Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#1 von UhrigerTyp , 18.05.2013 20:26


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 33.733
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#2 von Timm , 18.05.2013 20:34

Gerade erst angefangen zu gucken, aber ich bin positiv überrascht das Sie sich die Sache mit Steffens eingestehen.



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#3 von Supa_Strela , 18.05.2013 20:43

Zitat von Timm im Beitrag #2
Gerade erst angefangen zu gucken, aber ich bin positiv überrascht das Sie sich die Sache mit Steffens eingestehen.


Was bleibt ihnen weiter übrig es war zu offensichtlich,außerdem sind bald Wahlen da wollen sie wieder als die Saubermänner der Nation dastehen so siehts aus


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#4 von Timm , 18.05.2013 20:45

Klar. Wählbarer werden Sie dadurch auch nicht, aber ich begrüße diese Wende die Sie vollzogen haben (jetzt nachdem ich das ganze Video sah)



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#5 von Supa_Strela , 18.05.2013 20:49

Zitat von Timm im Beitrag #4
Klar. Wählbarer werden Sie dadurch auch nicht, aber ich begrüße diese Wende die Sie vollzogen haben (jetzt nachdem ich das ganze Video sah)


Das ist auch alles was sie gut können .... sich wenden...die sind ja sogar so frech und kritisieren das was sie damals zusammen mit Goldkettchen-Gerd auf den Weg gebracht haben in der Hoffnung das der doofe Wähler nicht mehr weis wer Schuld hat an der Verarmung der Menschen.Die sind das letzte für mich diese Wendehälse!


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#6 von arachnid1970 , 18.05.2013 21:06

Harald spricht wahr...ich brech zusammen *lach*... aber wichtig sind nicht Worte, sondern das was davon übrig bleibt...




Signaturen werden überbewertet ;-)


 
arachnid1970
Beiträge: 1.112
Registriert am: 13.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hemsbach


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#7 von pumpkinhead , 18.05.2013 21:10

Guck doch bitte vorher, wo die Themen hinpassen, Uhriger.
Bist doch schon ´ne Weile dabei...

Thread in den passenden Bereich geschubbst. | pumpkinhead




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 25.871
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#8 von Mordog , 18.05.2013 21:16

hab ich jetzt was verpasst oder hat der in dem Video nur das erzählt was schon lang bekannt ist?



 
Mordog
Beiträge: 233
Registriert am: 07.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#9 von Dirch , 18.05.2013 21:18

Ich finde schon das damit ein paar Spekulationen hinfällig werden.

Ich war so frei das mal ins ERF zu posten ;)


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 
Dirch
Beiträge: 842
Registriert am: 26.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 | Top

RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#10 von Andromeda , 18.05.2013 21:21

Fur mich ein Zeichen von Größe, offentlich einzugestehen, Fehler gemacht zu haben.


 
Andromeda
Beiträge: 1.881
Registriert am: 21.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: ziemlich weit im Norden


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#11 von Dirch , 18.05.2013 21:22

Zitat von Andromeda im Beitrag #10
Fur mich ein Zeichen von Größe, offentlich einzugestehen, Fehler gemacht zu haben.


Wenn die Steffens geht werde ich das Zeichen auch sehen :D


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 
Dirch
Beiträge: 842
Registriert am: 26.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#12 von kucky , 19.05.2013 00:49

Wie nannte man die Politiker noch nach dem Zusammenbruch der DDR gleich - -?

Ach ja: Wendehälse!


Remember Remember the Fifth of November


 
kucky
Beiträge: 576
Registriert am: 03.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#13 von defconite , 19.05.2013 00:53

Besser Wendehälse, als sture Böcke.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#14 von hsvtermi , 19.05.2013 01:17

Ich finde es sehr Positiv. Was interessiert mich eine F.Steffens wenn die Partei im ganzen es anders sieht.Erst mal ist es ja auch nur ein Antrag.
Dr.Terpe find ich sollte unser Damfminister werden



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#15 von UhrigerTyp , 19.05.2013 02:46

Und hier noch ein Interview mit "Pro Dampf": http://www.youtube.com/watch?v=ashezTYmGmQ


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 33.733
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 | Top

RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#16 von Mus , 19.05.2013 03:46

Wer ist hier ein Wendehals?
Dr. Harald Terpe vertritt diese Meinung schon die ganze Zeit. Gerade er ist dafür bekannt sich auch für Sub-Kulturen einzusetzen, womit man sicherlich keine Stimmen abgreift.
Warum sollte Frau Steffens ihre Sachen packen? Weil sie eine etwas andere Meinung bezüglich des dampfens vertritt, als die Partei 'Die Grünen', obwohl sie selbst ja geäußert hat "Die E-Zigarette ist viel, viel, viel unschädlicher als Tabak-Zigaretten".
Jetzt nach 1 1/2 Jahren ist es dann auch Mal wieder gut, den ewig gleichen pseudopolitischen Dünnpfiff abzulassen.


 
Mus

Beiträge: 1.373
Registriert am: 27.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#17 von böser Bube , 19.05.2013 07:46

Zitat von Mus im Beitrag #16

Warum sollte Frau Steffens ihre Sachen packen? Weil sie eine etwas andere Meinung bezüglich des dampfens vertritt, als die Partei 'Die Grünen', obwohl sie selbst ja geäußert hat "Die E-Zigarette ist viel, viel, viel unschädlicher als Tabak-Zigaretten".
Jetzt nach 1 1/2 Jahren ist es dann auch Mal wieder gut, den ewig gleichen pseudopolitischen Dünnpfiff abzulassen.



Das Damenteam ( PÖLA und die grüne Barbara ) hatten/haben nicht nur eine andere Meinung, sondern haben sich vehement dafür eingesetzt, den Dampfern meiner Meinung nach,zu schaden.

Wir alle wissen, was sie alles versucht hat. Ein Gutachten,. das bezüglich elektr. Zigarette und Nichtraucherschutz beauftragt wurde, verschwindetet im Archiv, weil das Ergebnis des

Gutachtens nicht in Ihr Konzept passte. Weiterhin hat sie versucht, den Verkauf in NRW von Nikotinliquid zu verbieten, was gottseidank das Oberverwaltungsgericht nicht so sah und

anders reagierte.

Natürlich ist sie hauptsächlich dafür verantwortlich, dass wir in NRW in Gastätten nicht dampfen können. Ich bin zwar nicht unbedingt noch der große Gaststättenbesucher, aber bei

Dampfertreffen nervt das schon. Und und und .......?

Und das alles tust du ab mit der Ansage : Ja die grüne Barbara vertritt nur eine etwas andere Meinung ?

Nur weil man man das regelmäßig erwähnt ist das sicherlich kein , deine Worte : pseudopolitischer Dünnpiff

Solche geistigen Ergüsse kannst du meiner Meinung nach, lieber für dich behalten.[


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.472
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#18 von Ben , 19.05.2013 08:19

Bube, dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen......


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.540
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#19 von Klopfer , 19.05.2013 09:24

Für mich hört sich das alles noch nach "wischi waschi" an!
Fakt ist eins, die "Anschreiben an die Politiker" und der "Aufstand der Dampfer" hat Früchte getragen.

Aber in all dem gelaber sind für mich noch zu viele "ääähs und ääähms" drin!
Und um mich dem Buben ebenfals anzuschließen, ob die Grünen nach all den negativen Erfahrungen die wir mit Ihnen gemacht haben, dass Richtige "Zugpferde" für uns Dampfer und damit wählbar sind, wag ich zu bezweifeln.

Es werden ganz einfach Standpunkte klar gemacht, die in ein paar Monaten wieder über den Haufen und für nichtig erklärt werden.


Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 
Klopfer
Beiträge: 1.086
Registriert am: 24.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Erfurt
Beschreibung: Wie macht der Zug? NOOB, NOOB, NOOB ;)


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#20 von heimchen , 19.05.2013 09:38

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #1
http://www.youtube.com/watch?v=-KKe883ucD0&feature=youtu.be

Das war ja erst Teil 1

Hier die Teile 2 und 3
2. http://www.youtube.com/watch?v=9khzRxQ_lLA
3. http://www.youtube.com/watch?v=JNx_K3ERT_I


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.148
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#21 von UhrigerTyp , 19.05.2013 09:47

Danke heimchen,aber der Ton geht bei mir nicht.


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 33.733
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#22 von heimchen , 19.05.2013 09:56

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #21
Danke heimchen,aber der Ton geht bei mir nicht.


Dann ruf die 3 Vidoes vielleicht direkt mal von hier ab:
http://www.youtube.com/user/bewusstseinsbeweger/videos


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.148
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#23 von Malzbier , 19.05.2013 10:04

Zitat von böser Bube im Beitrag #17

Das Damenteam ( PÖLA und die grüne Barbara ) hatten/haben nicht nur eine andere Meinung, sondern haben sich vehement dafür eingesetzt, den Dampfern meiner Meinung nach,zu schaden.

Wir alle wissen, was sie alles versucht hat. Ein Gutachten,. das bezüglich elektr. Zigarette und Nichtraucherschutz beauftragt wurde, verschwindetet im Archiv, weil das Ergebnis des

Gutachtens nicht in Ihr Konzept passte. Weiterhin hat sie versucht, den Verkauf in NRW von Nikotinliquid zu verbieten, was gottseidank das Oberverwaltungsgericht nicht so sah und

anders reagierte.

Natürlich ist sie hauptsächlich dafür verantwortlich, dass wir in NRW in Gastätten nicht dampfen können. Ich bin zwar nicht unbedingt noch der große Gaststättenbesucher, aber bei

Dampfertreffen nervt das schon. Und und und .......?

Und das alles tust du ab mit der Ansage : Ja die grüne Barbara vertritt nur eine etwas andere Meinung ?

Nur weil man man das regelmäßig erwähnt ist das sicherlich kein , deine Worte : pseudopolitischer Dünnpiff

Solche geistigen Ergüsse kannst du meiner Meinung nach, lieber für dich behalten.[




Genau so!
Möchte da aber doch noch etwas hinzufügen.
Die Dame hat noch viel schlimmeres angerichtet.
Fortgesetzte Rechtsbeugung, Zollterror, Hausdurchsuchungen und die Kriminalisierung von Händlern und Dampfern ohne rechtliche Grundlage.
Da wurden Dinge mit böswilliger Absicht quasi als geltendes Recht ausgegeben und mittels tumber und vorauseilender Staatsgewalt durchgesetzt.

Politiker wie Frau Steffens braucht niemand und solange solche Leute für die Grünen auf höchster Ebene die Bürger drangsalieren sind die für mich auf dem Wahlzettel nicht existent.


Bekennender Popotaster


Malzbier  
Malzbier
Beiträge: 116
Registriert am: 23.03.2012


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#24 von UhrigerTyp , 19.05.2013 10:06

jetzt gehts heimchen,danke schön.


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 33.733
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen


RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

#25 von heimchen , 19.05.2013 10:13

Ich warte noch auf den (4.) Teil der Diskussion mit dem Vertreter des VdeH.....


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.148
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

Januar 2013 - ASH UK - Antiraucherorg. steht hinter den E-Zigaretten
16.05.2013 - "Der Doc" via Facebook

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen