Der Egocist aus Linz

15.05.2013 03:40
avatar  jobo
#1 Der Egocist aus Linz
avatar

Auf einem Weihnachstmarkt in Bad Hönningen habe ich meinen ersten Dampfer getroffen und mir bei einem Glühwein das Dampfen kurz erklären lassen. Meine Neugier liess mich einen Tag später ein ego-c Starterset mit 2 Akkus 650 mAh sehr günstig im Internet bestellen und einen Tag darauf in Koblenz die ersten 2 Liquids kaufen. Nachdem ich zuvor regelmäßig ca. 30 Selbstgestopfte oder mehr verfeuert hatte, habe ich seit dem 9.12.2012 von einem auf den anderen Tag keine einzige Zigarette mehr geraucht. Leider bin ich noch immer nicht sehr empfänglich für in meinem Umfeld gerauchte Zigaretten!! In der Zwischenzeit habe ich ein weiteres ego-c Starterset mit 2 1000 mAh-Akkus ebenfalls günstig erworben, um zwischen verschiedenen Liquids zu wechseln und auch gleichzeitig zwei Akkus aufladen zu können. Ein ego-t mod ist inzwischen als Powerakkuträger für die Zeiten während des Ladevorgangs der Akkus, des Auffüllens der Tankdepots sowie der dryburns hinzugekommen; im übrigen habe ich die Verdampferköpfe auf ess umgestellt. Leider habe ich mich auf der Suche nach gutem Dampfstoff auch von sehr günstigen Preisen im Internet verführen lassen, ein typischer Anfängerfehler denke ich. Nunmehr habe ich die ersten leckeren Stöffchen von Zazo probiert und möchte natürlich sofort die Rabattierung von Dampfertreff für weitere Bestellungen nutzen; daher bitte ich höflich um schnellstmögliche Freischaltung zum rabattfähigen Mitglied dieser Dampf(er)gesellschaft. Mein nächster Geschmackstest wird sich wohl auf die Flüssigstöffchen von steamerslounge richten, weil die angeblich auch lecker sein sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 04:52
#2 RE: Der Egocist aus Linz
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 07:28
avatar  bonsai
#3 RE: Der Egocist aus Linz
15.05.2013 08:43
avatar  jobo
#4 RE: Der Egocist aus Linz
avatar

Ja hallo kleiner Bonsai,
die Welt ist ja manchmal so klein,ich bin in Borken geboren, aber lange bevor Ihr kreisfreien eingebürgert wurdet.
internette Grüße
jobo


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 11:09
avatar  Blub
#5 RE: Der Egocist aus Linz
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 12:48
#6 RE: Der Egocist aus Linz
16.06.2013 06:10
avatar  jobo
#7 RE: Der Egocist aus Linz
avatar

Ja ihr Lieben!!
Zunächst bedanke ich mich für die herzliche Aufnahme in eurer community.

Aber dann muss ich mal die Frage loswerden, ob ich mit den vd´s von Kamland für 10,95 gut beraten bin??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht