Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Medien in den letzten Tagen

#76 von zwinkl , 21.05.2013 10:07

Zitat von Supi77 im Beitrag #75

LOL - wieso unfreiwillig? Also, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich hat niemand zum Dampfen gezwungen.


Doch doch...ICH werde tagtäglich durch EUCH ALLE HIER zur permanenten weiterimformation genötigt und
dadurch zum erwerb immer weiterer geräte und deren benutzung gezwungen !

Ihr hier solltet euch alle was schämen...

Und Pöla und steffens bzw. die EU sind schuld, daß ich jetzt auch noch literweise base horten muß...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 | Top

RE: Medien in den letzten Tagen

#77 von heimchen , 21.05.2013 14:53

Ich wundere mich schon, warum die Medien diesen HWV nicht schon lange aufgegriffen haben um es auch noch gegen uns zu verwenden, von wegen Massenverschuldung durch unkontrollierten Gerätekauf. ;)
Davor müssen wir doch geschützt werden oder?


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.480
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Medien in den letzten Tagen

#78 von Supa_Strela , 21.05.2013 14:56

Is bei mir eh zu spät,war auch vor meiner Dampferzeit schon immer chronisch pleite


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Medien in den letzten Tagen

#79 von defconite , 21.05.2013 15:04

lol, wollte mir eigentlich neue Klamotten kaufen, aber dank des HWV hat sich dies erledigt. Lieber mit den neusten Dampfen und in Fetzen herumlaufen.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Medien in den letzten Tagen

#80 von Supi77 , 21.05.2013 15:44

Zitat von heimchen im Beitrag #77
Ich wundere mich schon, warum die Medien diesen HWV nicht schon lange aufgegriffen haben um es auch noch gegen uns zu verwenden, von wegen Massenverschuldung durch unkontrollierten Gerätekauf. ;)
Davor müssen wir doch geschützt werden oder?


Das kommt dann wenn nichts anderes mehr hilft, Beschaffungskriminalität bei Dampfjunkies...


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Medien in den letzten Tagen

#81 von heimchen , 22.05.2013 19:42

Heute in unserem schweizer "Konsumentenschutz"-Blatt "K-Tip"

Finger weg von E-Zigaretten!
http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/10843...on_E-Zigaretten


Zitat von heimchen im Beitrag #73

Elektrische Zigaretten nicht ungefährlich
http://science.apa.at/site/natur_und_tec...371351212734998

Zitat von heimchen im Beitrag #68

Elektro-Zigarette: Die bessere Art zu rauchen?
http://www.t-online.de/ratgeber/gesundhe...u-rauchen-.html

Kein Verbot von E-Zigaretten, aber bessere gesetzliche Regelungen
http://www.europarl.europa.eu/news/de/he...iche-Regelungen

Forscher warnen: E-Zigarette ist nicht ungefährlich
http://www.krone.at/Wissen/Forscher_warn...el-Story-361615


So gefährlich sind elektrische Zigaretten
http://www.heute.at/lifestyle/gesundheit/art23696,878374


E-Zigaretten: bessere gesetzliche Regelungen
http://www.eu-infothek.com/article/e-zig...iche-regelungen


UNGEWISSE ZUKUNFT - Was wird aus der E-Zigarette?
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...ette/10083.html


Das Risiko elektrischer Zigaretten
http://www.nzz.ch/wissen/wissenschaft/ke...lich-1.18081084


Elektrische Zigaretten - ein unkontrollierter Versuch am Verbraucher
http://www.juraforum.de/wissenschaft/ele...braucher-439086


Elektrische Zigaretten nicht ungefährlich
http://www.salzburg.com/nachrichten/gesu...aehrlich-59008/

E-Zigarette giftig für die Lunge
http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber/...lunge-1.1319103


Die E-Zigarette ist kein Lifestyle Produkt!
http://umwelt-panorama.de/news.php?newsid=173687


Elektrische Zigaretten sind für die Gesundheit nicht bekömmlich
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erho.../News/86063.php


Krebsforschungszentrum warnt vor E-Zigaretten
Chemiegemisch mit unbekannten Langzeitfolgen
http://www.mainpost.de/ueberregional/jou...rt27950,7468601


E-Zigaretten gesundheitlich nicht unbedenklich
http://kurier.at/lebensart/gesundheit/e-...lich/12.483.146


Krebsforscher warnen vor Nebenwirkungen elektrischer Zigaretten
http://www.augsburger-allgemeine.de/poli...id25246676.html


E-Zigaretten sollen Arzneimittel werden
http://www.wiwo.de/technologie/forschung...en/8209028.html 3 Seiten lang

Von heute:
Krebsforscher warnen vor Risiken der E-Zigarette – 2,2 Millionen Konsumenten
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufma...rt27856,4782421


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.480
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Medien in den letzten Tagen

#82 von Isegrim , 24.05.2013 13:37

hm. interessant... der Artikel ist zwr schon etwas älter (02.05.2013) aber ich laube das beleuchtet doch ein wenig die etwas verstärkteLobbyarbeit der letzten Tage...

http://www.manager-magazin.de/finanzen/a...97757-3,00.html

Auf jeden Fall versucht man so die Platzhirsche durch Reglementierung zu verdrängen, um den Markt sich dann selbst unter den Nagel zu reissen...


 
Isegrim
Beiträge: 62
Registriert am: 23.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Siegburg


RE: Medien in den letzten Tagen

#83 von nebelhorn_MD , 30.05.2013 19:04

Hallo,

ich hab e auf Deutschlandradio einen Bericht gefunden: Meiner Ansicht nach diesmal nicht so tendenziös wie sonst.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ewelten/2121277/


Bisher: e-lea, ego twist, Kanger MT3, Vamo, steelofix, iclear30, 3 Monate Pyro-Rückfall , dann Iclear30, Fogger V2. Dann wieder Pyro Rückfall...

Momentan: Taifun GT, Taifun GS, Telegonos, Dani Exreme V2.


 
nebelhorn_MD
Beiträge: 34
Registriert am: 15.05.2013
Geschlecht: männlich


Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#84 von channi , 31.05.2013 10:42

Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
http://www.svz.de/nachrichten/home/top-t...c6f209bdefef9b7


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 | Top

RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#85 von Supa_Strela , 31.05.2013 10:47

Klingt doch einigermaßen vernünftig finde ich

Zitat: "E-Zigaretten sollten hingegen nicht verboten werden, da unbeteiligte lediglich Wasserdampf ausgesetzt seien. Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette, die mit 200 giftigen Stoffen den Raucher und die Umwelt belastet, habe die E-Zigarette allenfalls Nikotin und Geschmacksstoffe, mit denen sich der Raucher aber nur selbst schädigen könne."


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#86 von stiefel , 31.05.2013 10:56

Zitat aus dem Bericht:
E-Zigaretten seien nach Bundesrecht als Medizinprodukt eingestuft----

Da habe ich wohl was verpasst, oder?
gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#87 von Supi77 , 31.05.2013 11:42

ich frag mich ob die Bürger in 20 Jahren noch in der Lage sind sich selbstständig die Schuhe zu binden ohne einheitliche Regelung...armes Deutschland.


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#88 von Miezmiau , 31.05.2013 11:48

Zitat
"Aufgrund der nach derzeitigem Erkenntnisstand fehlenden schädigenden Wirkung für Dritte beim Dampfen einer E-Zigarette, sehen wir keinen Regelungsbedarf im Rahmen des Nichtraucherschutzgesetzes", erklärte Ministeriumssprecher Christian Möller.



Jawollja, so isses.

Das hätte ich jetzt gerne gaaaanz groß in allen weitverbreiteten Medien.
( träum weiter, Mieze...)




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.074
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#89 von stiefel , 31.05.2013 11:50

Zitat von Supi77 im Beitrag #87
ich frag mich ob die Bürger in 20 Jahren noch in der Lage sind sich selbstständig die Schuhe zu binden ohne einheitliche Regelung...armes Deutschland.



Meine geschichtspaukerin sagte vor über35 jahren auch schon:
Demokratie ist die gewählte Form der Diktatur....
und auch: je dümmer das Volk gehalten wird, desto mehr Macht haben die Regierenden.
gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#90 von die füchsin , 31.05.2013 15:12

Zitat von stiefel im Beitrag #86
Zitat aus dem Bericht:
E-Zigaretten seien nach Bundesrecht als Medizinprodukt eingestuft----

Da habe ich wohl was verpasst, oder?
gruß
s.



Nicht nur Du, mich hat diese Aussage auch sehr verwundert...


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#91 von Theop , 31.05.2013 17:20

Zitat aus dem Bericht:
E-Zigaretten seien nach Bundesrecht als Medizinprodukt eingestuft, unter das Nichtraucherschutzgesetz des Landes fielen aber nur Tabakprodukte: "Aufgrund der nach derzeitigem Erkenntnisstand fehlenden schädigenden Wirkung für Dritte beim Dampfen einer E-Zigarette, sehen wir keinen Regelungsbedarf im Rahmen des Nichtraucherschutzgesetzes", erklärte Ministeriumssprecher Christian Möller. Bundesweit sollen 1,2 Millionen Menschen auf die elektronischen Kippen umgestiegen sein.

und

E-Zigaretten sollten hingegen nicht verboten werden, da unbeteiligte lediglich Wasserdampf ausgesetzt seien. Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette, die mit 200 giftigen Stoffen den Raucher und die Umwelt belastet, habe die E-Zigarette allenfalls Nikotin und Geschmacksstoffe, mit denen sich der Raucher aber nur selbst schädigen könne.
Zitat Ende

Da weis MV anscheinend mehr als NRW. Und wenn die e-zigs laut Bundesrecht schon als Medizinprodukt eingestuft sind, dann dürfen wir hier auch überall unsere e-zigs dampfen. Denn Bundesrecht bricht Landesrecht.
Also gibt es eigentlich schon eine bundeseinheitliche Regelung. Da hat wohl wer nicht aufgepasst.
Vielleicht sollte ich mir den zitierten Text ausdrucken und bei einer Kontrolle vorlesen, dann hat das Ordnungsamt direkt den entsprechenden Passus.

Aber jetzt geht es weiter, auf Kinderspielplätzen und am Strand will man auch schon ein Rauchverbot. Sonst vergiften sich die Kleinen.
Wenn die Kinder so klein sind, dass sie nicht wissen, was eine Kippe ist, dann gehören sie unter Aufsicht der Eltern. Und wenn sie alt genug dafür sind, es ein zu schätzen, was eine Kippe ist, dann essen sie sie nicht. Hirnrissig.
Kommt noch so weit, dass die Eltern dann einen wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht dran bekommen, weil die Kleinen "Zigarettenkippen genascht" haben.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#92 von heimchen , 31.05.2013 17:54

Ich frage mich echt, wie ich überhaupt so alt werden konnte, beide Elternteile qualmten, die Kippen lagen überall rum, Passivrauchen kannte man in den 60ern nicht, ich hab bestimmt kiloweise Dreck ausm Sandkasten gegessen, Margarine und Light Produkte gabs da auch nicht, dafür Unmengen von Cola, Süssigkeiten in Hülle und Fülle....... Meine dreckigen Klamotten wurden mit CHLOR gebleicht usw. usw.

Hurraaaa ich lebe noch


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.480
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#93 von albmicha , 31.05.2013 18:21

Ja heimchen, Dir hat das vielleicht nichts ausgemacht. Aber es gibt eben Leute die von solch schädlichen und gefährlichen Dingen sehr wohl in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Da hat Muttern mal kurz nicht aufgepasst und schon haben sich klein P.L. und Konsorten das Domestos geschnappt und beim Kopfstand ein paar Schluck genehmigt.
Das Zeugs ist so aggressiv, daß es sich nach unten durchgefressen hat.


 
albmicha
Beiträge: 909
Registriert am: 26.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Auf der schwäbischen Alb


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#94 von Theop , 31.05.2013 18:35

hi,
gerade war ein bericht auf r*l, es ging um 2 harz4empfänger, die zusammen ca. 35 zigaretten am tag zu hause rauchen. die 4 kinder von ca. 2 bis 13 rauchen ja mit.
man hatmal gezeigt, wie dreckig alles durch das nikotin ist und eine ärztin war da und teilte mit, dass der passivrauch auch durch die ritzen ins kinderzimmer zieht.
zum schluss waren noch alle beim lungenarzt und wurden untersucht.
fazit: die kinder nehmen wohl durch das passivrauchen ca. 3 zigaretten am tag auf und das ergebnis bei der 13 jährigen (bei den anderen haben sie nichts gesagt): sie hatte ca.1,5% kohlenmonoxid im blut.
ob die familie jetzt in einer autostarken grossstadt oder auf dem lande wohnt, wurde nicht gesagt.
ob die kinder mit mundschutz und sauerstoffflasche zur schule gehen, wurde nicht gesagt.
also muss die kohlenmonoxidkonzentrtion wohl doch vom rauchen bzw. passivrauchen kommen.

nachdem das rauchen auf Spielplätzen, am strand und dannin der öffentlichkeit verboten wird, sind dann die Wohnungen dran.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#95 von Isegrim , 06.06.2013 11:03


 
Isegrim
Beiträge: 62
Registriert am: 23.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Siegburg


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#96 von Theop , 06.06.2013 16:12

laut Artikel sterben in F jährlich 73.000 Menschen durch Rauchen. Habe ich doch mal irgendwo gelesen. Aber ich meine, die sterben weltweit. Oder vertue ich mich da?
Wie hat man denn bewiesen, dass die Menschen durch das Rauchen sterben?
Krebs kann man ja auch durch Oralverkehr bekommen.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#97 von Isegrim , 06.06.2013 17:00

Zitat aus Wikipedia:

Zitat
Todesfälle [Bearbeiten]In Deutschland wurden 2008 rund 5,2 % aller Sterbefälle auf für Raucher symptomatische Krebserkrankungen zurückgeführt. Allein Lungenkrebs forderte 42.319 Todesopfer. Insgesamt starben 2008 in Deutschland 43.380 Menschen infolge von Krebserkrankungen, die auf den Konsum von Tabak zurückgeführt werden konnten.[54] Den Angaben der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen zufolge ist von jährlich zirka 110.000 bis 140.000 tabakbedingten Todesfällen auszugehen [55] (zum Vergleich: 2009 wurden 1.331 Drogentote durch illegale Rauschmittel registriert). Die Zahl der Toten durch Alkoholmissbrauch wird auf über 70.000 geschätzt, wobei bei 74 % dieser Fälle Mischkonsum mit Tabak vorliegt.[56]

Experten der Weltgesundheitsorganisation WHO schätzen, dass in diesem Jahrhundert etwa eine Milliarde Menschen aufgrund des Rauchens von Tabak sterben werden. Weltweit fordert das Rauchen etwa 5,4 Millionen Tote pro Jahr, was laut Douglas Bettcher von der WHO so viele Tote sind, wie wenn jede Stunde ein Jumbojet abstürzen würde.[57] Durch Passivrauchen sterben jährlich weltweit etwa 600.000 Menschen, davon alleine 165.000 Kinder, da sie sich dem Rauch besonders schwer entziehen können.[58]



der ganze Artikel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauchen

In Deutschland also rund 43.000 pro Jahr... 73 in F scheint mir auch etwas hochgegriffen. Aber soweit von der Realität wohl nicht weg.

Bei der ganzen Berichterstattung muss man sich auch immer vor Augen halten, wer da Zitiert wird. Ein Gesundheitsminister wird Rauchen und alles was ähnlich ist immer verteufeln. Siehe NRW...


 
Isegrim
Beiträge: 62
Registriert am: 23.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Siegburg


RE: Medien in den letzten Tagen

#98 von UhrigerTyp , 10.06.2013 12:10

und wieder blasen Sie in Pölas Horn

Zitat: "um sich ein objektiveres Bild zu einem so hochbrisanten Gesundheitsproblem bilden zu können".

10.06.2013 | 11:01
E-Zigaretten: Umstrittenes Lifestyle-Produkt
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichte...1370854894.html


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.539
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: plöööödes cheffchen

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 | Top

RE: Medien in den letzten Tagen

#99 von Theop , 10.06.2013 12:33

hab mal einen Kommentar hinterlassen, mal sehen, ob der freigeschaltet wird. Ich glaube nicht.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Medien in den letzten Tagen

#100 von Kruemelkeks , 10.06.2013 12:56

ehrlichgesagt hab ich den eindruck der artikel zielt nur darauf ab, dass da kommentiert wird.
wir dampfer sind da ja recht zuverlässig ;-)

wenn wir da also jetzt kommentieren machen wir genau das was sie von uns wollen...




Besucht den DE-Talk:


 
Kruemelkeks
Beiträge: 258
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

26.05.2013 - Blog.Rursus: Prof. Dr. Siegel: Das DKFZ lügt
14.06.2013 E-Zigaretten von Herstellern verharmlost

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen