Hallo, Ihr Lieben

16.05.2013 12:05
avatar  gill
#1 Hallo, Ihr Lieben
avatar

Jetzt bin ich 70 Jahre alt und endlich ein bischen weise.
Ich dampfe seit ~4 Monaten, habe die übliche Anfängerausstattung.
Allerdings habe ich mir jetzt einige regelbare Akkus zugelegt (ego Twist, Vision Spinner) und ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, das BCC- Verdampfer für mich die Besten sind.
Jetzt fange ich an selbst zu mischen und ich muss noch heraus finden ob die Sebstwickelverdampfer tatsächlich soviel besser sind.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 12:09
#2 RE: Hallo, Ihr Lieben
avatar

70 Jahre alt? Na Hut ab


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 12:10
avatar  Blub
#3 RE: Hallo, Ihr Lieben
avatar

Klasse, es ist nie zu spät mit dem Dampfen anzufangen.
und

Schau dich nur um, es gibt hier viel wissenswertes.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 12:18
avatar  rrauh
#4 RE: Hallo, Ihr Lieben
avatar

und

Gruß aus Oberfranken

16.05.2013 12:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo, Ihr Lieben
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 12:24
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo, Ihr Lieben
16.05.2013 13:48
avatar  gill
#7 RE: Hallo, Ihr Lieben
avatar

Vielen Dank an Alle hier, für die liebe Begrüßung!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 16:23
#8 RE: Hallo, Ihr Lieben
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht