Lavatube Mini - Akkuhülse 18650 nachkaufbar?

18.05.2013 19:44
avatar  Verena_
#1 Lavatube Mini - Akkuhülse 18650 nachkaufbar?
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,
ich suche schon seit ein paar Tagen im Netz nach einer Verlängerungshülse für meine LT-Mini (gunmetal). Es gibt ja jetzt auch die SGL von Lavatube und dazu auch verschiedene Akkuhülsen. Allerdings nur (?) bei Red Dragon Smoker und nur (?) in Edelstahl. Finde ich die auch anderswo bzw liege ich völlig falsch, dass ich meine Mini in eine Maxi verwandeln kann, wenn ich eine andere Akkuhülse aufschraube. Passt denn die Edelstahlhülse auf meine Gunmetal Messing verchromt?
Grüssle und Danke

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht