Vorstellung

15.05.2013 09:16
#1 Vorstellung
avatar

Hallo,

ich habe mich heute angemeldet und stelle mich hiermal einmal vor.

Am 04.04.2013 habe ich mit dem rauchen aufgehört... nachdem der erste Tag die Hölle war und ich unter Garantie in kürzester Zeit rückfällig geworden wäre, habe ich mich dazu entschlossen es einmal mit der E-Zigarette zu versuchen.

Gesagt, getan... E-Zigaretten Shop angesteuert, mich beraten lassen, mit der Justfrog Maxi und einigen Liquids nach Hause gegangen und seitdem wirklich glücklich.

Ich habe seit meinem Aufhördatum nicht eine einzige Pyro angefasst und probiere mich seitdem munter durch die Welt der Liquids...

Am Anfang hatte ich Liquids in mittlerer Nikotinstärke... das ist mir aber durch mein Dauernuckeln nicht wirklich gut bekommen und mittlerweile bin ich auf 0 und mische mir zwischendurch, wenn ich das Gefühl habe ich brauche Nikotin etwas 6er dazu.

Mein Ziel ist es natürlich ganz auf 0 zu kommen, aber das schaffe ich momentan noch nicht... werde ganz hibbelig, wenn ich den ganzen Tag kein Nikotin zu mir nehme.

Als Favouriten habe ich für mich alle Menthol und Minzgeschmäcker entdeckt...

Das dampfen bekommt mir sehr gut, das einzige Problem, was ich habe ist ständige Entzündung des Zahnfleisches und ab und an Bläschen auf der Zunge... habt ihr dieses Problem auch? Ich habe gelesen, dass es auch vom Rauchstopp kommen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 09:27
#2 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Gesundheitsfragen bitte nur in dem dafür vorgesehenen Bereich posten :-)

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 09:39
avatar  bonsai
#3 RE: Vorstellung
15.05.2013 10:01
avatar  channi
#4 RE: Vorstellung
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 10:07
avatar  stiefel
#5 RE: Vorstellung
avatar

Zitat von Silbersufer im Beitrag #1
Hallo,



Das dampfen bekommt mir sehr gut, das einzige Problem, was ich habe ist ständige Entzündung des Zahnfleisches und ab und an Bläschen auf der Zunge... habt ihr dieses Problem auch? Ich habe gelesen, dass es auch vom Rauchstopp kommen kann...

Bei mir war es die Unverträglichkeit von PG.
Mische jetzt nur noch VG Liquids an und musste den Aromaanteil erhöhen.
(VG "schluckt" etwas das Aroma. Dafür dampft es mehr ;-)
gruß
stiefel
(BtW, dein Nickname sollte wohl Silbersurfer sein und einen Vertipper gehabt? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 11:12
avatar  Blub
#6 RE: Vorstellung
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 12:59
#7 RE: Vorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht