Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

pink spot vapor liquids

#1 von septemberengel , 18.05.2013 14:30

Huhu Ihr Lieben,
nachdem ich nun einige Tipps bekommen habe, mal pink spot liquids zu probieren würde ich gerne vorher noch ein paar Meinungen hören bzw. lesen. Wer hatte sie schon und wie fandet ihr sie? was sind eure Favoriten? Es soll wohl noch was geben, was noch besser ist als die, ich konnte aber bisher nicht herausbekommen, welche???
Freu mich auf Eure Meinungen!!!

seid lieb gegrüßt
Dani



 
septemberengel
Beiträge: 978
Registriert am: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Ummern


RE: pink spot vapor liquids

#2 von Slo , 18.05.2013 14:42

Hi Dani,
ich glaube es gibt keine guten und auch keine schlechten........der eine legt sich in eine Sorte rein und der andere kippt diese ins Klo!!
Meine Lieblinsliquids sind El Torro Eden und Zigarillos......und alles von Pipesauce......
Gruß Michael


 
Slo
Beiträge: 1.265
Registriert am: 25.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: pink spot vapor liquids

#3 von DerMeier , 18.05.2013 14:47

Bei Liquids von "den Besten" zu sprechen ist meiner Meinung nach unmöglich. Dafür sind geschmäcker viel zu verschieden..Das Pink Spot RY8 zB hat mir gar nicht geschmeckt, das Peach Green Tea war zwar gut, aber mir persönlich einfach auf dauer zu teuer.

Meine Favoriten:

* Surmount Alter Tobi und Rustical
* Shibacco Dreams

Habe mir aber auch mal das El Torro Cigarello geordert und bin sehr gespannt.



 
DerMeier
Beiträge: 161
Registriert am: 16.03.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet


RE: pink spot vapor liquids

#4 von GeneralGummibär , 18.05.2013 14:47

Was nu gut und was schlecht is kann man nicht sagen. Aber Riptide is ein Klassiker der man mal probieren sollte, ansonnsten dampfen wir viel Pirates Booty, topless Beach, Janes Wild Juices, Fuzzy Navel und Orange Cream Soda.



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: pink spot vapor liquids

#5 von channi , 18.05.2013 14:48

in einer der Wundertüten haben wir einige Pink Spots von denen gespendet bekommen, musst mal schauen..


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.705
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: pink spot vapor liquids

#6 von lab ( gelöscht ) , 18.05.2013 16:31

Ich hab einige ausprobiert. Ry8 war eine Zeit lang mein Liebling, schmeckt mir aber nicht mehr. Honey Cured Tobacco ist geil, liefert aber starken flash. Mische es nun mit Honey -> ausgeglichener

Alle anderen enthalten eine für mich deutlich zu künstliche Süsse, eine ständige Mandel-Hintergrundnote, die bei allen mitschwingt (ja, hab die nicht alle im selben VD ausprobiert) und für mich nicht tragbar.
Und falls du ego-Cs hast: Die Pink Spots sind zu VG-lastig und fliessen meiner Erfahrung nach zu wenig gut nach. Hatte mich als Anfänger, der nicht mal wusste, was PG/VG ist, ziemlich verwirrt.


lab

RE: pink spot vapor liquids

#7 von lab ( gelöscht ) , 18.05.2013 16:39

Und ja: die Liquids von Georgio sind von unglaublicher Qualität, Cigarrillos und Guevara Riserva sind meine beiden Nummern 1, dicht gefolgt von Eden und Silverberry. Aber das war hier nicht gefragt.

Am Besten: Samples bestellen, drippen und testen...
Freute mich auch auf Johnson Creek Säfte und die meisten haben ordentlich entäuscht


lab

RE: pink spot vapor liquids

#8 von abramotte , 18.05.2013 16:40

Benutze einfach mal die SUCHE und du wirst massig Meinungen finden!


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: pink spot vapor liquids

#9 von septemberengel , 18.05.2013 18:36

@ abramotte: sorry, ich dachte, dies hier wäre ein Forum. Irgendwie wurde hier sicherlich so ziemlich alles schon mal besprochen. Also sucht man jetzt nur noch, anstatt die Fragen zu stellen, die man hat?!
Allen anderen vielen lieben Dank, ich werd die mal anschreiben und einfach mal austesten. Ich steh auf intensive Geschmäcker und dafür sind die Amis ja nunmal berühmt ;-)
Liebe Grüße
Dani



 
septemberengel
Beiträge: 978
Registriert am: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Ummern

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 | Top

RE: pink spot vapor liquids

#10 von Vanilla-Dampfine , 18.05.2013 18:49

Ich bin grade auch im absoluten Rip Tide fieber der hammer habe nun schon ne ganze flasche wech gezoooooogen mmmmmh und habe panik weil ich schon die zweite am start habe ab nächstem monat wird dann weiter getestet..... dann kann ich vllt. noch mehr toll finden grins

und wenn du auf Intensiven geschmack stehst ist dir dampfgourmet zu empfehlen ich liebe grade Pinacolada und menthol von denen der Hhhhhhhammmer ich weiß alles auch geschmacksache... grins


Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************


 
Vanilla-Dampfine
Beiträge: 244
Registriert am: 14.03.2013

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 | Top

RE: pink spot vapor liquids

#11 von bonsai , 18.05.2013 19:02


Liebe Grüße, Bonsai


Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken!


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 19.114
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten-Fee


RE: pink spot vapor liquids

#12 von nasty27 ( gelöscht ) , 18.05.2013 19:19

Tip die aromen aus england von decant vapors sind auch top

Da ist desert blend mein bestes liquid. Es kommt auch auf die prozent zahl an wad man rein macht.
Und es gibt schon einige hersteller die zwischen 10-20% angaben und da ist ja klar das die aromen sehr intensiv sind.
Decant gehört dazu aber es gibt ja noch tpa da braucht man nicht soviel rein tun und sind trotzdem sehr intensiv


nasty27

RE: pink spot vapor liquids

#13 von septemberengel , 19.05.2013 10:38

mit den Wundertüten klingt verlockend, aber ich dampfe 18er .. 6er und 12er nikotin hab ich probiert, reicht mir aber nicht. Und, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich hab das Gefühl, dass wenn ich selbe Sorte, selber Hersteller mit weniger Nicotin dampfe, es weniger intensiv schmeckt? Kann das sein?
Jetzt hab ich aber ein viel größeres Problem!!! Ich war gestern das erste mal, seit ich dampfe auf der Waage! Ich hab ganze 5 Kilo zugenommen!!!! Hilfeeeee!!!!!
LG
Dani



 
septemberengel
Beiträge: 978
Registriert am: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Ummern


RE: pink spot vapor liquids

#14 von Slo , 19.05.2013 11:04

Hi,
Dämpfe auch 18er und bei mir genau andersrum.......erste halbe Jahr rund 4 Kilo abgenommen und jetzt wieder genau wie vorher.....
LG Micha


 
Slo
Beiträge: 1.265
Registriert am: 25.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: pink spot vapor liquids

#15 von abramotte , 19.05.2013 16:09

Zitat von septemberengel im Beitrag #9
@ abramotte: sorry, ich dachte, dies hier wäre ein Forum. Irgendwie wurde hier sicherlich so ziemlich alles schon mal besprochen. Also sucht man jetzt nur noch, anstatt die Fragen zu stellen, die man hat?!




Herzlichen Glückwunsch, du hast die Suchfunktion theoretisch verstanden!

Zu: "Also sucht man jetzt nur noch" <- "Nur" nicht, aber vielleicht erstmal!


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: pink spot vapor liquids

#16 von guitarpaddy , 22.05.2013 14:52

die meisten haben ja schon geschrieben das das Ganze höchst subjektiv ist... aber ich führe dennoch ein paar Liquids von PSV auf die ich mag :

1. Honey Cured Tobacco ... klasse Geschmack, für mich absolut Dauerdampf geeignet, das schaffte selten ein Liquid... leichte Honig Note im Abgang, sonst "grasig/heuig" ... ich mag das voll bei Tabakliquids
2. Outlaw (schlecht zu beschreiben, aber mögen viele und lohnt sich zu testen)
3. Rip Tide (Bubblegum Geschmack mit Menthol ... richtig erfrischend!)

richtig eklig von denen fand ich :

- Almond Joyz (irgendwas mit Mandel ... schmeckte für mich allerdings nur nach Erbrochenem)
- RY8 (schmeckte mir zu sehr "alkoholisch"... keine Ahnung warum)


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: pink spot vapor liquids

#17 von inthemood , 22.05.2013 15:15

Kuck mal hier, kannste fast alles ausprobieren

http://www.flavour-liquids.de/Pink-Spot-Proebchenpaket



A clean house is a sign of a wasted life.


 
inthemood
Beiträge: 3.458
Registriert am: 27.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurzen


RE: pink spot vapor liquids

#18 von septemberengel , 23.05.2013 10:59

Zitat von inthemood im Beitrag #17
Kuck mal hier, kannste fast alles ausprobieren

http://www.flavour-liquids.de/Pink-Spot-Proebchenpaket


jupp..hab ich auch schon überlegt....aber 1ml???hm...na mal sehen. Hab mal mit PSV in Las Vegas gemailt...Die haben mir ne Liste zugeschickt, was sie alles haben....achduje...da ist das bei flavour-liquids ja nur ein Bruchteil (obwohl die mit Abstand die meiste Auswahl haben). Bin am überlegen ob ich dort mal bestelle.

@ guitarpaddy: danke für den Tipp. Hm...Mandelzeugs mag ich auch nicht. Rip Tide hab ich jetzt schon von vielen gehört...bin ganz gespannt drauf .
Welche Liquids lassen sich denn in punkto Geschmacksintensität mit denen von PSV vergleichen? Vielleicht welche, die man leichter finden kann?!

LG Dani



 
septemberengel
Beiträge: 978
Registriert am: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Ummern


RE: pink spot vapor liquids

#19 von GeneralGummibär , 23.05.2013 11:14

Leckerdampfen hat ein paar krasse Sorten. Blueberry cinamon crumble, Mango Kicks Tango, grüner waldwichtel, Orange fizz



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: pink spot vapor liquids

#20 von guitarpaddy , 23.05.2013 11:33

PSV gibts recht viele bei dampfdings.de .... ansonsten denk ich mal das es ähnlich nur von Herstellern aus den USA gibt, die mögens halt krass
und intensiv vom Geschmack her. PipeSauce Liquids sind auch alles andere als gewöhnlich, gibts bei ecigwizard.com ... Versand nach DE dauert aber ca. ne Woche.

@General: na das sind ja auch mal interessante Liquid Namen :D könnt man schonwieder schwach werden ;)


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: pink spot vapor liquids

#21 von septemberengel , 23.05.2013 11:49

Pipesauce ist doch aber alles mit Tabaknote oder irre ich mich? Hab noch nie Tabak gedampft...irgendwie war ich froh von dem Zeugs und seinem Geschmack weg zu sein ;-) ...dampfdings...wie ich gesehen habe sind die meisten Sorten ausverkauft. Bleibt noch Dampfpate, die haben auch ganz gut. Flavour liquids haben aber die meisten. Bei leckerdampfen werd ich mal schauen.



 
septemberengel
Beiträge: 978
Registriert am: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Ummern


RE: pink spot vapor liquids

#22 von guitarpaddy , 23.05.2013 12:17

also die die ich von PipeSauce hab schmecken wenig bis gar nicht nach Tabak ... da überwiegen die anderen Ingredienzien ;-)
Hab bisher Kentucky Blue Grass (Blaubeere im Vordergrund), Oak Barrel Cider (Apfelwein Note) und Grandpa's Cough Medcine (puh, in Richtung Lakritz würd ich sagen,
recht krasses Zeug ;-)

Ich find die Preise auch ganz schön heftig (zumindest bei dampfdings... 8 Eur für 10ml hossa)... damals war's schöner als es noch die Aromen von PSV bei LiquidNRW gab :(


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: pink spot vapor liquids

#23 von septemberengel , 23.05.2013 12:22

..sind immer 12ml von PSV. Warum gibts die bei LiquidNRW eigentlich nicht mehr? Scheinen auch nicht lange im Angebot gewesen zu sein bei denen.



 
septemberengel
Beiträge: 978
Registriert am: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Ummern


RE: pink spot vapor liquids

#24 von guitarpaddy , 23.05.2013 12:32

stimmt hast Recht! Ok die anderen Seiten sind ja auch nicht günstiger leider...

das mit LiquidNRW war ne krasse Geschichte, ich möchte das nicht wieder aufrollen, aber es gibt mehrere Threads hier im Forum dazu,

z.B. klick mich

Aromen von PSV gibts m.W.n. nur noch von vapeon.co.uk ....


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: pink spot vapor liquids

#25 von septemberengel , 23.05.2013 12:49

ich find die 8 euro für 12ml auch ziemlich heavy. Im Shop direkt kosten sie aber auch 9,95 Dollar was wohl ziemlich auf das gleiche rauskommt. Aber die Neugierrrrr, ich muss das Zeug probieren. Und letztendlich spart man ja gegenüber den Kippen vorher immernoch. Aromen...puh ich trau mich da nicht so recht ran..wegen mischen und so...keinen blassen schimmer davon.
Na und das mit liquidnrw ist ja der hammer :-(



 
septemberengel
Beiträge: 978
Registriert am: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Ummern


   

Umstellung Eroll - Evic + VN - Geschmack fraglich
Kaugummi kauen & gleichzeitig dampfen




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen