Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED

  • Seite 236 von 800
17.07.2013 20:55
#5876 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

ChrisS,ob bei der Ökowicklung auch Baumwollfäden funktionieren?
Bei uns ist so ein dritte Weltladen wo es Ökosachen aus aller Herren Länder gibt.

LG Herrhermann

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:02
avatar  ChrisS
#5877 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Das funktioniert auch, aber wohl nicht so gut. Die Amis nutzen gerollte, sterile Verbandwatte, die habe ich hier aber noch nicht gefunden. Es gehen auch - nicht lachen - die Enden von Q-Tips. Die kann man abmachen und etwas auseinanderziehen, dann ein Röllchen draus machen und durch die Wicklung ziehen. Das habe ich versucht und es funktioniert gut, aber ich finde den Bambusfaden einfacher handzuhaben.

Übrigens hält die Wicklung und der Bambus in dem Foto jetzt schon etwa 3 Flaschen lang - etwa 18ml und schmeckt immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:06
avatar  samol
#5878 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

nabend

hast den Dennis jetzt leergekauft :-D


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:06
#5879 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Danke für die Info,schau mich mal in dem Laden die Tage mal um vielleicht ham die ja sogar die Bambusfaser.

LG Herrhermann

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:08
#5880 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Zitat von samol im Beitrag #5878
nabend

hast den Dennis jetzt leergekauft :-D


Das haben schon andere die ich jetzt nicht beim Namen nennen möchte heute Morgen schon gemacht:-D

LG Herrhermann

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:11
avatar  samol
#5881 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:14
#5882 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Mal schauen ob ich noch die Reo bekommen kann,bei Frank seiner war ich auch zu spät.

LG Herrhermann

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:17
avatar  samol
#5883 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Hier musst immer auf der hut sein


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:21
#5884 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Kann immer erst Abends hier rein schauen und da ist es meisten zu spät.

LG Herrhermann

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:24
avatar  Ralf B.
#5885 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:25
avatar  Ralf B.
#5886 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Aunt Lydias Bamboo-Garn gibt's auch bei amazon aber der Versand ist "etwas" happig.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:25
#5887 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Betroffene Hunde bellen^^

LG Herrhermann

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:29
avatar  ChrisS
#5888 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Ich hab genug von dem Bambus, damit es jeder mal ausprobieren kann, aber das einzeln per Brief zu verteilen ist mir zu aufwändig. Wenn sich jemand bereit erklärt, das zu verteilen, dann schicke ich ihm oder ihr ein Büschel zu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:29
avatar  Ralf B.
#5889 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Weiß gar net was Du willst - mir geht's meist wie Dir nur dass ich grad mal Urlaub habe.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:33
#5890 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Zitat von Ralf B. im Beitrag #5889
Weiß gar net was Du willst - mir geht's meist wie Dir nur dass ich grad mal Urlaub habe.


Das war auch keine Anklage nur Dein Pfeifsmili hat mich zu einer Reaktion animiert:-D

LG Herrhermann

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:36
avatar  samol
#5891 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

zum Glück hab ich nich gebellt :-D


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:47
avatar  Ralf B.
#5892 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Hab ich auch net so aufgefaßt - AUS, Samol.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:47
avatar  Ralf B.
#5893 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Hab ich auch net so aufgefaßt - AUS, Samol.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:47
avatar  Ralf B.
#5894 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Hab ich auch net so aufgefaßt - AUS, Samol.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:48
avatar  Ralf B.
#5895 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Hab ich auch net so aufgefaßt - AUS, Samol.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:48
avatar  Ralf B.
#5896 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Hmmh, Browser hing - gulligung...

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:00
avatar  samol
#5897 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:03
avatar  Ralf B.
#5898 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Zitat von Herrhermann im Beitrag #5882
Mal schauen ob ich noch die Reo bekommen kann,bei Frank seiner war ich auch zu spät.

Meine willste ja net...

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:08
avatar  ( gelöscht )
#5899 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar
( gelöscht )

Zitat von ChrisS im Beitrag #5874
@Schlafloser Ich schick dir Morgen einfach eine Wicklung zum Einbauen und etwas Bambus und extra-Kanthal. Meine Reomizer sind zu wackelig, damit wirst du keinen Spaß haben. Ich hab mir die Seele aus dem Leib gewickelt und dann ist da ein Kurzschluss irgendwo im Sockel, bah.

Von den Reomizern 2 sind die Amis aber total begeistert, die kommen aber erst über den Teich gehüpft.


Kein Ding Chriss... hab noch son SmokRDA Tröpfler hier rumfliegen.. zum testen ob das Bambus geschmacklos ist, reicht der auch
Denk an die Probe vom schwarzen Absynth ^^ und dank dir schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:09
#5900 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED
avatar

Zitat von Ralf B. im Beitrag #5898
Zitat von Herrhermann im Beitrag #5882
Mal schauen ob ich noch die Reo bekommen kann,bei Frank seiner war ich auch zu spät.

Meine willste ja net...


Dachte die ist schon lange weg.

LG Herrhermann

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht