Freundliche Grüße an alle Forenmitglieder

16.05.2013 15:33
avatar  Sanyo
#1 Freundliche Grüße an alle Forenmitglieder
avatar

Hallo liebe Mitglieder des Dampfertreff Forums,

für all jene, die daran interessiert sind wer ich bin und was ich so mache stelle ich mich hier einmal kurz vor.

Ich bin Sanyo und komme aus Halle an der Saale und wohne ab dem nächsten Monat im wunderschönen Dublin. Seit nun fast drei Jahren bin ich Dampfer nachdem ich den Zigaretten nach zehnjährigen Konsum abgeschworen hatte. Zuerst bin ich über einen Testaktion in Wales auf eine E-Zigarette aufmerksam geworden und testete diese. Der erste Eindruck war nicht sonderlich berauschend und sprach so gar nicht für einen Umstieg in die Dampferwelt. Doch, da ich versuchen wollte den negativen Einflüssen der normalen Zigaretten (wie Husten, Kurzatmigkeit und Gestank) zu entgehen, entschied ich mich für einen weiteren Versuch. Und siehe da, der Umstieg war geschafft. Und das sogar ohne irgendwelche Entzugserscheinungen. Schnell packte mich dann auch der Habenwillvirus und ich beschloss mich durch zu testen. Lange war ich auch den Produkten von Totally Wicked verfallen und probierte meine optimale Dampfkombi zu entdecken. Seit nun mehr als zwei Jahren war ich stets zufrieden mit meiner Lavatube 1.0 und diversen Cartomizer oder Tanksystemen. Nun ja. Die Zeit schreitet fort und ich suchte nach etwas Anderem. Ich wollte Selbstwickler werden. So gelangte ich über viele Youtube Clips und Foren schließlich hier in den Dampfertreff.
In der Hoffnung auf einen guten Gedankensaustausch und viele anregende Konversationen bin ich froh hier Mitglied zu werden.

MFG euer Sanyo


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 15:41
#2 RE: Freundliche Grüße an alle Forenmitglieder
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 16:00
avatar  rrauh
#3 RE: Freundliche Grüße an alle Forenmitglieder
avatar

Sanyo


Gruß aus Oberfranken

16.05.2013 16:09
avatar  bonsai
#4 RE: Freundliche Grüße an alle Forenmitglieder
16.05.2013 16:54
#5 RE: Freundliche Grüße an alle Forenmitglieder
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht