Albert ist wieder da !

16.05.2013 22:21 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 22:22)
avatar  Albert
#1 Albert ist wieder da !
avatar

.. soo - bin nicht neu, aber wieder da !

Vor 2 Jahren hatte ich es geschafft 6 Monate ohne Pyro dank dem Dampfen auszukommen.
Dann begann der Teufelskreis.

Hatte mich mit großen Mengen Basis eingedeckt zum selber mischen.
Die Mischversuche gingen alle in die Hose auch wegen dem reinen VG,
was sich nicht mit meinen Verdampfern vetragen hatte.

Da ging das verstopfe und gesyffe und gegurgel los.
Die Akkus der Ego waren immer dann leer, wenn ich gerade unterwegs war
und und und....

Liquid- und Hardware-Ärger trieben mich nun seit 2 Jahren wieder zur Pyro.

Nun habe ich auf einer Familienfeier die Dampfe eines guten Bekannten bestaunt, der von dem Vivi Nova Verdampfer schwärmte.
Sollte sich da in den 2 Jahren etwa technische Wunder vollzogen haben, die mir das Dampfen wieder lohnhaft machen könnten ?

Ich besinnte mich zurück an die schöne Zeit ohne Pyro vor den Problemen und schaute mir wieder Phil Goods Dampferhimmel-Videos an.
Was den gibts auch noch - und habe mich immernoch köstlich belustigt bei seinen Videos- Philgood ist einfach der Hammer - unbezahlbar.

Und tätääää.
da ist sie - 3400mah Akku - läuft und läuft und läuft.
Vivi Nova und
Smoktech Telescope Akku Träger.
Und leute ich kann Euch sagen:
Es macht wieder verdammt viel Spaß.
Keine Akkuprobleme über den Tag - kein syffen - kein gurgeln - kein Streß !

Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone
Bildanhänge
imagepreview

IMAG0761.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 06:50 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 06:52)
#2 RE: Albert ist wieder da !
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

zurück

im Dampfertreff.




Da sich hier nur die Newbies vorstellen und du schon so einige Beiträge hier geschrieben hast, schließe ich hier.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht