Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

fHallo aus dem schönen Oberösterreich

#1 von snoppy99 , 17.05.2013 15:45

Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer,

Da es in diesem Forum ja gern gesehn ist sich vorzustellen, mach ich dies hiermit.

Mein Name ist Max bin 31 Jahre und komme aus Öberösterreich.
Ich sagte den Pyros bereits im Jänner diesen Jahres Good bye und bin seit dem nurmehr am Dampfen.
Angefangen hat alles mit einem Starterset EGO-T und EGO-AKKU 650 maH mit einem Clearomizer.
Dann kamm Schritt für Schritt alles so wie es kommen musste, wenn man täglich Youtube besucht und Dampfervideos guckt.
Nach einer Woche kam ein regelbarer Egoakku dazu, dann ein Joyetech Twist mit 1000 maH, neue Verdampfer wie
Mini-Vivis, Normale Vivis, CE4, dann versuchte ich auch noch die Zigarettenähnlichen 510-T`s, den EVOD und den Pro-TANK.

Da ich dann meine ersten Wickelversuche auf den Vivi's und Evod`s unternehmen wollte, musste natürlich auch
noch Wickelzeug ins Haus und ein Akkuträger, das man auch messen konnte, was man da so fabriziert hat.
Also wurde auch prompt ein L-Rider Robust geliefert und nicht viel später kam auch noch eine VAMO dazu.
Nach einigen Probewicklungen, welche eigentlich alle gut dampften, war ich bereit für den ersten Selbstwickler.
So kam der ziemlich gehypte Hades/Dream/BT804 oder wie immer ihr ihn nennen wollt zu mir und ich dachte nur

Ich war so angetan von diesem Verdampfer, das vorige Woche auch noch der Long-Mode angeschafft werden musste.

Meine derzeit favorisierten Dampfen sind also:
VAMO mit Hades/Dream im Longmode
L-Rider Robust mit Hades/Dream
für Unterwegs
Vision Spinner mit EVOD
Vision Spinner mit Protank

Puh, der Text ist ja viel zu lang
Also ihr seht, ein richtiger Newbie bin ich nicht mehr, aber man lernt nie aus, und es entwickelt sich immer
alles weiter!

schöne Grüße
Max



snoppy99  
snoppy99
Beiträge: 17
Registriert am: 13.05.2013
Geschlecht: männlich


RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich

#2 von channi , 17.05.2013 15:46

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich

#3 von schaengche , 17.05.2013 15:49



Für einen Newbie bist du schon gut ausgerüstet.


LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11


 
schaengche
Beiträge: 6.455
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: wo immer Karneval ist.
Beschreibung: Dipl. Zyniker


RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich

#4 von beff , 17.05.2013 15:51



Du hast ein ganz schönes Tempo.



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich

#5 von Luisette , 17.05.2013 17:02


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.544
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich

#6 von Effe , 18.05.2013 21:50


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

malSehn was das hier so wird ;)
Moin Moin




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen