14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"

  • Seite 6 von 6
17.05.2013 20:14
avatar  tronac
#126 RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"
avatar

Na denn, Dr. PÖLA gehört abgesetzt. Sie verbreitet Unwahrheiten und ist nicht in der Lage Studien zu deuten und zu lesen. Sie wird von Steuergeldern bezahlt, ein Fall für den Bund der Steuerzahler!!!! (Eigennutz!!?)
Und wenn ich hier lese, Chemiekalienmix (?), ich verabreiche Tag-täglich Chem. Mix an meine Patienten. (Tabletten)ohne das sich die PöLa aufspielt. Komisch, gell??!!
Lobbyismus mal öffendlich gemacht.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Gruß Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 20:24
#127 RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"
avatar
Moderatorin

Zitat von tronac im Beitrag #126
Na denn, Dr. PÖLA gehört abgesetzt. Sie verbreitet Unwahrheiten und ist nicht in der Lage Studien zu deuten und zu lesen. Sie wird von Steuergeldern bezahlt, ein Fall für den Bund der Steuerzahler!!!! (Eigennutz!!?)
Und wenn ich hier lese, Chemiekalienmix (?), ich verabreiche Tag-täglich Chem. Mix an meine Patienten. (Tabletten)ohne das sich die PöLa aufspielt. Komisch, gell??!!
Lobbyismus mal öffendlich gemacht.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Gruß Tronac

Ja, aber das sind dann wohl Medikamente, nehme ich mal an, und genau das will die PöLa ja.

17.05.2013 21:04
#128 RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"
avatar

E-Rauchen - Wahrheiten
Unbestätigte Vorabinformation:

Die EU-Kommission hat die E-Zigarette aus der neuen Tabakrichtlinie soweit erstmal rausgenommen (siehe http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...EN&secondRef=02

bei Artikel 18).
Es wird sogar gemunkelt das Linda McAvan inzwischen ihre Meinung gegen die E-Zigaretten geändert hat und auch eine Einstufung als Arzneimittel nicht stattfinden wird.

Gr.Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 22:48
avatar  zwinkl
#129 RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"
avatar

Die tante ist ja nur eine marionette der WHO und würde sofort durch pöla 2 oder 3 ersetzt...bringt also nix !
Aberlangsam läuft das eh in die richtige richtung meine ich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 05:15
avatar  mobi72
#130 RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"
avatar

Das wäre ja mal was wenns wirklich läuft! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 07:11
avatar  Thimo
#131 RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"
avatar

Das stimmt. Keine Einstufung als Arzneimittel, keine Nikotinbegrenzung aber auch keine Aromen. Siehe im Thread "Der Doc" via Facebook.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 08:03
avatar  rokro
#132 RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"
avatar

die einzigen die bei der ganzen geschichte mit offenen karten spielen sind offenbar eh die dampfer,
alle anderen die uns sagen dass dampfen pfui ist haben selber gewaltig dreck am stecken ! >>>
"Fadenscheinige Argumente"
Die Europa-Abgeordnete Inge Gräßle erhebt schwere Vorwürfe gegen die EU-Kommission.

Im vergangenen Oktober musste der EU-Gesundheitskommissar John Dalli sein Amt aufgeben. Obwohl er gerade an einer neuen Tabakrichtlinie arbeitete, soll er im Frühjahr 2012 Kontakte mit Tabaklobbyisten gehabt und diese verschwiegen haben. Das zur EU-Kommission gehörende Amt für Betrugsbekämpfung (Olaf) nahm Ermittlungen auf und steht nun selber in der Kritik.http://www.zeit.de/2013/14/tabaklobby-eu...-inge-graessler

Die Spione im Ministerium
von Cordula Tutt
Was beim Bundesgesundheitsministerium geschehen ist, lässt sich nicht mehr als Politik mit starkem Beigeschmack abtun. Den Verdacht von Diebstahl und Bestechung muss die Pharmalobby schleunigst aufklären. http://www.wiwo.de/politik/deutschland/p...um/7512182.html

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 08:39
avatar  daRoxX
#133 RE: 14.05.13 - Pressekonferenz: Neuer Report des Deutschen Krebsforschungszentrums - "E-Zigaretten - ein Überblick"
avatar

Sind elektrische Zigaretten eine geeignete Alternative zum Rauchen? Oder eröffnen sie einen neuen Suchtmarkt?


Wir wissen doch alle das da Nikotin enthalten ist also was soll das ganze, hier werden wieder ganz klar unsere Steuergelder einfach so verschwendet :(


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht