20:24

Zitat von tronac im Beitrag #126
Na denn, Dr. PÖLA gehört abgesetzt. Sie verbreitet Unwahrheiten und ist nicht in der Lage Studien zu deuten und zu lesen. Sie wird von Steuergeldern bezahlt, ein Fall für den Bund der Steuerzahler!!!! (Eigennutz!!?)
Und wenn ich hier lese, Chemiekalienmix (?), ich verabreiche Tag-täglich Chem. Mix an meine Patienten. (Tabletten)ohne das sich die PöLa aufspielt. Komisch, gell??!!
Lobbyismus mal öffendlich gemacht.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Gruß Tronac

Ja, aber das sind dann wohl Medikamente, nehme ich mal an, und genau das will die PöLa ja.

Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition

heimchen
Moderatorin
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

#128 von bad wolly , 17.05.2013 21:04

E-Rauchen - Wahrheiten
Unbestätigte Vorabinformation:

Die EU-Kommission hat die E-Zigarette aus der neuen Tabakrichtlinie soweit erstmal rausgenommen (siehe http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...EN&secondRef=02

bei Artikel 18).
Es wird sogar gemunkelt das Linda McAvan inzwischen ihre Meinung gegen die E-Zigaretten geändert hat und auch eine Einstufung als Arzneimittel nicht stattfinden wird.

Gr.Wolly

bad wolly

#129 von zwinkl , 17.05.2013 22:48

Die tante ist ja nur eine marionette der WHO und würde sofort durch pöla 2 oder 3 ersetzt...bringt also nix !
Aberlangsam läuft das eh in die richtige richtung meine ich...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

zwinkl
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

#130 von mobi72 , 18.05.2013 05:15

Das wäre ja mal was wenns wirklich läuft! :-)

mobi72

#131 von Thimo , 18.05.2013 07:11

Das stimmt. Keine Einstufung als Arzneimittel, keine Nikotinbegrenzung aber auch keine Aromen. Siehe im Thread "Der Doc" via Facebook.

Thimo

#132 von rokro , 18.05.2013 08:03

die einzigen die bei der ganzen geschichte mit offenen karten spielen sind offenbar eh die dampfer,
alle anderen die uns sagen dass dampfen pfui ist haben selber gewaltig dreck am stecken ! >>>
"Fadenscheinige Argumente"
Die Europa-Abgeordnete Inge Gräßle erhebt schwere Vorwürfe gegen die EU-Kommission.

Im vergangenen Oktober musste der EU-Gesundheitskommissar John Dalli sein Amt aufgeben. Obwohl er gerade an einer neuen Tabakrichtlinie arbeitete, soll er im Frühjahr 2012 Kontakte mit Tabaklobbyisten gehabt und diese verschwiegen haben. Das zur EU-Kommission gehörende Amt für Betrugsbekämpfung (Olaf) nahm Ermittlungen auf und steht nun selber in der Kritik.http://www.zeit.de/2013/14/tabaklobby-eu...-inge-graessler

Die Spione im Ministerium
von Cordula Tutt
Was beim Bundesgesundheitsministerium geschehen ist, lässt sich nicht mehr als Politik mit starkem Beigeschmack abtun. Den Verdacht von Diebstahl und Bestechung muss die Pharmalobby schleunigst aufklären. http://www.wiwo.de/politik/deutschland/p...um/7512182.html

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

rokro

Homepage: Link

#133 von daRoxX , 18.05.2013 08:39

Sind elektrische Zigaretten eine geeignete Alternative zum Rauchen? Oder eröffnen sie einen neuen Suchtmarkt?

Wir wissen doch alle das da Nikotin enthalten ist also was soll das ganze, hier werden wieder ganz klar unsere Steuergelder einfach so verschwendet :(

Dampfende Grüße seit 09.12.2011

Hardware: Lavatube | ZMAX RMS OLED | IMotion 3 | iTaste SVD |

Vivi Nova/Vivi Revolution/iClear16/iClear30/Dream/A8

HWV: Efest Luc V4/e-Huge/Aero Tank/iClear30B/iClear X.I

Mein Dampfzeug

daRoxX

Italien: Steuer auf e Zigaretten kommt
bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten