Newbieeee AZRAIL

15.05.2013 08:55
avatar  AZRAIL
#1 Newbieeee AZRAIL
avatar

Hallo,

ich bin der AZRAIL und komme aus dem Raum Osnabrück. Bin 32 Jahre alt und rauche seit 14 Jahren wovon ich 4 Jahre zwischendurch aufgehört hatte.

Bin auf die E-Zigarette durch meinen Bruder aufmerksam geworden der Anfänglich mit dem EGO-T Starterset angefangen hat. Die kleinen Tanks die zu befüllen waren im Starterset hatte ich auch probiert aber durch dieses auslaufen was er hatte schmeckte es einfach sch....

Nun gut dann hab ich in Osnabrück einen guten Laden entdeckt gehabt und hab mich einfach von meiner Interesse leiten lassen.

Ich setzte mich einfach hin im Laden und bekam auch gleich nen Kaffee und der Nette Mann den ich auch aus meiner Jugend kannte hat mich dann richtig gut, lange und intensiv beraten.

Also hab ich mir erstmal einen EGO-C Twist und einen VIVI NOVA Aufsatz gekauft und sogar das Liquid dazubekommen.

Ich Dampfe jetzt seit 10 Tagen und gebe meinen Dampfer NICHT mehr her.

Ich hoffe ich kann noch einiges von euch lernen wenn ich noch Unterstützung brauche.

Gruss aus Osna

AZRAIL


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 09:28
#2 RE: Newbieeee AZRAIL
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 09:34
avatar  bonsai
#3 RE: Newbieeee AZRAIL
15.05.2013 11:11
avatar  Blub
#4 RE: Newbieeee AZRAIL
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 12:54
#5 RE: Newbieeee AZRAIL
16.05.2013 19:25
avatar  AZRAIL
#6 RE: Newbieeee AZRAIL
avatar

Danke erstmal für euren netten Empfang. Ich hoffe ich werde einiges von euch lernen und eine schöne Zeit hier verbringen. Ich Dampfe jetzt seit 14 Tagen und seit 3 Tagen rauch ich auch nicht mehr. Ist schon ein Erfolg nach 30 Zig. Pro Tag, finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht